Tölzer Löwen 19/20

  • Guten Tag

    Ich glaub dem SONNENGOTT geht es nicht um das sog Minus und das es verbürgt ist ...

    Es geht eher um den Bürgschaftsperson an sich ...

    Gruß aus La

    Ich kann ihm gerne die Telefonnummer von der TEG geben, dann kann er anrufen und sich informieren. Ganz ehrlich, woher sollen wir Fans das wissen wer die Bürgschaftsperson ist. Es ist auch ni ht unsere Aufgabe. Wenn wir die Lizenz bekommen wird schon alles passe

  • Drücken wir es einmal so aus

    Gehen an Weihnachten die Lichter aus, haben die Kritiker recht, solltet ihr bis April 2020 und darüber durchhalten ihr.

    Da am 15.07. der offizielle Spielan veröffentlicht wird, bekommt bestimmt der eine oder andere Geschäftsführer feuchte Hände und sieht sich nervös diesen an, wann er seine Heimspiele gegen Tölz hat.

  • Drücken wir es einmal so aus

    Gehen an Weihnachten die Lichter aus, haben die Kritiker recht, solltet ihr bis April 2020 und darüber durchhalten ihr.

    Da am 15.07. der offizielle Spielan veröffentlicht wird, bekommt bestimmt der eine oder andere Geschäftsführer feuchte Hände und sieht sich nervös diesen an, wann er seine Heimspiele gegen Tölz hat.

    Egal was man hier schreibt. Es wird immer so hingestellt das wir Probleme hätten die ich aktuell nicht sehe. Kehrt doch erstmal selber vor eurer TÜR. Es kann bei euch Verein genau so passieren. Und wenn jetzt alle wider normal denken, könnten wir wieder über die normalen Eishockey Sachen reden. Echt unglaublich :seestars:

  • Egal was man hier schreibt. Es wird immer so hingestellt das wir Probleme hätten die ich aktuell nicht sehe. Kehrt doch erstmal selber vor eurer TÜR. Es kann bei euch Verein genau so passieren.

    Die du und andere momentan nicht sehen..

    Dies kann sich auch ganz ganz schnell ändern...

    Vor der eigenen Haustür kehren.. richtig.. Wir haben noch 600.000 Euro negativ in der Bilanz stehen. dies ist im Bundesanzeiger nachzulesen..

    Und dies soll ein warnendes Zeichen sein.. Da man Geld ausgegeben hat, wo keines war..

  • Die du und andere momentan nicht sehen..

    Dies kann sich auch ganz ganz schnell ändern...

    Vor der eigenen Haustür kehren.. richtig.. Wir haben noch 600.000 Euro negativ in der Bilanz stehen. dies ist im Bundesanzeiger nachzulesen..

    Und dies soll ein warnendes Zeichen sein.. Da man Geld ausgegeben hat, wo keines war..

    Nur mit dem Unterschied, das dieses Theater nur in unserem Tread geführt wird. Sag mir bitte mal einen Verein bei dem es nicht passieren könnte :?:. Und warum sollte man den Teufel an die Wand malen wenn er noch nicht anwesend ist. Und auch wenn es so wäre, was sollten wir tun. Soll ich zu wiggal gehen und ihm sagen er soll nicht so viel Geld ausgeben? Ich finde diese Diskussion eigentlich überflüssig.....

  • es ist ganz einfach, in jedem Verein ist es durchaus nachvollziehbar wer bürgt und was seine Motivation ist. Nur ihr wisst nicht mal selber wer bei euch gerade steht. findest du das nicht auch etwas komisch?

  • Dann gib deine Informationen preis oder lass bitte diese mysteriösen Andeutungen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Schau einfach wer hinter Wee steht ... und da mein ich jetzt nicht den Herrn E. ... Und stellt die anderen nicht wie d.eppen hin

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen ...

    Gruß aus la

  • (Zitat von schalle junior)

    Guten Tag

    Schau einfach wer hinter Wee steht ... und da mein ich jetzt nicht den Herrn E. ... Und stellt die anderen nicht wie d.eppen hin
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen ...
    Gruß aus la

    Vielleicht bin ich zu naiv, was wollen diese diversen kryptischen Schreiberlinge bezwecken?
    Eine Unruhe hineinbringen? Revolution gegen Donbeck? Der TEG und dem Verein kluge Ratschläge erteilen?
    Was sollen wir tun?
    Ehrfurchtsvoll erstarren und zittern, dass es nicht stimmt?
    Es kommt doch erstmal das Lizenzprüfungsverfahren, das können wir nur abwarten.
    Wenn was passiert, sind die Schlaumeier hinterher ohnehin bei der Stelle.
    Das Geeier können wir uns JETZT schenken.
    Über Landshut wird auch immer berichtet, dass der Etat schon für die kommenden Jahre aufgebraucht ist.
    Stimmt es oder nicht, mir wurscht!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • (Zitat von Eishockey oberland)

    also das kann man diversen Leuten hier im Forum sagen, aber Heinz? :suspekt:

    Und genau das ist es, was mich hier stört.
    Es gibt eine kleine Gruppe wohl gut informierter Personen, eine auch kleine Gruppe kennt wiederum den Hintergrund dieser und alle anderen starren mit dem Ofenrohr ins Gebirge!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich wurde hier übrigens vor geraumer Zeit schon mal belehrt, Stimmungmache gegen die Liga zu betreiben, war sogar ein Moderator...

    Aber das hier, das ist Stimmungmache gegen Tölz!
    Mer sog i ned


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und genau das ist es, was mich hier stört.
    Es gibt eine kleine Gruppe wohl gut informierter Personen, eine auch kleine Gruppe kennt wiederum den Hintergrund dieser und alle anderen starren mit dem Ofenrohr ins Gebirge!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Es geht darum, dass hier von Gott und der Welt die Firma Wee verteufelt wurde

    Du wirst darüber von mir nich nie was schlechtes gehört haben ... im Gegenteil

    Also komm mir jetzt nicht mit Landshut und so einem etatkäse

    Trotzdem stellte SONNENGOTT eine an sich ganz normale Frage ... und wenn man sich damit befasst - und da brauch ich keine informierte Gruppe - In Bezug auf die sog Bürgen , tja da ziehst die Augenbrauen hoch

    Hier will kein Mensch irgendwie Unfrieden Reinbringen .... der Donbeck macht ne gute Arbeit , aber hinterfragen wird man nich dürfen .... im übrigen schalle junior teilweise eure eigenen Fans verteufeln die Wee Geschichte , also erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor Du auf Auswärtige losgehst

    Trotzdem viel Spaß und Glück

    Gruß aus la