Bei manchen ist es so, wenn man den Faden zwischen den Ohren abschneidet, fallen die Ohren ab
dann Obacht.... wenn einer mit Zange in deiner Nähe ist
Bei manchen ist es so, wenn man den Faden zwischen den Ohren abschneidet, fallen die Ohren ab
Ach Heiz, alter Internet Hooligan?, der war leider schlecht
Schade um Ben Meisner! ?
Ja, schade um Ben. Auch wenn es sich angedeutet hat und ich mir sicher bin, dass wir einen guten Ersatz bekommen, hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen.
Also: alles Gute im Breisgau Ben! Man wächst ja mit seinen Aufgaben
Borer verlässt uns. Wurde ja schon länger gerüchtet jetzt ist es also offiziell.
Auch wenn einige über ihn geschimpft haben, fand ich ihn gerade in den Playdowns und als Unterstützung für die neuen und jungen Spieler sehr stark und wichtig.Was der alleine durch seine Erfahrung an Zweikämpfen gewonnen hat wird nicht leicht zu ersetzen sein.
Playdowns hui... Restliche Saison öfters mal uiuiui... Aber - wird fehlen! Alles Gute!
Manuel Edfelder und Marinus Reiter haben beide verlängert.
Des passt. Der richtige Weg. Jetzt no an gscheitn Torwart. Lange wird des glab i nimmer dauern, mit der Meldung. Trainer ist ja auch schon safe, oder sehe ich das anders
Des passt. Der richtige Weg. Jetzt no an gscheitn Torwart. Lange wird des glab i nimmer dauern, mit der Meldung. Trainer ist ja auch schon safe, oder sehe ich das anders
hängt noch an anderen faktoren, die sich wohl vermutlich erst im laufe der nächsten woche klären lassen..
Und hoffentlich bekommt jetzt der Edfelder mal einen AL in die Reihe damit der nochmal an Schritt nach vorne machen kann. Weil der hat mit seiner Schnelligkeit und dem Einsatz schon Potenzial in der DEL noch aufzutauchen.
Und hoffentlich bekommt jetzt der Edfelder mal einen AL in die Reihe damit der nochmal an Schritt nach vorne machen kann. Weil der hat mit seiner Schnelligkeit und dem Einsatz schon Potenzial in der DEL noch aufzutauchen.
Das sehe ich auch so. Der wird von einer Reihe in die nächste geschoben und hilft immer da wo's brennt. Dabei sind seine Leistungen sehr konstant. Wäre schön, wenn man ihm nochmal einen Leistungssprung ermöglicht und ihn konstant in der 2. oder 3. Reihe einsetzt.
Laut Instagramm gibts um 12 die nächsten Vertragsverlängerungen
Wie erwartet Reiter und Edfelder nun bestätigt! Genau der richtige Weg, der hier bestritten wird!
Schöner Beitrag im TK über den Huß Bene
Meine lieben Tölzer..
Ich schreib das mal aus Mitteamerika.
Ihr seit Euch schon sicher, dass Wee bei Euch.
Weiterhilft.
Ich wäre mir da nicht so sicher.
In meinen Augen ist das ene Frechheit.i
I
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Meine lieben Tölzer..
Weiterhilft.Ich wäre mir da nicht so sicher.
In meinen Augen ist das ene Frechheit.iI
Lieber Heide.....
Ich schreib das mal aus Südoberbayern.
Du bist Dir schon sicher, dass dein.
Kommentar hier keinem.
Weiterhilft.
Ich bin mir da sehr sicher.
So ene Frechheit.i.
l
P.S. : Wie kehrt es sich so vor Deiner Türe?
Alles anzeigenLieber Heide.....
Ich schreib das mal aus Südoberbayern.
Du bist Dir schon sicher, dass dein.
Kommentar hier keinem.
Weiterhilft.
Ich bin mir da sehr sicher.
So ene Frechheit.i.
l
P.S. : Wie kehrt es sich so vor Deiner Türe?
Weesentlich besser.
Wenn wir schon bei sinnfreien Kommentaren sind
Meine lieben Tölzer..
Weiterhilft.Ich wäre mir da nicht so sicher.
In meinen Augen ist das ene Frechheit.iI
Es kann ja jeder über Wee denken und sagen was er will. Aber dann mach das bitte sachlich und schreib nicht irgend einen inhaltslosen Mist
Was ene Frechheit
Moin liebe Buam,
was könnt Ihr uns den schönes und Wissenswertes über Tom Horschel berichten, der zu uns wechseln wird?
https://www.fischtown-pinguins.de/?fbclid=IwAR3i…ZCQCuOyDg81V8lg