Danke Simon, damit ist doch alles ausreichend geklärt.
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Wir werden die Abgänge der Kontingentpositionen vermutlich erst bekannt geben, nachdem die beiden verbleibenden Positionen besetzt wurden.
Vermutlich brauch der geneigte Fan dann keine Bekanntgabe mehr, denn er kann sich dann sicher denken wer geht wenn man die beiden verbliebenen Positionen neben Weller und McNeely besetzt hat und damit die AL-Positionen komplett sind
-
Vermutlich brauch der geneigte Fan dann keine Bekanntgabe mehr, denn er kann sich dann sicher denken wer geht wenn man die beiden verbliebenen Positionen neben Weller und McNeely besetzt hat und damit die AL-Positionen komplett sind
Was für ein schlauer Kommentar
Das wird mit Sicherheit in einer Meldung kommen! Wer bleibt und geht
-
aber nur wenn er sich Abmeldet.
-
Mein Gott liebe Ravensburger macht ein Puzzle und fahrt mal ein paar Grad runter.
Ein Tölzer Offizieller verweist alle Verschwörungstheorien ins Reich der Fabeln und sagt es gab bei Dibelka, wie auch bei drn ALs, keine Verabschiedung weil der Spieler sich beim Verein nicht abgemeldet hat und ihr fühlt euch gleich noch mehr angegriffen.
Dibelka ist -Stand jetzt- Spieler der Towerstars und Ende.
-
Ihr dürft schon mal ohne Ben Meisner planen.
-
Ben Meisner verlässt Tölz und wechselt nach Freiburg. Schade, hätte ihn gerne nächste Saison wieder bei uns im Tor gesehen
-
https://www.ehcf.de/news/article/e…s-ehc-freiburg/
Anbei der link zum Wechsel von Ben Meisner.
Schade das er geht aber reisende soll man nich aufhalten. Bin gespannt wen man da als gleichwertigen Ersatz aus dem Hut zaubert.
-
Schade, war aber absehbar.
-
Ihr dürft schon mal ohne Ben Meisner planen.
Vorausgesetzt er hat sich abgemeldet ansonsten ist noch alles möglich ????
-
-
https://www.ehcf.de/news/article/e…s-ehc-freiburg/
Anbei der link zum Wechsel von Ben Meisner.
Schade das er geht aber reisende soll man nich aufhalten. Bin gespannt wen man da als gleichwertigen Ersatz aus dem Hut zaubert.
Woher willst du wissen, dass er der Reisende ist. Wollte man ihn denn halten?
-
Woher willst du wissen, dass er der Reisende ist. Wollte man ihn denn halten?
Nee weiß ich nicht. "Reisender" ist halt so eine Redewendung die ich persönlich des öfteren verwende. Im Prinzip reist er ja jetzt von Tölz nach Freiburg ??
-
Vorausgesetzt er hat sich abgemeldet ansonsten ist noch alles möglich ????
Grenze versetzen und gut wäre es
-
ab in die AlpsHL mit euch
-
Sind wir doch schon...
Bad Tölz liegt in Österreich wurde ja immer gesungen.
Wäre für mich eine Ehre, verbindet uns in Punkto Mentalität mehr als mit Preussen und Gelbfüssler ???
???Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
leider nur gefühlt...
-
Auch für die, die nicht so schnell sind. Das bezog sich auf die Französische Grenze. Und es gibt eine Stadt die teilt sich sogar einen Berg mit Österreich, da wäre es angebrachter ?
-
ich wollte dir nur aufzeigen, dass man im Glashaus nicht mit Steinen wirft...
und mit schwarzen Füßen und gelben Zähne kennt ihr euch ja auch aus.
-
ich wollte dir nur aufzeigen, dass man im Glashaus nicht mit Steinen wirft...
und mit schwarzen Füßen und gelben Zähne kennt ihr euch ja auch aus.
Bei manchen ist es so, wenn man den Faden zwischen den Ohren abschneidet, fallen die Ohren ab
-
Mal ein anderes Thema: Saison-Eröffnungsfest im Juni!
https://toelzer-eissport.de/saison-eroeffnungs-fest-ende-juni/
-
-