Tölzer Löwen 19/20

• Bei den Fanphantasien an Spielern die kommen oder bleiben sollen, bleibt zu hoffen das euer Manager den Kontostand im Auge behält

Hurra, endlich gefunden, einen, der weiß, was Phantasie ist und was nicht.
    Dann werden wir in Zukunft immer dich bitten, eine Plausibilitätsprüfung durchzuführen. Danach können wir beruhigt weiter diskutieren oder eben phantasieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bei den Fanphantasien an Spielern die kommen oder bleiben sollen, bleibt zu hoffen das euer Manager den Kontostand im Auge behält

Der Kommentar wird, wenn man den zum 6mal innerhalb von ein paar Tagen in abgewandelter Form liest halt auch nicht informativer oder lustiger. :pfeif:

• A bisl Sommerkino brauchen wir schon, sonst wäre es ja langweilig.8o

Na ja.... also ich habe es jetzt in der langen Zeit als Eishockeyfan noch nie erlebt dass ein Spieler offiziell vorgestellt wurde und dann doch nicht angetreten ist.....

Aber es kann natürlich sein dass in Tölz die Luft so gut ist, dass er nicht mehr ohne diese leben kann...8o

• Na ja.... also ich habe es jetzt in der langen Zeit als Eishockeyfan noch nie erlebt dass ein Spieler offiziell vorgestellt wurde und dann doch nicht angetreten ist.....

Aber es kann natürlich sein dass in Tölz die Luft so gut ist, dass er nicht mehr ohne diese leben kann...8o

Heißt ja nicht umsonst Bad Tölz ;)

• Am Freitag war Lubor in Ravensburg im Eisstadion. Er sagt er würde sich auf die neue Saison in Ravensburg freuen. Träumt weiter!

• Am Freitag war Lubor in Ravensburg im Eisstadion. Er sagt er würde sich auf die neue Saison in Ravensburg freuen. Träumt weiter!

Klar freut er sich. Zuerst mit dem Auto von Peissenberg zu Driendl, seinem alten Freund und dann weiter nach Rv.
    Das können wir ihm einfach nicht bieten

• Verstehe ich nicht. Was willst du uns mit dieser Info sagen? Dass du weißt wo Dibelka und Driendl wohnen? :respekt:

Mit dem Auto durch die Gegend fahren kann er doch bei uns auch ...:schulterzuck:

• Verstehe ich nicht. Was willst du uns mit dieser Info sagen? Dass du weißt wo Dibelka und Driendl wohnen? :respekt:

Mit dem Auto durch die Gegend fahren kann er doch bei uns auch ... :schulterzuck:

Ich weiß wo beide wohnen, ja?

Aber das wollte ich nicht sagen damit.
    Eine Fahrgemeinschaft mit einem alten Kumpel vom Allgäu nach RV kann schon schön sein.
    Und Freizeit büßt er auch keine ein durch die größere Entfernung?

Aber Geld regiert die Welt

Am Freitag war Lubor in Ravensburg im Eisstadion. Er sagt er würde sich auf die neue Saison in Ravensburg freuen. Träumt weiter!

Kann ja garnicht sein, da war er mit mir Kaffee trinken:pfeif:

• (Zitat von Heinz EVR)

Das könnte allerdings sein, oder es war Manuel Neuer ?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Also Greilinger, hast Alzheimer?
    Wir haben doch nach dem Kaffee mit Jagr und Dibelka Bier aus Tschechien getrunken...
    ?

• Wahrscheinlich geht er dann am Ende nach Kaufbeuren, weil da der Brockmann ist und das Bier besser ist und das Stadion umgebaut wird ?