Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Ein entscheidender fehlt aber
-
Ein entscheidender fehlt aber
Und warum fehlt Lubor?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Ravensburg hat Dibelka als Neuzugang bekanntgegeben, obwohl dieser von Tölz noch nicht als Abgang bestätigt wurde. Ich denke da sind jetzt evtl. gekränkte Eitelkeiten im Spiel... so eine Art Retourkutsche und jetzt wartet man absichtlich mit der offiziellen Bestätigung seitens Tölz?
Wobei Rosenheim den Wechsel von Slezak ja auch schon vor der offiziellen Meldung als Abgang Tölz, veröffentlicht hat.
Vielleicht sollte man in solchen Fällen einfach besser zwischen den Vereinen kommunizieren.
Allerdings hätte man auf Tölzer Seite lange genug Zeit gehabt die Abgänge bekanntzugeben.
Äusserst schwach finde ich, dass es kein Abschlussfest gab. Ich glaub das ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal in der DEL 2!
-
die zählen halt noch Dauerkartenanträge... koi Zeit für ordentliche Meldung. Don Beck macht mal dicke Backen...
-
Und warum fehlt Lubor?
Irgendwie komisch, vllt. eine ähnliche Situation wie Egen/Berlin?
-
Irgendwie komisch, vllt. eine ähnliche Situation wie Egen/Berlin?
was war da?
-
was war da?
Unterschiedliche Ansichten über den Vertrag.
-
-
Lubor zockt halt um Kohle hat er doch beim Wechsel zu uns genauso gemacht.
-
Man erzählst du schwachsinn
-
Dann beweise doch mal das Gegenteil ... da kannst deinen Kopf sooft an die Wand knallen wie du willst...
-
Wart es ab
-
Komisch ist nur, dass bisher kaum ein Dibelka-Wechsel ohne irgendwelche Nebengeräusche ablief.
-
(Zitat von Eishockey oberland)
Komisch ist nur, dass bisher kaum ein Dibelka-Wechsel ohne irgendwelche Nebengeräusche ablief.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, bevor er zu uns kam, hieß es auch, dass er nicht mehr möchte...
-
Man kann es auch übertreiben...
-
Gams wurde bestätigt!
-
Hätte nicht gedacht das er in der DEL2 bleibt noch dazu zurück zu uns. Da muss ich der GF ein Kompliment aussprechen. Ich glaube mit dem werden wir eine Saison viel freude haben, dann gehts vermutlich in die DEL
-
Es stellt sich viel mehr die Frage, warum er nicht dieses
Jahr in der DEL untergekommen ist. Das war ja sein
klar formuliertes Ziel
-
-