Hats an Dibelka doch nach Ravensburg verschlagen.
Da bin ich gespannt wer den in der Form vom Saisonende ersetzen soll.
Deutscher Pass vor allem
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier kam leider der Trainerwechsel zu spät, sonst wäre er geblieben
Er wird nicht leicht zu ersetzen sein genauso wie Wehrs .
Also wenn Beach bleibt kann das mit Weller und MacNeely nicht stimmen ausser es kommt ein Deutscher Topverteidiger für Wehrs.
Oder was denkt ihr darüber ?
Würd ich noch nicht zu früh sagen, dibelka hat den Vertrag in Ravensburg schon mitte der Saison unterschrieben, aber soweit ich weis will er den Vertrag auflösen!
Also warten wir mal ab!
(Zitat von BAYbarian)
Würd ich noch nicht zu früh sagen, dibelka hat den Vertrag in Ravensburg schon mitte der Saison unterschrieben, aber soweit ich weis will er den Vertrag auflösen!
Also warten wir mal ab!
Also deine Meinung in allen Ehren!
Aber RV wird schon so professionell sein, Entscheidungen erst zu verkünden, wenn sie offiziell sind.
Bei RV ist immerhin schon bekannt, wer Trainer wird...
Warum bei uns keine Abgänge vermeldet werden, kann ich nicht beurteilen.
Er wurde heute Offiziel bestätigt.
Also warten wir mal ab!
Also deine Meinung in allen Ehren!
Aber RV wird schon so professionell sein, Entscheidungen erst zu verkünden, wenn sie offiziell sind.
Bei RV ist immerhin schon bekannt, wer Trainer wird...
Warum bei uns keine Abgänge vermeldet werden, kann ich nicht beurteilen.
Meinst nicht dass er es besser weiß ?
(Zitat von schalle junior)
Meinst nicht dass er es besser weiß ?
Wer ist er?
Der Spieler selbst? Vermutlich schon, ABER:
Eishockey oder normales Berufsleben, wenn vertraglich was fixiert wurde und der AN oder Spieler partout nicht mehr will, wird man einer Vertragsauflösung zustimmen.
Was nützt der beste Mann, wenn er widerwillig und nicht voll bei der Sache seine Tätigkeit verrichtet/spielt.
Dieses Affentheater um ihn geht jetzt bestimmt schon zwei Monate. Entweder, er hat nicht die E**r, das in RV auszusprechen, oder er hat nicht die E**r, seinen Tölzer Freunden zu sagen, dass der Entschluss endgültig ist.
Meine Meinung dazu
Wer ist er?
Der Spieler selbst? Vermutlich schon, ABER:Eishockey oder normales Berufsleben, wenn vertraglich was fixiert wurde und der AN oder Spieler partout nicht mehr will, wird man einer Vertragsauflösung zustimmen.
Was nützt der beste Mann, wenn er widerwillig und nicht voll bei der Sache seine Tätigkeit verrichtet/spielt.Dieses Affentheater um ihn geht jetzt bestimmt schon zwei Monate. Entweder, er hat nicht die E**r, das in RV auszusprechen, oder er hat nicht die E**r, seinen Tölzer Freunden zu sagen, dass der Entschluss endgültig ist.
Meine Meinung dazu
Nein den Besserwisser den du zitiert hast.
War ein schlechtes Wortspiel.
Servus @Simon Rentel,
ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag und konntest das Wetter genießen,
Leider ist mir heute beim relaxen im Garten einiges aus Fansicht aufgefallen, wenn man sich die letzten Wochen mal so revue passieren lässt. Zumindest aus meiner Sicht.
1.) Die DK Aktion war ein super Erfolg warum wird hierzu nichts auf den Kanälen mitgeteilt? "Vielen Dank Löwen Fans für euer Vetrauen und das die DK Aktion so super angenommen wurde."
2.) Info zu einer Abschlussfeier JA oder NEIN bzw wann? Aus meiner Sicht könnt ihr sie euch sparen ist schon viel zu spät.
3.) Bei anderen Vereinen werden bereits Spieler von uns als Neuzugang vorgestellt und wir Fans wissen noch nicht mal was über deren Abgang.
Das soll keine Kritik an dich sein sondern meine Wahrnehmung wiederspiegeln. Wie Ehliz gesagt das wichtigste sind die Fans.
(Zitat von schalle junior)
Nein den Besserwisser den du zitiert hast.
War ein schlechtes Wortspiel.
Ach so?
Naja, egal, das von mir Geschriebene trifft inhaltlich trotzdem zu?
Also soll er in RV gemeinsam mit Driendl wie früher Erfolg haben
Alles anzeigenServus @Simon Rentel,
ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag und konntest das Wetter genießen,
Leider ist mir heute beim relaxen im Garten einiges aus Fansicht aufgefallen, wenn man sich die letzten Wochen mal so revue passieren lässt. Zumindest aus meiner Sicht.
1.) Die DK Aktion war ein super Erfolg warum wird hierzu nichts auf den Kanälen mitgeteilt? "Vielen Dank Löwen Fans für euer Vetrauen und das die DK Aktion so super angenommen wurde."
2.) Info zu einer Abschlussfeier JA oder NEIN bzw wann? Aus meiner Sicht könnt ihr sie euch sparen ist schon viel zu spät.
3.) Bei anderen Vereinen werden bereits Spieler von uns als Neuzugang vorgestellt und wir Fans wissen noch nicht mal was über deren Abgang.
Das soll keine Kritik an dich sein sondern meine Wahrnehmung wiederspiegeln. Wie Ehliz gesagt das wichtigste sind die Fans.
Dem ist nichts hinzuzufügen ... für den Fan einfach schade, dass man solche Dinge nicht auf die Reihe bekommt.
EDIT: "Tyler & Shawn" stehen offiziell auf unserer Homepage. Da wurde am Feiertag gearbeitet ...
Jetzt steht es auch offiziell fest: McNeely und Weller besetzen die ersten beiden Kontigentstellen in Tölz
Jetzt steht es auch offiziell fest: McNeely und Weller besetzen die ersten beiden Kontigentstellen in Tölz
Glückwunsch dazu
Glückwunsch zu den beiden Spielern, guter Griff für die Löwen!
Abwarten inwiefern man glücklich wird, die zwei müssen erst mal überzeugen. Scheinen ja viel von Gaudet zu halten, wenn sie ihm unbedingt folgen wollten bzw. er von ihnen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Auch abgelaufene Saison sind die Tölzer als sichere PPO Kandidaten gestartet,Ende bekannt.
Abwarten inwiefern man glücklich wird, die zwei müssen erst mal überzeugen. Scheinen ja viel von Gaudet zu halten, wenn sie ihm unbedingt folgen wollten bzw. er von ihnen.
Fall es so kommt muss Bad Tölz auf Gold gestoßen sein! Aber im ernst mit Tyler und Shawn haben sie Spieler die alles mitbringen, nur haben beide ihre Probleme gehabt! Tyler mit seinen Verletzungen, und Shawn außerhalb des Eises. Wenn das beide wieder in den Griff bekommen, dann werden die Fans viel Spass mit Ihnen haben.