Kevin Gaudet
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Kevin Gaudet
des is auch meine Info
-
(Zitat von Eishockey oberland)
des is auch meine Info
Meine auch ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Etz hoff ma das ma ned alle die gleiche haben?
-
Geläck wenn i des so spontan raushauen darf.
-
Wollt ihr euch von eurem Nachwuchs ganz verabschieden
War Gaudet nicht sogar für Bietigheim zu teuer?
-
Also Gaudet würde nicht nach Tölz passen...
-
Also Gaudet würde nicht nach Tölz passen...
Das musst mir bzw uns hier schon genauer erklären?
-
und was ist mit Beattie? Wollte man den nicht auch halten ? Oder is der zu teuer?
Gibts schon Infos zu Abgängen, ausser den bereits bekannten?
-
Das musst mir bzw uns hier schon genauer erklären?
Der ist jetzt nicht gerade bekannt für die Nachwuchsförderung
Das Gerücht mit Weller und McNeely macht in Kombination mit ihm mehr Sinn.
-
-
Hatte bietigheim eigene nachwuchsspieler die er hätte fördern sollen,?
-
Also ich weis nicht.
Ich denke nicht das wir die Ansprüche von Gaudet erfüllen. Und er wird wohl unsere, im Bezug auf den einzubauenden Nachwuchs, nicht so dolle finden. Vom aufgerufenen Preis möchte ich erst garnicht reden.
Und die beiden Stürmer haben in meinen Augen ihren Zenit schon überschritten. Dazu werden sie nicht billig sein. Wenn beide Zweiflaggenspieler wären o.k.. Aber so… denke da kann man die Ausländerstellen billiger mit hungrigen Spielern besetzen. Dies würde allerdings voraussetzen das die letztjährigen Ausländer nicht mehr bei uns spielen wollen. Denn ich war mit Ihnen zufrieden bzw. würde sie halten. Einzig Borer ist ein Wackelkandidat.
Und überhaupt würde ich als allererstes die Goaliposition geklärt wissen wollen. Ist aus meiner Sicht die wichtigsten Personalie im Team, inclusive. Trainer.
-
in Tölz hätte Gaudet aber die Chance zu zeigen, dass er es wirklich kann. Und Geld verdienen muss er wohl auch.
-
Vielleicht reizt gaudet auch eine solche Aufgabe. Mit weller, beach, Mc Neely , meisner und dibelka hätte er seine führungsspieler. Drum rum könnte man mit eigenen und Auswärtigen Spielern ein Team basteln. Jetz lass ma uns mal überraschen ob er kommt, oder doch hans zach übernimmt
-
Keiner hier weiss warscheinlich was Gaudet kostet und Beattie war bestimmt nicht billig.
Aber der Unterschied ist das Gaudet bisher immer mehrere Jahre erfolgreich ausser Nürnberg bei einen Verein gearbeitet hat.
-
Keiner hier weiss warscheinlich was Gaudet kostet und Beattie war bestimmt nicht billig.
Aber der Unterschied ist das Gaudet bisher immer mehrere Jahre erfolgreich ausser Nürnberg bei einen Verein gearbeitet hat.
Da Stimm ich dir mal zu
-
Und in diesem Zusammenhang macht vielleicht auch Euere Dauerkartenaktion noch mehr Sinn. Vielleicht verlangen die drei Herren ja Vorkasse
-
Gaudet hat keine Geduld um mit jungen Spielern zu arbeiten und spielt am liebsten nur mit 3 Reihen. Das hat ihm in Nürnberg den Job gekostet und in Bietigheim wollte man das auch nicht mehr...
-
in Tölz hätte Gaudet aber die Chance zu zeigen, dass er es wirklich kann. Und Geld verdienen muss er wohl auch.
Gaudet muss zeigen was er richtig kann???
-
Jeder muss Liefern das ist doch eh klar.
Aber lieber mal 2 Euro mehr ausgeben für einen guten Trainer als pro Saison 2 Trainer und 3 Spieler nach zu verpflichten.
Ausserdem haben wir im Nachwuchs sowieso Probleme und können nicht jedes Jahr 3 Spieler für die 1ste Liefern.
-
-