Besorgt ihnen aber naheliegenden Wohnungen, damit dies mit der Fahrgemeinschaft auch funktioniert .
Ich wollte darauf auch antworten, habe es dann gelassen.
Hätte es aber durchaus ein bisschen „kritischer“ formuliert....
Besorgt ihnen aber naheliegenden Wohnungen, damit dies mit der Fahrgemeinschaft auch funktioniert .
Wohnungen kann man sich bei uns im gelobten Land nicht aussuchen
Es wurden doch so bahnbrechende Neuigkeiten für heute angekündigt.
War damit der TK-Artikel gemeint oder kommt noch was Konkreteres?
Woher stammt die Info, dass Weller und McNeely ihr Bier künftig in Tölz....Pardon, ihre Schlittschuhe künftig in Tölz schnüren?
War damit der TK-Artikel gemeint oder kommt noch was Konkreteres?
Woher stammt die Info, dass Weller und McNeely ihr Bier künftig in Tölz....Pardon, ihre Schlittschuhe künftig in Tölz schnüren?
Nicht nur aus einer Quelle und beide waren sich sehr sicher und auch meistens im recht?
Versteh ich ned?! Insider?
Nicht nur aus einer Quelle und beide waren sich sehr sicher und auch meistens im recht?
So sicher wie die Wechsel von Pauli nach Frankfurt(!) und von nahezu jedem, der selbstständig Schlittschuhe schnüren kann nach Ravensburg?
War damit der TK-Artikel gemeint oder kommt noch was Konkreteres?Woher stammt die Info, dass Weller und McNeely ihr Bier künftig in Tölz....Pardon, ihre Schlittschuhe künftig in Tölz schnüren?
Heute um 19:28 auf Gesichtsbuch gibt’s Neuigkeiten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nochwas,:es sollen 3 Ex Tölzer zurückkommen.
Die Kammerer?
Versteh ich ned?! Insider?
Wurde hier im Forum doch ausgiebig diskutiert, und falls nicht mitbekommen: Weller soll eine fahrt mit dem Auto unter Alkohol Einfluss begangen haben. Daher angeblich kein Führerschein, und daher die Kommentare.
Aber zu den zwei: Mit den Leistungen von diesem Jahr würden Sie Tölz nicht viel helfen, aber vielleicht bekommen beide nochmal die Kurve (aus verschiedenen Gründen).
die ersten neuzugänge stehen schon auf der homepage: reiter und kolb
Starke Verpflichtung wie ich finde mit Reiter. Könnte der Pauli Ersatz werden. Kolb kann ich nicht nicht so einschätzen, wird wohl etwas brauchen um auf DEL2 Niveau zu kommen.
(Zitat von ect-ole)
Wurde hier im Forum doch ausgiebig diskutiert, und falls nicht mitbekommen: Weller soll eine fahrt mit dem Auto unter Alkohol Einfluss begangen haben. Daher angeblich kein Führerschein, und daher die Kommentare.
Aber zu den zwei: Mit den Leistungen von diesem Jahr würden Sie Tölz nicht viel helfen, aber vielleicht bekommen beide nochmal die Kurve (aus verschiedenen Gründen).
Ein Leistungseinbruch kann viele Ursachen haben: GF, Trainer, Umfeld, Termintreue Gehalt...
Ein Leistungseinbruch kann viele Ursachen haben: GF,, Umfeld, Termintreue Gehalt...
Da halte ich dagegen und gehe all in.....
Beim Trainer checke ich.......
Kurier von heute im Telegrammstil:
Sponsorengespräche laufen gut, Alt Verträge sollen an die Del2 angepasst werden, Neuaquise von Sponsoren läuft positiv, Etat soll auf 1,7 - 1,8 Mio angehoben werden. Verhandlungen mit Spielern laufen. Diese Woche Abschlüsse. Tölzer Kontis schauen sich anscheinend erst einmal um, Externe Kontis bieten sich an, 3 Dnl Spieler März, Leitner und Jäger werden wohl lizenziert.
Nochwas,:es sollen 3 Ex Tölzer zurückkommen.
Die Kammerer?
Denke da eher an einen Torwart !
Und @moep,vielleicht gibt es dort auch einen guten Juwelier
Heute um 19:28 auf Gesichtsbuch gibt’s Neuigkeiten
Kommt da zusätzlich noch was oder musst du deine
Quelle checken? ?
(Zitat von schalle junior)
Kommt da zusätzlich noch was oder musst du deine
Quelle checken? ?
Nichts zusätzliches mehr!
Die Uhrzeit war eine Unterstellung meinerseits, da so üblich.
Aber Simon gibt mir bestimmt gerne ein Bier aus ??
(Zitat von Löwchen)
(Zitat von Steinadler)
Denke da eher an einen Torwart !
Kalt
Nächste Woche geht‘s weiter…
Die letzten Sätze im Artikel beachten ??? bzw. das Wort „neue“
Trotzdem hoffe ich auf Beach (sollte er fit werden!) und natürlich Wehrs...MacAulay wird wohl nicht zu halten sein. Hickmott ist zwar ein Guter aber lange nicht so spektakulär wir Beach.
Bin mal gespannt.
Soweit die Quellen stimmen schaut es bei Beach nicht schlecht aus.
Aber was ist mim Trainer wir bekommen ja angeblich einen neuen hat da einer mehr Infos ?