Tölzer Löwen 19/20

• Ja, hat es gegeben. Angebot ( Aktion 2000 ) war aber nur bis 2 Tage ( 02.04. )nach Saisonende gültig.

Normalpreis Sitzplatz ist 622 € für Nicht-Mitglieder.

Puh, da bin ich mal gespannt, ob die Aktion aufgeht. Da geht dem Verein ja unter Umständen eine Menge Kohle durch die Lappen. Es ist ja davon auszugehen, dass sich die langjährigen Dauerkarteninhaber alle preiswert eingedeckt haben.

• (Zitat von Eisseppal)

Puh, da bin ich mal gespannt, ob die Aktion aufgeht. Da geht dem Verein ja unter Umständen eine Menge Kohle durch die Lappen. Es ist ja davon auszugehen, dass sich die langjährigen Dauerkarteninhaber alle preiswert eingedeckt haben.

Nein, die Differenz zahlt wee...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Puh, da bin ich mal gespannt, ob die Aktion aufgeht. Da geht dem Verein ja unter Umständen eine Menge Kohle durch die Lappen. Es ist ja davon auszugehen, dass sich die langjährigen Dauerkarteninhaber alle preiswert eingedeckt haben.

ja, richtig. War aber nur eine 2 tägige Aktion.

Die Differenz zahlt wee.

:!:

• Da brauchen wir gar nicht diskutiern er war mit Funk nicht einer Meinung und an Disziplin hats der ganzen Mannschaft gefehlt inklusive und am meisten beim Funk selbst wenn mann schon von Vorbild spricht.

Und bloss weil die zwei Spielerväter ECT Ole und EishockeyOberland so einen Scheiss schreiben und eine private Rechnung begleichen muss mann nicht so ein Fass auf machen.

Er wechselt den Verein und dann ist es gut das ganze hier ist nur ein übles Nachtreten und zum Fremdschämen.

Und gehört eigentlich komplett gelöscht.

Und bei dir Ossi hoffe ich du kümmerst dich wieder um deinen Verein.

Man wär ich froh wenn mein Kind schon so alt wär?

• Kurier von heute im Telegrammstil:

Sponsorengespräche laufen gut, Alt Verträge sollen an die Del2 angepasst werden, Neuaquise von Sponsoren läuft positiv, Etat soll auf 1,7 - 1,8 Mio angehoben werden. Verhandlungen mit Spielern laufen. Diese Woche Abschlüsse. Tölzer Kontis schauen sich anscheinend erst einmal um, Externe Kontis bieten sich an, 3 Dnl Spieler März, Leitner und Jäger werden wohl lizenziert.

Nochwas,:es sollen 3 Ex Tölzer zurückkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (25. April 2019 um 09:51)

• Dann darf man das aber auch nicht mit Spielern Offiziellen etc machen. Was hier oft über Speiler geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut und das akzeptiert du ? Aber bei Jugendlichen wo null Infos breit getreten wurde was passiert war nur das er quasi aus der Mannschaft fliegt darf nicht Kritisiert werden ?

Die Gesellschaft darf nicht über Jugendliche diskutieren? Ich darf deiner Meinung nach Jugendliche nicht auf ihr Fehlverhalten hinweisen (bin ja kein Elternteil) ?

Ab wann darf man den Menschen Kritisieren ? Und wie sollen Jugendliche mit Kritik umgehen wenn nur Eltern das dürfen ?

Wie-viel hast du mit Jugendlichen zutun?

• Ich darf deiner Meinung nach Jugendliche nicht auf ihr Fehlverhalten hinweisen (bin ja kein Elternteil) ?

Doch, das darfst du und sollst du! Aber direkt und persönlich

und nicht anonym im Internet ohne konkrete Infos bzw Zusam-

menhänge. Dazu gehören dann natürlich nicht nur die Eltern,

sondern Verwandte, Lehrer, Trainer, ... - eben das direkte Um-

feld, das einen Einblick hat.

Wie-viel hast du mit Jugendlichen zutun?

Täglich und hauptberuflich - und genau darauf fußt meine Mei-

nung. Die Kids brauchen einen gewissen "Schutz".

• Siehst du ich habe auch Hauptberuflich damit zu tun, und finde das eben junge Menschen mit Kritik (die wie ich mehrfach schrieb sachlich sein soll) umgehen lernen müssen. Egal ob in einem Forum oder sonst wo. Sachliche Kritik darf und muss auch in Foren möglich sein. Bitte bedenke das wir eine Meinungsfreiheit haben, die nicht an ein Alter gebunden ist.Sondern nur daran, daß man seine Meinung sachlich ausdrückt. Und Schutz lasse ich auch nicht gelten den dann müsstest du zum Schutz von Menschen jede Kritik untersagen.

• Könnt ihr euch dazu im Smalltalk oder irgendwo anders austauschen? Ist ja wirklich ein wichtiges Thema, hat aber mit den Löwen nix zu tun.

• McNeely und Weller sind scheinbar fix. Des wär schon ned schlecht?

Besorgt ihnen aber naheliegenden Wohnungen, damit dies mit der Fahrgemeinschaft auch funktioniert .