Super das da was vorwärts geht. Vor kurzem wurde doch auch die Versicherung UniVersa als neuer Partner präsentiert
Stimmt !
Allerdings wäre wee langsam mal dran
Super das da was vorwärts geht. Vor kurzem wurde doch auch die Versicherung UniVersa als neuer Partner präsentiert
Stimmt !
Allerdings wäre wee langsam mal dran
Das ist eine gute Nachricht, das hört sich sehr ordentlich an,
Ich überlege am so nach Kaufbeuern zu fahren um Bietigheim Daumen drücken. Ich hätte noch Plätze wer will.
Ich überlege am so nach Kaufbeuern zu fahren um Bietigheim Daumen drücken. Ich hätte noch Plätze wer will.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du einen Führerschein besitzt ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du einen Führerschein besitzt ?
Hat er ja auch nicht behauptet
Vielleicht meint er auch nicht Plätze sondern Plätzchen ???
Euer Neid ist dan mein stolz
Euer Neid ist dan mein stolz
Da wird dein Stolz aber nicht groß sein.
Sein stolz ist halt klein...
Nun lasst ihn doch...
Sorry aber jeder der sich hier noch über ihn lustig macht oder diese „sache“ mitmacht ist keinen deut besser .
Schönes Eishockeyfreies Wochenende.
Find es ja ok, dass er für seine abenteuerlichen Prognosen ab und an sein Fett weg bekommt. Aber jeden normalen Post ins Lächerliche ziehen? Come on, sowas hat doch hiet niemand nötig...
Find es ja ok, dass er für seine abenteuerlichen Prognosen ab und an sein Fett weg bekommt. Aber jeden normalen Post ins Lächerliche ziehen? Come on, sowas hat doch hiet niemand nötig...
Nö, stimmt. Vor allem, weil er sowieso nie ankommt, wenn er Kaufbeuern ins Navi tippt.
Betreff Coronavirus:
Es wird gerade durch das Gesundheitsministerium wegen der angeblich erhöhten Ansteckungsgefahr geprüft, ob Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern abgesagt, bzw. vor leeren Tribünen stattfinden müssen. Das wäre für die Spieler, Fans und vor allem für die Vereine ein finanzielles Desaster.
Ich kann diese ganze Coronavirus Hysterie nicht mehr nachvollziehen.
Was ist eure Meinung darüber?
Gaudet, scheint in Dresden doch nicht unterschrieben zu haben. Rossi und Gaudet, werden sich den Job dort nicht teilen.
Hab dazu gerade was im Corona-thread geschrieben. Jede U- oder S-Bahn fahrt in München im Berufsverkehr ist gefährlicher....
Betreff Coronavirus:
Es wird gerade durch das Gesundheitsministerium wegen der angeblich erhöhten Ansteckungsgefahr geprüft, ob Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern abgesagt, bzw. vor leeren Tribünen stattfinden müssen. Das wäre für die Spieler, Fans und vor allem für die Vereine ein finanzielles Desaster.
Ich kann diese ganze Coronavirus Hysterie nicht mehr nachvollziehen.
Was ist eure Meinung darüber?
Angeblich erhöhte Ansteckungsgefahr ist gut. Schau dir mal die Lage in Italien, Südkorea oder China an. Gelingt es nicht die Verbreitung des Virus einzudämmen und zu verlangsamen droht ein riesieges Desaster, da sind die fehlenden Einnahmen aus ein paar Play Off-Spielen Peanuts dagegen.
wer Wee hat sollte sich über Corona keine sorgen machen
Bescheuerter gehts nicht mehr oder ?
Super Beitrag! Setzen 6! Lass es doch einfach gut sein. Oder kannst mir den Zusammenhang von unserem Hauptsponsor mit Corona erklären?