Sicherlich mehr als bitter vor allem für die Fans. Mein Mitleid für Trainer und die Verantwortlichen hält sich in Grenzen, wenn man absolut ohne Not einen Bednar abgibt. Dass es mit Verletzungen mal ganz schnell gehen kann, haben die meisten Vereine dieses Jahr schon zu spüren bekommen.
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Der Kader war von Anfang an sehr dünn. Mein Mitleid für den Trainer und GF hält sich duesbezüglich in Grenzen. Kolb, hätte ich neben Betnar auch nicht gehen lassen.
-
Dresden oder Ravensburg
Was fehlt ihm ?
Also jetzt nur noch Eberhardt schwarz mackenzie , unmöglich so zu spielen
+ Leitner, so jetz hören wir auf zu heulen. Ist halt so, davon wird's a ned besser
-
Edfelder
Vielleicht schickt Straubing jemand
-
Vielleicht schickt Straubing jemand
Aber nur für die Hauptrunde oder ? Playoffs dürfte er nicht richtig ?
-
Aber nur für die Hauptrunde oder ? Playoffs dürfte er nicht richtig ?
Richtig
-
was ist mit Edfelder?
-
Fallen Heinzinger und Ede länger aus?
K.G. lässt Leitner nie und nimma spielen.
Da wird eher da Schlager noch verteidigen.
Dresden oder Ravensburg
+ Leitner, so jetz hören wir auf zu heulen. Ist halt so, davon wird's a ned besser
Heulen brauch ma ned, ist halt bitter und vor allem jetzt.
Was heißt Dresden und Ravensburg?
Dazu kommt de super Kooperation mit Straubing, was ja ein Herr K.G. mal wieder nicht kennt
-
Ist auch nur Gerücht!
-
Ist auch nur Gerücht!
Was genau?
-
-
Das Kevin nach Dresden geht. Ich persönlich hoffe das er uns erhalten bleibt wir hatten selten so viel Erfolg und ich denke das es erst richtig los geht mit den playoffs.
-
Mein Fehler, sorry! Ich meinte damit Dresden und Ravensburg bemühen sich um gaudet.
-
Mein Fehler, sorry! Ich meinte damit Dresden und Ravensburg bemühen sich um gaudet.
häää????
aus den NEWS der Towerstars
ZitatDer Vertrag mit Rich Chernomaz hat Gültigkeit für die laufende Saison sowie für die Spielzeit 2020/21
-
häää????
aus den NEWS der Towerstars
Ups, dann ist Ravensburg wohl raus und es bleibt beim 3-Jahres-Vertrag in Dresden.
-
evtl. als sportlicher Leiter
-
Hoffentlich nicht!
-
Zwei ähnlich veranlagte Alphatiere, wäre eins zu viel. Abgesehen davon würde dies das Budget wohl eher explodieren lassen....
-
Schlager wird morgen sehr wahrscheinlich Verteidiger spielen. Dritte Reihe mit Kiefrsauer, Healtly, Reiter.....also diese Reihe mit einem Stürmer besetzt
Heinzinger, Edfelder, Martinovic, werden nicht auflaufen können.
Leitner lässt KG nicht spielen bzw. auf der Bank sitzen.
-
Schickt Straubing denn evtl. Glässl?
Kiefe war ja auch länger Ausfall
-
Ups, dann ist Ravensburg wohl raus und es bleibt beim 3-Jahres-Vertrag in Dresden.
Außerdem möchte Kevin die Aufstiegsmöglichkeit in die DEL. Da ist Ravensburg mangels tauglichem Stadion raus.
-
-