jetzt mal im Ernst: glaubt jemand von Euch, dass wir noch Verstärkung bekommen?
Sehen wir morgen. Wenn ihr verkackt kann ich mir das durchaus vorstellen.
Allerdings wird es kein Deutscher sein.
jetzt mal im Ernst: glaubt jemand von Euch, dass wir noch Verstärkung bekommen?
Sehen wir morgen. Wenn ihr verkackt kann ich mir das durchaus vorstellen.
Allerdings wird es kein Deutscher sein.
Bednar nach Kaufbeuren.
Dafür kommt Leitner.
Bednar nach Kaufbeuren.
Dafür kommt Leitner.
Eiszeit Kalkulation : -1 Minute
Bednar nach Kaufbeuren.
Dafür kommt Leitner.
Leitner wird doch nur auf dem Papier lizensiert, damit die unwissenden glauben wir setzen auf die Jugend. Der spielt keine Minute dieses Jahr.
Traurige Augenwischerei.
Was man so hört steht wohl als einziger im Verein unser Präsi Hörmann hinter KG.
Leitner wird doch nur auf dem Papier lizensiert, damit die unwissenden glauben wir setzen auf die Jugend. Der spielt keine Minute dieses Jahr.
Traurige Augenwischerei.
Was man so hört steht wohl als einziger im Verein unser Präsi Hörmann hinter KG.
...und die Tabelle.
Leitner würde als Italiener aber das Ausländerkontigent belasten, oder gibt es noch einen (deutschen) Leitner?
Leitner würde als Italiener aber das Ausländerkontigent belasten, oder gibt es noch einen (deutschen) Leitner?
Deutscher
Sohn vom Eismeister
Also ist es nicht der hier:
https://www.eliteprospects.com/player/383482/maximilian-leitner
Ein weiterer Spieler, hat keine Freigabe für einen Wechsel erhalten.
Nur weil eine Geschäftsführung alle möglichen bekannten Spieler haben möchte,müssen diese ja jetzt nicht freigegeben werden oder was willst uns damit sagen?
Moritz Leitner
Spielt derzeit bei Norwich City
Nur weil eine Geschäftsführung alle möglichen bekannten Spieler haben möchte,müssen diese ja jetzt nicht freigegeben werden oder was willst uns damit sagen?
Ich denke eher, dass er einen weiteren Spieler von Tölz meinte, der keine Freigabe für einen Wechsel erhalten hat.
Wir brauchen noch 3 Siege für ppo, das sollte doch möglich sein, denke nicht das die Füchse die Tordifferenz knacken und alle 6 Spiele gewinnen. Wäre schön mal nicht zu zittern obwohl es für die Finanzen sicher die letzten beiden Jahre lohnend war und es auch schön war bis in den April Hockey zu sehen. So kanns jetzt mit einem Heimspiel ganz schnell aus sein. Gemischte Gefühle in mir....
Heinzinger
Heinzinger
Der will wieder an der Seite von Seider spielen,oder?
Sollte jetzt Herr Gaudet seine Borniertheit nicht ablegen, wird dieses Saison ein sehr schnelles Ende nehmen. Bednar, abzugeben, war sowas von sorry....dumm, dass mir hierzu nur einfällt..... Das war kein Bankwärmer, sondern ein 5er oder 6er Verteidiger. Wenn der Trainier ihm Vertrauen und Eiszeit gegeben hätte. Auf jeden Fall besser, als ein s.g. "beste Verteidiger, jetzt verletzte, erfahrene Verteidiger! Aussage Gaudet!
Heatly, zu verpflichten....dazu ist jedes Wort zu viel, hier zu schreiben!
Die Reihen hätten schon lange mal geändert werden MÜSSEN!
Dibelka, geht zu oft unter, bei 5 gg. 5, passt überhaupt nicht zum Spielverständnis von Weller und Mc Nealy. Dibelka möchte spielen, die anderen Beiden, mehr scheibe tief und hinterher. Nordamerkanisches System. Hier würde Schlager gut dazupassen....Scheibe tief und hinterherrennen kann er!
Reiter, in die Mitte als Center, der kann mit Tempo die Scheibe rausfahren. Debelka dazu, der die Erfahrung und Sicherheit in die Reihe bringt. Tosto, würde hier bestimmt auch sicherer werden und wäre für das eine oder andere Tor gut. Insgesamt, wäre diese so zusammengestellte Reihe vom Speed sehr schnell unterwegs.
Sedlamayr, French und Pfleger, könnte man so zusammenlassen.
Vor allem muss sich das ewige hin - und hergeschiebe der Scheibe aufhören.....Schießen, was das Zeug hält oder diese mit Zug aufs Tor fahren und hier reinarbeiten. Jedes Tor zählt gleich viel. Da gibt es keinen "Dreier" für so schön über 12 Passstationen rausgespielt!
Das System mit einem Stürmer hoch, kennt auch bereits jeder und das die Scheibe über die Rundung kommt. Mal mit Schwung rauslaufen, wir haben doch schnelle Leute....wenn die Passwege zugestellt sind, kann die Scheibe doch immer tief in das gegnerische Drittel gespielt werden.
Als Entlastung, wenn man führt, Heatly, Kiefersauer und x im Wechsel , als vierte Reihe auf den Körper des Gegners gehen lassen und dessen Spiel zerstören.
Osteuropäisches System: „Warum einer Scheibe hinterherlaufen die ich vorher schon im Besitz gehabt habe?“
Btw. merkt man immer wenn gerade Trainerfortbildung war. Alle Mannschaften spielen dann das gleiche neue Wundersystem. Was vermisse ich die Zeiten von individuellen Spielsystemen.