wenn KG bleiben würde/wird, dann haben wir nächste Saison eine AH Mannschaft
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
wenn KG bleiben würde/wird, dann haben wir nächste Saison eine AH Mannschaft
he, der war gut
-
ich habe gestern schon gesagt man soll Ruhe einkehren lassen. Wir stehen gerade noch gut in der Tabelle und die preplayoffs sollten mindestens erreicht werden. Ich denke die direkte playoff ist auch noch machbar und dann sind wir froh so viel Erfahrung in der Mannschaft zu haben plus Ausdauer und Ehrgeiz der jungen Spieler. Wir sprechen uns in den playoffs!
-
Schlager sehen die meisten anders?
Argumente: er kämpft und rackert und macht...
Ja, sicher, aber er verliert dauernd die Scheibe, hat massig Stellungsfehler, schafft keinen Pass und ist überhaupt nicht torgefährlich. Dazu reklamiert er als C seine eigene Verantwortung und Eiszeit.
Macht sein Verbleib von KG abhängig, obwohl mit zwei Jahresvertrag ausgestattet.Mei...das können wir jetzt breittreten.
Falsch liegst du sicher nicht, aber im Gegensatz zu Heatly und Martinovic seh ich ihn zumindest nächstes Jahr in der Mannschaft. Seine "Rolle" auf dem Eis ist momentan einfach nicht klar abgesteckt. Da führt eins zum andern.
-
Mei...das können wir jetzt breittreten.
Falsch liegst du sicher nicht, aber im Gegensatz zu Heatly und Martinovic seh ich ihn zumindest nächstes Jahr in der Mannschaft. Seine "Rolle" auf dem Eis ist momentan einfach nicht klar abgesteckt. Da führt eins zum andern.
Und woran liegt das ?
Da reden wir ja schon wieder über Gaudet.
Lasst es mal gut sein.
Wir macht ein Donbeck die grössten Sorgen ,
da ist Heatley schnell dagegen.
-
Mei...das können wir jetzt breittreten.
Er kriegt auch wirklich dumme Strafzeiten in letzter Zeit, ist mit Blacky an den meisten Gegentoren beteiligt.
Seit den Verletzungen ist er nicht mehr derselbe.
Wenn man sich zurück erinnert, dass er lange den Goldhelm trug... -
Gaudet richtet gar nichts. Für mich ist er nicht der richtige Trainer für einen Verein wie Tölz.
-
Ich hoffe, dass Brockmann nächste Saison nach Tölz kommt.
-
Ich hoffe, dass Brockmann nächste Saison nach Tölz kommt.
Ich hoffe das auch. Aber ich befürchte, dass da einige Verantwortliche erst ihren Hut nehmen müssten.
-
Um Donbeck ist es nicht Schade !
-
-
Wenn, dann richten es die Spieler, die mit Gaudet nicht mehr können oder wollen. Coaching bzw. Kommunikation findet nur mit seinen Best Bodys statt. Der "Rest" sind nach seiner Ansicht Statisten und haben keinen Wert bei ihm. Sorry, doch, in der PK, braucht er dann wieder Sündenböcke. Ahhhhhh ist neu für mich, in Bietigheim tralala, gute Frage, habe keine Ahnung, der und der hätten ein Tor schießen müssen. Habe zu viele Junge Spieler. Sie spielen nicht, weil ich gewinnen möchte. Das sind die platten Aussagen von einem, der selber nie richtig gut war(Gurke) in dem Sport, den er anderen beibringen möchte.
-
Um Donbeck ist es nicht Schade !
Glaub eher, dass da Onkel Hubert das Problem ist
-
Brockmann wird Tölz nicht trainieren, eher gibt berwanger sein Comeback
-
Ich denke Gaudet wird auch in der nächsten Saison die Mannschaft führen nach seinem Erfolg in dieser Saison (erstmals keine PlayDowns) und vielleicht auch noch ein Wörtchen bei der Meisterschaft mitsprechen.
-
Es muss generell ein Konzept her.
Wir brauchen dringend einen neuen Sportlichen Leiter der wieder Schwung in den Verein bringt und die Leute wieder mitnimmt.
Einen Cheftrainer sowieso !
Einen Torwarttrainer.
Und jüngere Leute im Vorstand und einen GF der aus den Verein kommt.
Donbeck ist bei sehr vielen Sponsoren ein rotes Tuch.
Brockmann geht alleine schon wegen Donbeck nicht zu uns.
Es gäbe viel zu tun.
-
Ich denke Gaudet wird auch in der nächsten Saison die Mannschaft führen nach seinem Erfolg in dieser Saison (erstmals keine PlayDowns) und vielleicht auch noch ein Wörtchen bei der Meisterschaft mitsprechen.
Seinen Vertrag möchte er jedenfalls gerne hier verlängern.
Ob es nun die vielmals erwähnte gute Luft in Tölz ist oder mangelnde Alternativen kann ich nicht beurteilen.
-
Es muss generell ein Konzept her.
Wir brauchen dringend einen neuen Sportlichen Leiter der wieder Schwung in den Verein bringt und die Leute wieder mitnimmt.
Einen Cheftrainer sowieso !
Einen Torwarttrainer.
Und jüngere Leute im Vorstand und einen GF der aus den Verein kommt.
Donbeck ist bei sehr vielen Sponsoren ein rotes Tuch.
Brockmann geht alleine schon wegen Donbeck nicht zu uns.
Es gäbe viel zu tun.
Welcher Trainer ginge denn gerne zu uns?
Jeden Dienstag dem Vorstand Rechenschaft ablegen über das sportliche Wochenende gibt’s wohl nur bei uns (nicht dem GF!!!).
Torwarttrainer wäre sehr wichtig. Sportlicher Leiter gerne in Personalunion mit dem Headcoach, dann aber mit dauerhaften Co-Trainer, der auch mit den Nachwuchstrainern zusammenarbeitet. -
Momentan, wird mit niemanden über eine Vertragsverlängerung gesprochen, da nicht sicher ist, ob WEE in dieser Höhe Kapital zur Verfügung stellen kann. So wie es momentan aussieht, um einiges weniger. Oder WEE steigt ganz aus. Das Konzept geht nicht richtig auf, was man von internen Mitarbeiter erzählt bekommt.
-
Momentan, wird mit niemanden über eine Vertragsverlängerung gesprochen, da nicht sicher ist, ob WEE in dieser Höhe Kapital zur Verfügung stellen kann. So wie es momentan aussieht, um einiges weniger. Oder WEE steigt ganz aus. Das Konzept geht nicht richtig auf, was man von internen Mitarbeiter erzählt bekommt.
Naja, immerhin eine Saison Spaß gehabt. Wie sollen wir den Driendl an euch los werden?
-
Richtig, jeder, der nach Verlängerung frägt, bekommt die gleiche Antwort.
Zumindest bekundet KG grosses Interesse.
Wee kann nicht ganz aussteigen, aber das jährlich neu zu verhandelnde Zusatzbudget wird kommendes Jahr deutlich niedriger ausfallen, wenn die geknüpften Bedingungen nicht erfüllt werden.Ärgerlich für die TEG ist nur, dass da noch zwei Drittparteien involviert sind und dessen Entscheidung schlecht beeinflussbar sind.
-
-