ja Reiter wäre ja wieder ein junger Spieler....
Hoffe der bleibt.
ja Reiter wäre ja wieder ein junger Spieler....
Hoffe der bleibt.
Nein, hat nicht verlängert, wird wohl gehen, bzw. müssen.
würde mich sehr wundern. Die Quelle sprach von Dibelka und Reiter. Bisher war alles richtig von der Quelle.
Dibelka kommt nach RV und läßt mit seinem Kumpel Driendl, sich den Karriereherbst noch mal vergolden und ruhig, stressfrei, gemütlich aus laufen......
würde mich sehr wundern. Die Quelle sprach von Dibelka und Reiter. Bisher war alles richtig von der Quelle.
Es wurden Gespräche geführt über Verlängerungen bei Pfleger, Dibelka und Reiter. Ergebnis unbekannt
Reiter ist enorm schnell auf den Beinen, leider kommen aber da oft seine Hände nicht mehr mit. Er hat sich in allen Reihen probieren können, gut das ist dann auch oft schwierig. Aber allgemein hat er zu wenig zählbares gebracht imho.
Ich würde ihn aber trotzdem gerne noch länger im Kader sehen.
Pfleger wird schwierig, kann gut sein das er nochmal in der DEL unterkommt, oder bei einem Club der nä. Saison sicher schon aufsteigen kann.
Pfleger wird schwierig, kann gut sein das er nochmal in der DEL unterkommt, oder bei einem Club der nä. Saison sicher schon aufsteigen kann.
Also werdet ihr ihn halten, damit ihr in 2026... na, Du weißt schon...
Reiter ist enorm schnell auf den Beinen, leider kommen aber da oft seine Hände nicht mehr mit. Er hat sich in allen Reihen probieren können, gut das ist dann auch oft schwierig. Aber allgemein hat er zu wenig zählbares gebracht imho.
Reiter, ist ein Flügelstürmer, den man schicken muss und kein klassischer Spielmacher. Mit enormen Zug und Druck aufs Tor, weil er keine Angst hat und ein überdurchschnittlicher Schlittschuhläufer ist. Es fehlt ihm noch die Anpassung an die DEL2, wo sehr oft erst dreimal ums Tor gefahren wird, bevor der Pass kommt. Mit Weller und Mc Nealy hatte er einen Punkt im Durschnitt pro Spiel gemacht. Stelle den zu Pfleger und French, traue ich mich wetten, der macht jedes Spiel durchschnittlich ein bis zwei Punkte. Wenn man darüber mit ehemaligen DEL Spieler und Trainer spricht, sehen die das genauso. Die zuvor genannten AL haben ihre Punkte hauptsächlich im PP erzielt, sowie Pfleger auch. Die spielen das auch zwei Minuten in der Regel gut durch. Das man da Punkte macht, ist jedem klar. Aus dem Spiel 5 gg 5, sieht das ganz anders aus. Dibelka sehe ich momentan auch bei diesen beiden Spielern etwas verloren, da er nicht so oft gesucht und angespielt wird. Die Resultate der letzten Spiele spiegeln das sehr klar wieder.
Schon klar, er hat aber auch teils sehr gute Chancen nicht rein gebracht. Beine sehr gut, Hände ausbaufähig.
Da stimme ich dir zu, der eine oder andere Puck, hätte schon rein müssen! Aber wie heißt es , erst hatte er kein Glück und dann kam noch Pech dazu.
Ich denke, der macht sich manchmal selber zu viel Druck und vergisst dabei das Tore schießen.
Wobei Reiter einer der wenigen ist, der jede Möglichkeit zum schießen nutzt und nicht immer noch den Extrapass spielt.
Wenn Reiter mehr PP spielen dürfte oder dauerhaft in der 1./2. Reihe eingesetzt wird, kommen sicher mehr Punkte raus.
Für Pfleger ist die DEL 2 aber die perfekte Liga.
In der DEL ist er 3. Reihenstürmer. Das bedeutet viel defensiv Arbeit. Erst mal kein Tor bekommen. Die Defensivarbeit hat er aber nun wirklich ned erfunden.
So in Liga 2 kann er 1. Reihe spielen. Hat viel offensiv Aktionen. Das passt doch viel besser zu ihm als Spielertyp. Denk er is da bissl in nem Teufelskreis.
Schon klar, er hat aber auch teils sehr gute Chancen nicht rein gebracht. Beine sehr gut, Hände ausbaufähig.
Deshalb spielt er aktuell auch "nur" in der zweiten Liga...
Also ich bin immer noch so glücklich das Franzreb da ist .
Daher habe ich nichts zu mosern.
Jetzt muss man der Mannschaft Zeit geben das sie sich Stabilisiert .
In den Playoffs ist vieles möglich daher .....
Und warum Pfleger bei uns spielt ist mir wurscht hauptsache er spielt bei uns.
Bin gespannt auf Freitag und Franzreb
Glässl vom Kooperationspartner Straubing spielt am Wochenende für uns.
Dafür fällt Martinovic auf unbestimmte Zeit aus
Böse Zungen würden jetzt sagen das sind ja 2 gute Nachrichten auf einmal
Also Ich denke das wir dank franzi in freiburg entspannt spielen können. Wir haben gerade gegen bietigheim gezeigt das wir auch schwierige spiele mit Kampf und Einsatz gewinnen und genau Franzi gibt uns in der devensive so viel Rückhalt das die Verteidigung sicher steht. Morgen werden wir uns vom anderen „bayrischen“ Verein absetzen und Kurs auf sichere Playoffs nehmen. Mein Tip: 3:6
können wir uns für Franzreb BITTE BITTE BITTE auf einen anderen Spitznamen einigen als "Franzi"??? Der ist ja furchtbar!!! Oder einfach nur #31...
können wir uns für Franzreb BITTE BITTE BITTE auf einen anderen Spitznamen einigen als "Franzi"??? Der ist ja furchtbar!!! Oder einfach nur #31...
er nennt Silo auch Marti.
Ich glaub bei Tormann ist Hopfen und Malz verloren:) hoff ma einfach, dass er sich bald wieder abmeldet:)