Tölzer Löwen 19/20

• Jetzt muss man nur noch Silo fragen, ob er auch mal spielen darf ...:pfeif::popcorn:

guten Tag

mein Gott ... jetzt ist auch mal gut

Wer sagt denn , dass der Schmarrn mit der Einsatz Garantie stimmt ...

Übrigens GW nach Tölz zu Franzreb ??

schon interessant, was sich in der DEL2 bei den bayerischen Vereinen Auf der Goalie Position tut ?

Gruß aus ....

• Guten Tag,

Du hast die Ironie meines Beitrages offenbar nicht verstanden .. ich weiß zwar nicht, was für Emojis ich noch hätte verwenden sollen, aber gut.
    und zum Rest: Pätzold muss erst mal zeigen, dass er eine Verstärkung wäre und Franzreb hat sich bei seinen Einsätzen dieses Jahr auch noch nicht mit Ruhm bedeckt

• Guten Tag,

Du hast die Ironie meines Beitrages offenbar nicht verstanden .. ich weiß zwar nicht, was für Emojis ich noch hätte verwenden sollen, aber gut.
    und zum Rest: Pätzold muss erst mal zeigen, dass er eine Verstärkung wäre und Franzreb hat sich bei seinen Einsätzen dieses Jahr auch noch nicht mit Ruhm bedeckt

guten Tag

nur interessehalber : hattest du dieselbe Meinung bei Klein , als dieser von Krefeld zu euch kam ... und da hatte Pätzold die Nase vorn ... na der These müsste Pätzold ja der Bessere sein in Bezug auf Statistiken ?

Gruß aus la

doch ich verstehe emoijs... deswegen flammt die Diskussion aber auch wieder auf Emoji hin oder her

• guten Tag

nur interessehalber : hattest du dieselbe Meinung bei Klein , als dieser von Krefeld zu euch kam ... und da hatte Pätzold die Nase vorn ... na der These müsste Pätzold ja der Bessere sein in Bezug auf Statistiken ?

Gruß aus la

doch ich verstehe emoijs... deswegen flammt die Diskussion aber auch wieder auf Emoji hin oder her

Ja, die hatte ich! Mit dem Unterschied, dass Klein noch recht jung ist und Entwicklungspotenzial besitzt, welches Pätzold wohl eher nicht hat. Ich sehe kein Upgrade bei Pätzold gegenüber Hübl, aber ich würde mich für Euch freuen, wenn ich mich täusche.

• Das wichtigste ist das wir wieder einen Backup haben falls sich einer verletzt.

Jetzt hoffe ich das Franzreb nicht das gleiche Schicksal ereilt wie unsere anderen jungen und auch viel spielen darf.

• Vielleicht eine doofe Frage aber ist Maxi die erhoffte Verstärkung zu Silo?

Wirklich Spielpraxis kann er aktuell nicht nachweisen oder? Daher vielleicht eher eine Verpflichtung für die Saison 20/21? Bin gespannt ob er euch helfen kann und wie viele Spiele er am Ende neben Silo wirklich machen kann / „darf“ (falls das was man hört stimmt)?!

• Ja, die hatte ich! Mit dem Unterschied, dass Klein noch recht jung ist und Entwicklungspotenzial besitzt, welches Pätzold wohl eher nicht hat. Ich sehe kein Upgrade bei Pätzold gegenüber Hübl, aber ich würde mich für Euch freuen, wenn ich mich täusche.

guten Tag

... und ich dachte bis jetzt immer es gibt nicht alt und jung .... sondern nur gut und schlecht ?? wieder was dazugelernt

Gruß aus ....

• Ich bin zwar weit weg, aber ich denke das es Richtung 50/50 gehen wird bei den Einsätzen.

Und das Duo, Silo + Jungen Torhüter hat ja bei uns auch schon gut geklappt.

Auch wenn er nicht viele Fürsprecher hat, kann er Maxi eine Menge beibringen und fördern, wie er es auch bei Shari gemacht hat!

• Vielleicht eine doofe Frage aber ist Maxi die erhoffte Verstärkung zu Silo?

Wirklich Spielpraxis kann er aktuell nicht nachweisen oder? Daher vielleicht eher eine Verpflichtung für die Saison 20/21? Bin gespannt ob er euch helfen kann und wie viele Spiele er am Ende neben Silo wirklich machen kann / „darf“ (falls das was man hört stimmt)?!

Ich sehe Franzreb vom Potenzial her definitiv stärker als Silo. Kann natürlich sein das Maxi etwas braucht bis er im Rythmus ist, daher hoffe ich das er spätestens am Sonntag im Tor steht. Ich versuch es mal höfflich aus zu drücken, die 87,1% von Silo sind eine machbare Aufgabe für Maxi.

• Ich sehe Franzreb vom Potenzial her definitiv stärker als Silo. Kann natürlich sein das Maxi etwas braucht bis er im Rythmus ist, daher hoffe ich das er spätestens am Sonntag im Tor steht. Ich versuch es mal höfflich aus zu drücken, die 87,1% von Silo sind eine machbare Aufgabe für Maxi.

wollt auch grad schreiben. Bei der Fangquote die Silo hat.

Maxi hat ja eine Liga höher eine bessere von dem her bin i da optimistisch. Auch die letzten Jahre war er besser

• wollt auch grad schreiben. Bei der Fangquote die Silo hat.

Maxi hat ja eine Liga höher eine bessere von dem her bin i da optimistisch. Auch die letzten Jahre war er besser

Was ich diese Saison von Franzreb gesehen habe, ist er eine Absicherung auf der Backup Position, mehr nicht.

• Silo wäre der perfekte Backup für einen jungen Goalie, denn Erfahrung hat er wirklich genug. Aber ich denke, dass er sich eher wieder aufs Altenteil zurückzieht und sich um sein Cafe kümmert, wenn er nicht regelmäßig spielt.

Außerdem muss Franzreb wirklich stark halten, um den Trainer zu überzeugen. Ich kann mich an Zeiten in BiBi erinnern, wo Gaudet den Mechel in der PK gelobt hat, dass er wie eine Nummer 1 hält und als Belohnung dafür durfte er wieder 4 Wochen die Bank wärmen.

• Jetzt schau ma mal OB er am Wochenende gleich ran darf und wie er fängt. Wir wollten einen neuen Goaly, jetzt haben wir einen neuen Goaly. Mehr wissen wir alle nich nicht:prost:

• Also es tut mir leid aber ich hoffe Franzreb schaut sich nichts ab.

Von den kann er nichts mehr lernen.

Der soll sich auf seine Stärken besinnen und Silo zeigen das er keine Chance gegen ihn hat.

Nur dann wird er eine Nr1

• In den Spielen gegen uns im Weißwasser Trikot hat mir Franzreb sehr gut gefallen.

Ich denke das passt. :thumbsup:

Und endlich mal wieder positive Nachrichten. Dann hoffen wir, das es demnächst wieder bissl aufwärts geht und der Abstand zu Platz 11 nicht kleiner wird.