1. Reihe 2 Tore in 20 Sekunden kassiert, klasse verteidigt.
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
<woltlab-quote data-author="Marcaurel2019" data-link="RE: Tölzer Löwen 19/20"><p>Gaudet, spielt nur mit seinen Lieblingen......deshalb stimmt es auch nicht mehr in der Mannschaft. Der Nächste junge Stürmer ist bald weg. Dann kann Tölz wieder einen ü 30 Spieler holen.</p></woltlab-quote><p>Wer soll der nächste Spieler sein, der Tölz verlassen soll?
Und warum soll es in der Mannschaft nicht mehr stimmen? Woran lässt sich das bitte festmachen?</p>
-
Reiter, könnte der Nächste sein. Es gibt 6. Spieler, die 30 Minuten Eiszeit haben und mehr schlecht als recht verteidigen. Klar, wenn die Beine müde sind. Dann stellt sich der Trainer nach einer Niederlage vor die Kamera und schiebt es auf die Jungen unerfahrenen Spieler. Sprich doch mal oder höre im VIP Raum was so los ist. Außerdem sind die letzten Heimspiele Beobachter aus der DEL vor Ort gewesen. Dann bekommst du als der Spieler wenig Eiszeit und kannst dich nicht zeigen. Das freut dich dann nicht sehr.
-
Reiter, könnte der Nächste sein. Es gibt 6. Spieler, die 30 Minuten Eiszeit haben und mehr schlecht als recht verteidigen. Klar, wenn die Beine müde sind. Dann stellt sich der Trainer nach einer Niederlage vor die Kamera und schiebt es auf die Jungen unerfahrenen Spieler. Sprich doch mal oder höre im VIP Raum was so los ist. Außerdem sind die letzten Heimspiele Beobachter aus der DEL vor Ort gewesen. Dann bekommst du als der Spieler wenig Eiszeit und kannst dich nicht zeigen. Das freut dich dann nicht sehr.
So ein Schei.ß was Du von Dir gibst. Rede einmal mit den Spielern selber, dann weiß man es genau.
-
Das tue ich doch....??
-
kennst du alle Spielerberater, ich schon.
-
-
So ein Schei.ß was Du von Dir gibst. Rede einmal mit den Spielern selber, dann weiß man es genau.
DANKE
-
DANKE
Bitte
-
30 Minuten? Ist das irgendwo belegt?
-
-
Aber leider nicht für die Löwen
macht nichts, finde ich trotzdem sehr gut
-
Gestern haben wir endlich mal wieder wirklich stark gespielt. Crimme keine Chance gelassen.
Auch läuferisch usw. gestern eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorwochen.
-
Gestern haben wir endlich mal wieder wirklich stark gespielt. Crimme keine Chance gelassen.
Auch läuferisch usw. gestern eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorwochen.
Vielleicht bewahrheitet sich das ganze jetzt, was bestimmte BiBi-User schon mehrmals geschrieben haben.
Wobei man auch sagen muss, das Crimme schon ein bisschen enttäuscht hat. Sie hatten aber auch Pech mit zwei Pfostenschüsse.
Bin auf morgen und Montag gespannt. Aus diesen beiden Spielen fünf Punkte wäre ideal
-
Bin auf morgen und Montag gespannt. Aus diesen beiden Spielen fünf Punkte wäre ideal
drei und das gegen Frankfurt. Bisschen kompromissbereit müsst ihr ja sein^^
-
4 , und egal gegen wen?
-
Ich bin auch für drei Punkte für euch gegen Frankfurt ?
-
Ich bin auch der Meinung das wir gestern überagendes Hockey gespielt haben. Scheint so das die Mannschaft das kleine tief überwunden hat und nun wieder richtig Playoff Angriff geht! Die nächsten Spiele werden uns Freude bereiten geh ich mal von aus.
-
Ich bin auch der Meinung das wir gestern überagendes Hockey gespielt haben. Scheint so das die Mannschaft das kleine tief überwunden hat und nun wieder richtig Playoff Angriff geht! Die nächsten Spiele werden uns Freude bereiten geh ich mal von aus.
Bei vielen gibt es nur schwarz oder weiß ... hättet ihr gestern verloren dann ginge bei vielen die Welt unter .
-
Bei vielen gibt es nur schwarz oder weiß ... hättet ihr gestern verloren dann ginge bei vielen die Welt unter .
Sagen wir‘s mal so, wenn wir gestern verloren hätten, hättest du vermutlich Recht.
Aber nur, weil Crimme gestern tatsächlich sehr schlecht gespielt hat. Da wäre eine Niederlage schwer erklärbar gewesen.Das ändert aber nichts an den Baustellen Goalie und Kadertiefe
-
Sagen wir‘s mal
Das ändert aber nichts an den Baustellen Goalie und Kadertiefe
Das war aber vielen in Deutschland schon im August klar
-
-