Dibelka?
Oh Mann der ist ja sowas von alt. Wie oft will man das noch aufwärmen?
Dibelka?
Oh Mann der ist ja sowas von alt. Wie oft will man das noch aufwärmen?
Reiter, wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht.
Gams nach Ravensburg...
Mal schauen ob das ein Tauschgeschäft wird...?
wir hätten verletzte Spieler - Reha in Bad Tölz, warum nicht?
Gams nach Ravensburg...
Mal schauen ob das ein Tauschgeschäft wird...?
ist der zu jung für Tölz?
Reiter, wird mit Frankfurt in Verbindung gebracht.
Gerücht?
Gerücht?
Ja
Verlängert bei uns
Ja
Verlängert bei uns
Wäre wünschenswert.
Wir können ja nicht nur noch Ü 30 Jährige spielen lassen.
Natürlich zählt in erster Linie Leistung, um Erfolg zu haben, das geht aber auch mit Einbindung junger Spielern siehe z. B. Freiburg
Dibelka?
Dibelka unterschreibt wieder beim diesjährigen Meister, um nach der Meisterfeier wieder bei uns zu unterschreiben!
Also brauchts euch keine Gedanken zu machen, davon seit ihr dieses Jahr ja meilenweit entfernt!
Schöne Weihnachten wünsch ich euch !
[Blockierte Grafik: https://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2014/12/sprueche-weihnachten-lustige-bilder-dieses-jahr-bekomme-ich-bestimmt-viele-geschenke-zu-weihnachten.jpg]
Löwen erweitern Kader mit Mark Heatley! ????
? Gaudet:
"Er ist jemand, der die dreckige Arbeit macht, er geht hart zum Tor, spielt gute Bullys und blockt wichtige Schüsse. Er macht diese dreckige Arbeit, die viele andere nicht machen möchten."
? Donbeck:
"Wir haben einen erfahrenen Mittelstürmer gesucht."
Alles anzeigenLöwen erweitern Kader mit Mark Heatley! ????
? Gaudet:
"Er ist jemand, der die dreckige Arbeit macht, er geht hart zum Tor, spielt gute Bullys und blockt wichtige Schüsse. Er macht diese dreckige Arbeit, die viele andere nicht machen möchten."
? Donbeck:
"Wir haben einen erfahrenen Mittelstürmer gesucht."
Wenn dann der Erfolg ausbleibt kommt der boomerang... Ihr lasst Gams gehen und holt einen Oldie.
Das war früher bei euch irgendwie anders...
Wenn dann der Erfolg ausbleibt kommt der boomerang... Ihr lasst Gams gehen und holt einen Oldie.
Das war früher bei euch irgendwie anders...
Nicht nur das, er hat an allen seinen letzten Stationen völlig enttäuscht, sogar in Halle waren sie alles andere als zufrieden.
Das ist durchaus eine spannende Verpflichtung, bin sehr gespannt, ob Gaudet da noch mal etwas rauskitzeln kann, jedenfalls verstärkt er Tölz in der Breite.
Die Frage nach dem Nachwuchs, ist aber gerade bei einem Standort wie Bad Tölz, mit einer herausragenden Jugendarbeit, absolut berechtigt.
GermanBeerLeague Allstars!
In Bayreuth waren sie am Ende noch ganz zufrieden mit ihm .
In Halle war das anders , und die aktuellen Ansprüche in Bad Tölz sind andere als letzte Saison in Bayreuth.
Von dem Nachwuchs ganz zu schweigen ... ich sag es mal so wie Wim Thoelke früher... RIII-SIIIO-KOOOO
Von dem Nachwuchs ganz zu schweigen ... ich sag es mal so wie Wim Thoelke früher... RIII-SIIIO-KOOOO
Ich seh ihn mir jetzt erstmal an bevor ich ein Urteil abgeben. Allgemein bin ich eher ein Fan von jungen, hungrigen Nachwuchsspielern. Will man aber wieder in die DNL 1 kann man dort kaum Spieler hochziehen.
In Bayreuth waren sie am Ende noch ganz zufrieden mit ihm .
In Halle war das anders , und die aktuellen Ansprüche in Bad Tölz sind andere als letzte Saison in Bayreuth.
es waren in Bayreuth sehr viele froh als er weg war, er war der langsamste Spieler ohne nach hinten zu arbeiten, ohne Körperkontakt
es waren in Bayreuth sehr viele froh als er weg war, er war der langsamste Spieler ohne nach hinten zu arbeiten, ohne Körperkontakt
also genau des Gegenteil, dass Gaudet ihn ihm sieht? Ich bin echt gespannt. Ich kenn ihn ned und lass mich (hoffentlich) positiv überaschen:)
also genau des Gegenteil, dass Gaudet ihn ihm sieht? Ich bin echt gespannt. Ich kenn ihn ned und lass mich (hoffentlich) positiv überaschen:)
jap, genau das
jap, genau das
Schon komisch, wenn die Meinungen sooo auseinander gehen.
Bin gespannt...