Tölzer Löwen 19/20

• Mechel ist mit vielen Torwart Skills auf DEL2 Niveau auf Dauer nach wie vor überfordert. Mal ein oder 2 Spiele geht, aber richtig mehr ging schon in Bietigheim, hinter einer richtigen Topmannschaft, nicht.

• Coole Aktion mit coolen Preisen:

Gemeinsam mit allen Löwenfans möchten wir die Weihnachtsfeiertage einläuten! Direkt im Anschluss an das Sonntagsspiel gegen die Heilbronner Falken, das bereits um 16 Uhr beginnt, wird es eine Weihnachtsfeier im VIP-Raum und dem Dietmanns Stadionbistro geben. Die Mannschaft wird sich unter die Fans mischen und für Autogramm-, Foto- oder schlicht Gesprächswünsche offen sein. Außerdem gibt es eine Versteigerung besonderer Preise, die sich perfekt für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk eignen:

2x Gutscheine für Mitfahrgelegenheit für jeweils zwei Personen im Teambus zu einem Auswärtsspiel inkl. zwei VIP-Tickets

2x Gutscheine für Co-Kommentator bei SpradeTV

2x Gutscheine für die Teilnahme für jeweils vier Personen beim Teamessen unter der Woche

4x Gutscheine für jeweils zwei Personen für ein Abendessen mit einem Spieler der Wahl

5x Gutscheine für jeweils zwei Personen für ein Training mit den Tölzer Löwen

1x Gutschein für Schleifkurs für zwei Personen mit Hacky Frech

1x Gutschein für Fahrertraining mit einem Spieler bei einer Fahrschule

1x Gutschein für Friseurtermin mit Shawn Weller

5x Gutscheine für jeweils zwei Personen für ein Workout mit Fitnesstrainerin Robin Niderost

2x Gutscheine für Stadionsprecher bei den Tölzer Löwen

6x Gutscheine für jeweils zwei Kinder unter 14 Jahren für einen Schlittschuhkurs mit Marco Pfleger, Matt MacKenzie, Max French und Johannes Sedlmayr

1x Gutschein für zwei Personen für einen Schafkopf-Abend mit Marco Pfleger und Philipp Schlager

Lasst uns gemeinsam in die Weihnachtsfeiertage starten!

#EhrgeizCharismaTradition

• Großes Lob! :respekt:

Das ist mal eine Klasse Aktion!

Da hat der Fan mal richtig was!

Nicht immer nur die obligatorischen Trikots die man ersteigern kann....

Am besten noch der Friseurtermin mit Shawn:D:D:D:thumbup:

• :thumbsup: da sind wirklich coole Sachen mit dabei

1x Gutschein für zwei Personen für einen Schafkopf-Abend mit Marco Pfleger und Philipp Schlager

Da bin ich dabei. Kenn das noch früher her. Da sind solche Abende schon mal am nächsten Morgen geendet;)

5x Gutscheine für jeweils zwei Personen für ein Workout mit Fitnesstrainerin Robin Niderost

Das wäre für mich der Tod, bei meiner Fitness;)

Ich zahl n 10er für

1x Gutschein für Friseurtermin mit Shawn Weller

Da werden bestimmt noch mehr Angebote reinkommen. Auf die Fotos dazu bin ich gespannt

• Gibt’s für Nachtschichtler eine kurze Zusammenfassung was alles angesprochen wurde?

-Kaderplanung
    -Goalieverstärkung
    -Niederlagenserie
    -Eiszeit junge Spieler
    -Weiterverpflichtung Gaudet
    -Engagement wee
    -Equipment wee
    -Becherwerfer
    -Sonderzug
    -Bierwsrtezeiten

• Dank dir schonmal.

Klingt interessant.

Jetzt ärgert‘s mich noch mehr, das ich nicht anwesend war.

Vom Simon wird es hoffentlich morgen einen detaillierten Bericht geben.