welcher Standort hat den keine Scanner?
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Doch genau 0,0 denn es geht ja um den Vergleich mit anderen Standorten und ungleiche Vorraussetzungen machen solche "Tabellen" nutzlos bzw. sogar falsch.
0,0 wenn du vergleichen willst. Da geb ich dir recht.
Aber es ging ja hier die ganze Zeit schon nicht um den Vergleich mit anderen Standorten sondern darum wie in Tölz gezählt wird.
Ergebnis: genau wie es von Anfang an gesagt wurde. Er werden die gezählt, die im Stadion sind.
-
Hat Weißwasser mittlerweile nicht sogar die selben Scanner wie Tölz?
-
HeinzEAK der entscheidende Punkt der sinnlosen Vergleichstabellen ist nicht Scanner ja oder nein, sondern es sich aussuchen können was man angibt! Einer gibt mit DauerKarten an, der andere nur Anwesende und schon ist alles schief ohne Aussagekraft als Vergleich a mit b.
-
ich denke auch dass jeder Verein das hat. Is ja keine Weltneuheit.
Doch genau 0,0 denn es geht ja um den Vergleich mit anderen Standorten und ungleiche Vorraussetzungen machen solche "Tabellen" nutzlos bzw. sogar falsch.
gut dass wichtigere Statistiken in der DEL 2 gibt?
-
vlt wurden ja auch nie und nimmer 2000 Dauerkarten verkauft ?
-
Hat Weißwasser mittlerweile nicht sogar die selben Scanner wie Tölz?
dann sind es nur 800 gewesen?
-
Wenn die Mannschaft wieder erfolgreicher spielt, wird die sehr maue Stimmung in der Halle wieder besser. Vor allem kommen wieder mehr Zuschauer ins Stadion. Wie die elektronisch erfasst werden, ist mir persönlich egal.
-
vlt wurden ja auch nie und nimmer 2000 Dauerkarten verkauft ?
Wenn die Tölzer dem deutschen Finanzamt keine Rechenschaft ablegen müssen wäre sowas schon denkbar.
-
Bin mal gespannt, wer hier aus dem Forum am Donnerstag, auch zum Stammtisch kommt und kritische Fragen stellt?
-
-
Bin mal gespannt, wer hier aus dem Forum am Donnerstag, auch zum Stammtisch kommt und kritische Fragen stellt?
Ich
-
solche Tabellen sind ein schöner Nebeneffekt für Statistik- und Tabellen-Freaks. Letztendlich kannst dir nichts dafür kaufen, wenn du in solch einer Tabelle erster bist und der letzte muss auch nicht absteigen. Und btw, die meisten Zuschauer heißt auch nicht unbedingt das meiste Geld am Ende in der Kasse.
Die einzige Tabelle die zählt ist die mit den Punkten.
-
Für ein wenig Ablenkung und für alle die ein wenig in der guten alten Zeit schwelgen möchten ein kleiner TV-Tip: Heute Abend 20:15 Bayrisches Fernsehen, Tatort Schwarzer Advent. Es gibt einige schöne Szenen aus dem alten Tölzer Eisstadion und sogar ein Mord passiert auf der Tribüne. Auf alle Fälle sehennswert!
-
Ich schreib dann auch mal wieder was...
Ich weiß nicht ob Gaudet, jetzt mal abgesehen von den extrem guten Ergebnissen und der Niederlagenserie, der richtige für die Löwen ist.
Ohne Frage der weiß wirklich was er macht und mir hats selten so Spaß gemacht in Tölz Eishockey zu schauen als unter ihm.Aber irgendwie frag ich mich doch, ob man nicht da gerade in gewisser Weise ein bisschen seine Zukunft verspielt. Tölz hat immer die Jugendarbeit ausgemacht und das geht gerade ordentlich flöten. Wenn ich sehe wie die Jungen draussen sitzen und nicht spielen dürfen und beide Martinovichs ganz schön überspielt sind und man auch beim Pfleger und beim French merkt, dass das nicht so locker geht wie noch vor ein paar Wochen, frag ich mich wofür auf Biegen und Brechen mit 2.5 bis 3 Reihen spielen.
Gehts nach kurzfristigem Erfolg mag er absolut der Richtige sein und auch die Strategie ist da durchaus richtig.
Aber wofür, dass man in einer Saison in der es absolut wurscht is ob man jetzt 9. oder 4. wird. Da sportlich gesehen die Saison eh nichts bringt, da kein Aufstieg. (Wenn man an das Märchen glaubt ...)Oder man baut die Jungen mitein und gibt ihnen Spielzeit und man wahrt seinen Ruf als Ausbildungsverein und die Durchlässigkeit nach oben in die erste Mannschaft.
Warum nicht einfach mal den Huwer reinstellen und sehn was bei rauskommt ?Es macht doch finanziell absolut keinen Sinn jetzt auf Biegen und Brechen irgendeinen Torwart zu holen, wenn Platz 10 nicht in Gefahr ist.
Warum spielen wir dann überhaupt wenn es egal ist ob 4. oder 9. werden.
-
solche Tabellen sind ein schöner Nebeneffekt für Statistik- und Tabellen-Freaks. Letztendlich kannst dir nichts dafür kaufen, wenn du in solch einer Tabelle erster bist und der letzte muss auch nicht absteigen. Und btw, die meisten Zuschauer heißt auch nicht unbedingt das meiste Geld am Ende in der Kasse.
Die einzige Tabelle die zählt ist die mit den Punkten.
In keiner Sportart sind solche Statistiken wichtiger als im EH. Klar wirst deswegen nicht Meister, aber da man ja alles ganz willig aus Nordamerika abkupfert und dort ihre Stats fast heilig sind und extremst zelebriert und gepflegt werden, kannst auch in D nicht so tun als wäre das egal.
-
Ich werde auch da sein
Mal schauen ob ein gewisser Herr auch kommt
-
In keiner Sportart sind solche Statistiken wichtiger als im EH. Klar wirst deswegen nicht Meister, aber da man ja alles ganz willig aus Nordamerika abkupfert und dort ihre Stats fast heilig sind und extremst zelebriert und gepflegt werden, kannst auch in D nicht so tun als wäre das egal.
kann ICH schon
Aber im Ernst, die Zuschauerzahl (somit auch diese Tabelle) sagt - statisch gesehen - übers Eishockey am allerwenigsten aus.
Aber ich verstehe auch die Leute, die Statistiken und Tabellen geradezu anbeten. Man sollte es nur nicht immer so ernst nehmen. Soll doch auch Spass machen. Oder sehe es so: die Amis haben nur ihre Stats und Tabellen, wir haben auch noch Auf- und Abstieg
-
Schau dir doch mal die Veröffentlichungen der Liga selbst in letzter Zeit mal an. Die zelebrieren doch die Stats inzwischen am allermeisten zum Bsp. mit Top 3 alle Nase lang von Diesem und Jenem!
Umso unverständlicher das man dann solch ein (jeder macht was er will) Chaos (bei den Zuschauerzahlen) auch noch erst möglich macht.
-
Mechel geht nach Selb es kommt ein neuer.
-
Gibts da Gerüchte wer es werden konnte
-
-