Na die Frage muss doch trotzdem gestellt werden, wenn 2k Dauerkarten verkauft sind, können nicht 1,6k zahlende Zuschauer im Stadion sein …
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Genau so ist es die gestrige OFFIZIELLE Zuschauerzahl kann eigentlich nicht den Ligavorgaben entsprechen. Die Zahl der Anwesenden interessiert doch nicht es geht doch um Zahlende oder? Anders ist das doch nach wie vor nicht zulässig zu veröffentlichen in einem SpBeBo?
-
Ja, die Diskussion gab es hier schon mal und die wurde von den Tölzern wie üblich nach dem Motto "kümmert euch um euren eigenen Dreck" und "ihr habt in unserem Thread nix zu suchen" abgebügelt.
-
Vielleicht wurden ja gar nie über 2k DK verkauft, sondern das ganze nur so kommuniziert, in der Hoffnung, dass dadurch noch viele andere sich eine DK holen?
-
Das wäre die andere mögliche Variante und deswegen auch die Frage?
-
Lest ihr eigentlich auch mal das was ihr so schreibt?
Wenn 1600 Leute im Stadion sind 1600 Leute im Stadion.
Na die Frage muss doch trotzdem gestellt werden, wenn 2k Dauerkarten verkauft sind, können nicht 1,6k zahlende Zuschauer im Stadion sein …
Doch wenn 400 zu Hause bleiben
Vielleicht wurden ja gar nie über 2k DK verkauft, sondern das ganze nur so kommuniziert, in der Hoffnung, dass dadurch noch viele andere sich eine DK holen?
Wäre etwas schwer zu kommunizieren wenn es an den JA geht.
-
doch geht sehr wohl. Elektronischer Scan macht es möglich. Krass ist nur die NO SHOW Rate von 20%
-
Der Kader muss erweitert werden! Wie sieht es jetzt mal mit Nachverpflichtungen aus?
Kann mir da jemand weiterhelfen?Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Naja, vielleicht ist selbst in Tölz mal die Kasse leer, wurde ja schon ordentlich in den Kader investiert.
Und selbst wenn bei ausbleibendem Erfolg etwas weniger Zuschauer kommen, die Dauerkarten wurden ja schon verkauft und sind bezahlt.
-
Heute war Silo aber an keinem der 2 Gegentore schuld.
Was Carruth aber alles raus hat .
Personelle Änderungen bzw. frischer Wind durch Neuverpflichtungen wird aber langsam notwendig. So vergraulst du dir die Zuschauer und die Anzahl wird weit unter 2000 bleiben.
Tut mir Leid das erste ist ein Ei ich habs im Stadion schon gut sehen können und ich habs mir gerade nochmal angeschaut und bleibe dabei übrigens wie die halbe Kurve bei mir.
Meisner oder Caruth unsw. bekommen das Tor nicht.
bei den Rest gebe ich dir recht.
-
ich versuche es nochmal deutlich zu machen was ich meine.
Im offiziellen SpBeBo MUSS doch nach wie vor die Zahl der Zahlenden angegeben werden und nicht die Anwesenden? Oder?
Bei 2000 Dauerkarten kann die offizielle Zahl im SpBeBo (Und das ist die Zahl die bei del-2.org hinterlegt ist) eigentlich niemals niedriger sein.
Darum geht's und nichts anderes.
-
-
Naja, vielleicht ist selbst in Tölz mal die Kasse leer, wurde ja schon ordentlich in den Kader investiert.
Und selbst wenn bei ausbleibendem Erfolg etwas weniger Zuschauer kommen, die Dauerkarten wurden ja schon verkauft und sind bezahlt.
Geld ist vorhanden da geht es nur um Alte Freundschaften und Sympatien zb .( Silo Martinovic und Gaudet )
und um Sturheit.
-
ich versuche es nochmal deutlich zu machen was ich meine.
Im offiziellen SpBeBo MUSS doch nach wie vor die Zahl der Zahlenden angegeben werden und nicht die Anwesenden? Oder?
Bei 2000 Dauerkarten kann die offizielle Zahl im SpBeBo (Und das ist die Zahl die bei del-2.org hinterlegt ist) eigentlich niemals niedriger sein.
Darum geht's und nichts anderes.
Wenn du scans hast, dann kannst du es dir aussuchen.
-
In den Durchführungsbestimmungen steht das aber anders oder hab ich da was verpasst?
-
Geld ist vorhanden da geht es nur um Alte Freundschaften und Sympatien zb .( Silo Martinovic und Gaudet )
und um Sturheit.
Bezüglich Geld wäre ich mir nicht so sicher.
-
In den Durchführungsbestimmungen steht das aber anders oder hab ich da was verpasst?
In den Durchführungsbestimmungen der DEL2 der letzten 3 Jahre (weiter habe ich nicht gesucht) steht nichts davon, dass alle Dauerkartenbesitzer plus Tageskarten gemeldet werden müssen. Dort ist immer nur von Zuschauern die Rede und für mich sind das die Leute im Stadion, sonst niemand.
-
Abwarten, jetzt kommen dann mit Jenike, Oppenheimer und Pauli noch 3 Kaliber.
-
Ich möchte hier auch nochmal etwas deutlich machen.
Nach Gesprächen mit Mitarbeitern im Stadiom wurde schon MINDESTENS 2 mal offiziell klargestellt, das nur die Besucher gezählt werden die im Stadion sind.
Und TROTZDEM wird hier diskutiert....
Übrigens....In Tölz ist die Erde eine Kugel. Offiziell bestätigt. Aber wer weiß, vielleicht sieht das ja jemand anders
-
Ich vermute es geht darum, das wenn über 2000 DK verkauft wurden ,quasi die 2000 alle Spiele bezahlt haben und man diese angeben muß. Man zahlt ja nen Prozentuellen Anteil an Abgaben an den DEB. War da nicht schon mal etwas mit brutto/netto in Tölz ???
guten tag
stellt sich halt die Frage , was man angeben muss , was da in den Medien steht und was Donbeck dann bei der Liga/deb angibt ...Gruß aus la
-
Ich hätte gestern eher auf 2.000 Zuschauer geschätzt. Gegengerade und Sitzplätze waren auch gut besucht.
Oppenheimer ist angeblich durch --> Invalide.
Ob noch jemand kommt wird sich zeigen. Momentan schwere Beine und Hände und dadurch auch schwere Köpfe.
Hoffe es liegt wirklich an der Trainingssteuerung... die Personaldecke ist arg dünn.
-
Wenn du scans hast, dann kannst du es dir aussuchen.
Danke dir für die Aufklärung. Dann ist also final festzuhalten:
-Beim Finanzamt müssen alles verkauften Tickes angegeben werden!
-Die Zusacherzahl im Stadion kann sich sowohl auf die verkauften Tickets als auch auf die gescannten Tickets beziehen.
Bei den DK würd ich mal behaupten das 30-50% Fans sind, die davor zwischen 10-20 Spiele in der Saison im Stadion waren aufgrund der Rabattaktion jetzt eine DK haben. Die bleiben dann einfach mal bei schlechten Leistungen oder Privaten Terminen daheim.
-
-