Anscheinend scheint es im Team momentan nicht mehr wirklich zu stimmen, irgendetwas muss wohl passiert sein, anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären. Grausame Darbietung gestern, das mit Abstand wohl schlechteste Spiel seit langem. Keine Durchschlagskraft und irgendwie hatte man das Gefühl dass da keiner richtig Bock hat für den anderen zu laufen.
Das mit den 3 Reihen kann doch auf Dauer nicht so funktionieren. Dazu dann immer wieder diese ganzen Umstellungen - hat doch vorher alles auch gepasst. Klar, da Hannes
Sedlmayr fehlt mir persönlich zumindest sehr. Niklas Heinzinger musste wohl in der DNL2 aushelfen.
So sympathische ich die Martinovic-Brüder finde, der eine sitzt ständig in der Kühlbox und der andere bekommt zur Zeit immer seine 1-2 Eier rein, gestern auch wieder...alle anderen Teams haben eine bessere Nr.1...und das macht es nicht einfacher. Denke schon, dass es deshalb vielleicht auch intern etwas in der Mannschaft knirscht...nervt natürlich wenn immer wieder die Scheune so weit offen steht und man ständig nach 5 Minuten das 0:1 aufholen darf. Schaun wir mal was es am Sonntag wird.