So, Tölz inzwischen 3. !
Gaudet auf dem Weg dahin, wo er immer ist: Oben!
?
So, Tölz inzwischen 3. !
Gaudet auf dem Weg dahin, wo er immer ist: Oben!
?
Mal ein ganz anderes Thema! Aktion 2000!! Die Verlosung fand im August bei der Saisoneröffnungsfeier statt! Weiß jemand wann die Siegerehrung ist???
Bei der Meisterfeier
Und noch was anderes weiss jemand was jetzt mit Mechel ist ?
Und noch was anderes weiss jemand was jetzt mit Mechel ist ?
Auszeit bis auf weiteres
Mal ein ganz anderes Thema! Aktion 2000!! Die Verlosung fand im August bei der Saisoneröffnungsfeier statt! Weiß jemand wann die Siegerehrung
Die Hauptgewinne wurden doch bei der Saisoneröffnungsfeier übergeben (an das Auto kann ich mich zumindest erinnern)
Die Hauptgewinne wurden doch bei der Saisoneröffnungsfeier übergeben (an das Auto kann ich mich zumindest erinnern)
Wer kann sich daran nicht erinnern?
Hat ja ein alter Bekannter von hier gewonnen ?
Bei der Meisterfeier
Verjährt das nicht, bis in 7 Jahren? Am Ende geht der Gewinner leer aus
Soviel ich weiß,hat er sein Auto noch nicht!! Wurde auf Dezember vertröstet!
Ich habe gehört das es bestellt ist und Ende Januar kommt
Cefix. Ihr seid gerade wirklich das heißeste Team. Bitte seid gnädig am Freitag.
Das Rezept ist doch recht einfach:
Die richtigen Leute zu einer Mannschaft zusammen gefügt, eine Fitnes Trainerin die sie auf Trab bringt und einen Trainer dazu der was damit anfangen kann.
Würde mich nicht wundern, wenn Kevin Gaudet dieses Jahr sein 7. Play-Off Finale in der DEL2 spielt.
Das Rezept ist doch recht einfach:
Die richtigen Leute zu einer Mannschaft zusammen gefügt, eine Fitnes Trainerin die sie auf Trab bringt und einen Trainer dazu der was damit anfangen kann.
Würde mich nicht wundern, wenn Kevin Gaudet dieses Jahr sein 7. Play-Off Finale in der DEL2 spielt.
guten Tag
das wäre fatal ... hab Tölz nur auf Platz drei getippt ??
Gruß aus la
guten Tag
das wäre fatal ... hab Tölz nur auf Platz drei getippt ??
Gruß aus la
Weiß ja nicht, wie man das in Bayern sieht, aber nach meinem Verständnis kann man die Hauptrunde auf Platz 3. abschließen und trotzdem ein Finale spielen ...
Weiß ja nicht, wie man das in Bayern sieht, aber nach meinem Verständnis kann man die Hauptrunde auf Platz 3. abschließen und trotzdem ein Finale spielen ...
guten Tag
guten Morgen
ehrlich danke für den Hinweis, ich dachte nach der Hauptunde ist Schluß
gruß aus LA
guten Morgen
ehrlich danke für den Hinweis, ich dachte nach der Hauptunde ist Schluß
gruß aus LA
Naja bei einem Landshuter kann man das mal verzeihen, so als frischer Aufsteiger aus den Niederungen.
Woher soll er auch den Modus der DEL 2 kennen?
Naja bei einem Landshuter kann man das mal verzeihen, so als frischer Aufsteiger aus den Niederungen.
Woher soll er auch den Modus der DEL 2 kennen?
guten Tag
NiederBayern nicht Niederungen ????
Du Kulturbanause ...
und Schickts die Spieler Sonntag lieber mit dem Zug in die Niederungen ??? soll schlechtes Wetter werden , nicht das der Bus nicht geht ??
Gruß aus la
Niederungen des Eishockeys, diesen seltsamen Landstrich zwischen Oberbayern und Südschweden den icht mal die Franken haben wollen habe ich sicher nicht gemeint
guten Tag
NiederBayern nicht Niederungen ????Du Kulturbanause ...
und Schickts die Spieler Sonntag lieber mit dem Zug in die Niederungen ??? soll schlechtes Wetter werden , nicht das der Bus nicht geht ??
Gruß aus la
Wird erledigt! Werden mehrere Busse kommen da ich gehört habe das in Dunkelbayern immer schlechtes Wetter ist
Frage nach Tölz: War das in Tölz zum übernachten und Eishockey das es da nen Angebot gab ? Danke im Voraus