Ich bin normalerweise nicht der, der auf sowas rum Reitet aber, das Feuer hast du leider selber angezündet mit " die Bayern hinken hinterher" aber nichts für ungut ✌️
Die Tabelle lügt nicht...
Ich bin normalerweise nicht der, der auf sowas rum Reitet aber, das Feuer hast du leider selber angezündet mit " die Bayern hinken hinterher" aber nichts für ungut ✌️
Hast wohl nicht alles gelesen hat sich aber schon erledigt.
Hast wohl nicht alles gelesen
Doch,doch!
Wie kann man denn ein Bier per pn schicken ?
beim PC in den DVD Schacht füllen und dann iauf das entsprechende Laufwerk gehen und per kopieren und einfügen in der PM platzieren
Beim Smartphone die Kameralinse abschrauben und dort einfüllen, dann einfach hochladen
beim PC in den DVD Schacht füllen und dann iauf das entsprechende Laufwerk gehen und per kopieren und einfügen in der PM platzieren
Beim Smartphone die Kameralinse abschrauben und dort einfüllen, dann einfach hochladen
Aber langsam und schräg einkippen, sonst schäumts zu stark
ich bekomm meine Kameralinse nich ab. Gehts auch in die USB-Buchse?
Nein es geht nur mit der Wee Karte nur Wee weis ich nicht . ?
ich bekomm meine Kameralinse nich ab. Gehts auch in die USB-Buchse?
Einen spitzen Gegenstand leicht aufsetzen
Tölz jetzt schon auf Platz 4!
Respekt!
Ob man MacKenzie halten kann? In der Scorerliste auf Platz 6 vor Lewandowski. Unser bester Verteidiger seit Jahren.
Nicht nur die Scorerpunkte sind top. Hinten sehr stark und gewinnt fast jeden Zweikampf.
Ob man MacKenzie halten kann? In der Scorerliste auf Platz 6 vor Lewandowski. Unser bester Verteidiger seit Jahren.
In der +/- Wertung mit +16 Ligabestwert.
Wie kann man denn ein Bier per pn schicken ?
Ganz einfach, statt "Bitcoin" schickt man "Biercoin"
Das wird warscheinlich darauf ankommen ob der Plan DEL realisierbar ist.
Und natürlich ob das Geld passt.
Gehts hier eigentlich um Eishockey oder erlebt der Komödienstadel seine x-te Wiederauferstehung?
Das wird warscheinlich darauf ankommen ob der Plan DEL realisierbar ist.
Und natürlich ob das Geld passt.
Wann siehst du Bad Tölz denn in der DEL?
Bitte nicht schon wieder
Standing ovation...
Weis jemand was vom Stefan Reiter?
Anscheinend Gehirnerschütterung