Tölzer Löwen 19/20

• Wenn ich heute Tölzer Löwen höre, dann denk ich sofort "der Meister von 2026"... Das hat euch euer Geldgeber eingebrockt, jetzt müsst ihr leider damit leben :pfeif:

Schon wieder „Ihr“,

Wer ist denn dieser Ihr??

Und ich habe noch kein Geld bekommen

Und ich lebe gut damit

Ja und mir ist auch langweilig

• Wenn ich heute Tölzer Löwen höre, dann denk ich sofort "der Meister von 2026"... Das hat euch euer Geldgeber eingebrockt, jetzt müsst ihr leider damit leben :pfeif:

Wenn ich heute ESV Kaufbeuren höre dann denk ich sofort “keine Perspektive bis 2099”... Das hat euch die Stadt und die Demut der Vereinsverantwortlichen eingebrockt, jetzt müsst ihr leider damit leben :pfeif:

• Es ist schon echt witzig mitanzusehen wie mit jeder Niederlage die Anspielungen auf unseren Hauptsponsor und SEINE Vision zunehmen. In den ersten 5 Spielen war NICHTS zu lesen und auf einmal kommen die Mäuse wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Einfach lächerlich....:facepalm:

• Mich würde mal interessieren was das für eine bescheidene KOOP mit Straubing sein soll...überall werden Spieler munter abgestellt und quasi jedes DEL2 Team füllt in den letzten Wochen fleissig ihre Kader mit 1-2 Förderlizenzspieler auf...aber bei uns tut sich rein gar nicht...dann kann man es auch gleich sein lassen. Und kann der Herr Gaudet wirklich keinen einzigen Spieler aus dem Nachwuchs mal ne Chance geben um damit die 4.te Reihe zumindest für 1-2 Wochen zu komplettieren? Schlimmer kann es momentan nicht mehr werden.

Die Strafzeiten kommen nicht von ungefähr...Kraft,Konzentration reichen offenbar meist nur für 30-40 Minuten.

• Mich würde mal interessieren was das für eine bescheidene KOOP mit Straubing sein soll...überall werden Spieler munter abgestellt und quasi jedes DEL2 Team füllt in den letzten Wochen fleissig seine Kader mit 1-2 Förderlizenzspieler auf...aber bei uns tut sich rein gar nicht...dann kann man es auch gleich sein lassen. Und kann der Herr Gaudet wirklich keinen einzigen Spieler aus dem Nachwuchs mal ne Chance geben um damit die 4.te Reihe zumindest für 1-2 Wochen zu komplettieren? Schlimmer kann es momentan nicht mehr werden.

Die Strafzeiten kommen nicht von ungefähr...Kraft,Konzentration reichen offenbar meist nur für 30-40 Minuten.

naja das Gaudet nur überwiegend auf 3 Reihen setzt und wenig Nachwuchs einsetzt, war eigentlich doch von Anfang an klar oder? Haben ja die meisten Bietigheimer von vornherein geschrieben, also warum sollte er es denn auf einmal jetzt tun?

• Schon wieder „Ihr“,

Wer ist denn dieser Ihr??

Und ich habe noch kein Geld bekommen

Und ich lebe gut damit

Ja und mir ist auch langweilig

Ja dann halt halt den Schnabel und die Füße still, wenns dich eh nicht betrifft. Getroffene Hunde bellen nun mal...

Wenn ich heute ESV Kaufbeuren höre dann denk ich sofort “keine Perspektive bis 2099”... Das hat euch die Stadt und die Demut der Vereinsverantwortlichen eingebrockt, jetzt müsst ihr leider damit leben :pfeif:

Ja, aber sie drehen auch keinen Werbefilm damit, lieber Meister von 2026... :popcorn:

Wie sehen uns dann in den PlayDowns im Frühjahr 2020, soviel zur Perspektive beider Teams im Herbst 2019 8)

• Es ist schon echt witzig mitanzusehen wie mit jeder Niederlage die Anspielungen auf unseren Hauptsponsor und SEINE Vision zunehmen. In den ersten 5 Spielen war NICHTS zu lesen und auf einmal kommen die Mäuse wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Einfach lächerlich....:facepalm:

Das haben sich die meisten von Euch ja auch hart erarbeitet. :pfeif:

Schadet nicht, wenn einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.

• Und kann der Herr Gaudet wirklich keinen einzigen Spieler aus dem Nachwuchs mal ne Chance geben

Nach 28 Jahren Traineraktivität des Kevin Gaudet im deutschsprachigen Raum, dürfte es sich bis zum letzten rumgesprochen haben, daß Gaudet mit Nachwuchsspielern nichts anfangen kann.

• Das haben sich die meisten von Euch ja auch hart erarbeitet. :pfeif:

Schadet nicht, wenn einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.

Was jetzt? Die meisten? Einige?

Wie schon X mal erwähnt hält praktisch JEDER die Vision für Quatsch und auch die Fanskurve hat vor ein paar Wochen mit einem Banner klar Stellung bezogen. Abgesehen von unserem Spezialkanidaten EC1928 gab es keinerlei abgehobenen Kommentare. JEDEM Tölzer ist klar, dass wir die Saison nicht auf Platz 3 beenden. Aber wir haben momentan MEINER MEINUNG nach 3 Probleme:

1. Wir haben keinen sicheren Torwart

2. Wir kassieren zu viele Tore in Unterzahl

3. Kader ist zu klein

und genau darüber diskutieren wir hier!

Also was willst du eigentlich?

• Tölz wir nachrüsten, da bin ich sicher. Wenn Mc Neely und Weller einen deutschen Pass haben, werden noch zwei Kontingentspieler verpflichtet.

Du hast recht aber es kommt ein Torwart und ein Deutscher.

• Nach 28 Jahren Traineraktivität des Kevin Gaudet im deutschsprachigen Raum, dürfte es sich bis zum letzten rumgesprochen haben, daß Gaudet mit Nachwuchsspielern nichts anfangen kann.

Ja, ist mir bekannt...aber vielleicht denkt Herr Gaudet nach 5 Niederlagen in Serie mal etwas anders.

Lt. meiner letzen Info haben vor ein paar Wochen ja noch ein paar DNL Spieler mittrainiert...ob das aktuell noch so ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Sicherlich gibt es auch Absprachen mit dem Verein, dass hin und wieder ein Nachwuchsspieler eine Chance oder Kurzeinsatz bekommt...und wenn nicht jetzt, ja wann denn dann bitte?

Er beklagt seit Wochen seine 3 Reihen...hat aber nun wieder 2 Stürmer in der 4.ten Reihe fest zurück...und bringt diese dann kaum(?). Ich finde es spitze dass er bei uns ist, ganz ehrlich...das ist echt toll so einen Fachmann bekommen zu haben...nur das ständige Gejammer auf die jungen Spieler im Team nervt.
    Es waren zuletzt abermals Weller und French die unnötige (lange) Strafen und auch laufend im Spiel saublöde Strafen ziehen...einen Tosto, Gams oder Kolb sehe ich da eher selten...

• vielleicht sollte unsere #11 auch mal strafversetzt werden, die Leistung, die der bringt, is diese Saison a ned überzeugend.

Aber wieso? 10 Punkte in 12 Spielen sind meiner Meinunt nach nicht so schlecht ? Natürlich, mitn Tore schießen, klappt es bisher nicht so, aber des kann ja noch kommen. Vor allem zu Saisonbeginn mit French und Pfleger hats bei ihm gut hingehauen, jetzt ist er etwas untergetaucht wie einige andere auch. Aber gleich strafversetzen? Weil läuferische und übermäßig kämpferische Wunderdinge waren und werden von ihm nie zu erwarten sein, da er seine Stärken eben im technischen hat.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk