Hinsichtlich Torwart !
Als Nachfolger von Martinovic würde mir nur der Brett Kilar einfallen.
Was haltet ihr von ihn ?
Hinsichtlich Torwart !
Was haltet ihr von ihn ?
Hinsichtlich Torwart !
Was haltet ihr von ihn ?
Das wird nix, er hat seine Karriere beendet!
Brett hat seine Karriere eigentlich für beendet erklärt.
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Wenn Mister WEE mit den Scheinen wedelt finden die Tölzer bestimmt Ersatz für Martinovic. Hoffentlich bricht das sensible Kartenhaus nicht zusammen. Beispiele gibt es genug.
Gruß
Wenn Mister WEE mit den Scheinen wedelt finden die Tölzer bestimmt Ersatz für Martinovic. Hoffentlich bricht das sensible Kartenhaus nicht zusammen. Beispiele gibt es genug.
Gruß
Dieses Fass machen wir bitte nicht erneut auf. Da kann man drüber reden, wenn es so weit sein sollte. Aktuell hat er nicht mal gewedelt, geschweige dem ist er danach pleite gegangen. Und alles andere gibts auf über 200 Seiten schon.
Gruß
Erneute Marktplatz Erklärung. Wenn du mit einem prall gefülltem Portmonee dich auf den Marktplatz stellst, aber merkst: es ist gar nicht Markttag, dann ist die Dicke des Portmonees auch egal.
Erneute Marktplatz Erklärung. Wenn du mit einem prall gefülltem Portmonee dich auf den Marktplatz stellst, aber merkst: es ist gar nicht Markttag, dann ist die Dicke des Portmonees auch egal.
Wenn du dich damit in Bad Nauheim auf den Marktplatz stellst, ist die Chance, hinterher hackevoll zu sein und den ein oder anderen mit nem Spieler getrunken zu haben, sehr groß.
Nicht umsonst sagen Spieler auf die Frage, was ihnen in Bad Nauheim am besten gefallen hat, nicht etwa die Stimmung, Fans, Stadion, sondern "Die Kameradschaft und der Marktplatz" ?????
Wenn du dich damit in Bad Nauheim auf den Marktplatz stellst, ist die Chance, hinterher hackevoll zu sein und den ein oder anderen mit nem Spieler getrunken zu haben, sehr groß.
Nicht umsonst sagen Spieler auf die Frage, was ihnen in Bad Nauheim am besten gefallen hat, nicht etwa die Stimmung, Fans, Stadion, sondern "Die Kameradschaft und der Marktplatz" ?????
So kann man auch "in Spieler" investieren.
guten Tag
... und Kohle gibts natürlich Nauheim keine ..??
gruss aus la
Sagt doch keiner, Mane. ?♀️?
Muss ja, sonst bekommen die am Marktplatz auch nix.
Wee könnte ja mal bei Christian Winkler anfragen
Der hat gestern sein Comeback gegeben
Guten Morgen. Weiß jemand, ob Heinzinger und evtl. Schlager heute wieder mit dabei sind? Schönes Wochenende zusammen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weder der eine noch der andere
Die Reihen wurden etwas verändert.
Die Reihen wurden etwas verändert.
Gibts da eine etwas weniger „geheimnisvolle“ Variante?
Eberhardt kommt für Reiter in die 1. Reihe und dieser in die 3. Reihe mit Dibelka und Kiefersauer
Eberhardt kommt für Reiter in die 1. Reihe und dieser in die 3. Reihe mit Dibelka und Kiefersauer
Gerade die Reihe hat mir so gefallen.
Dieses dauernde Umstellen im Sturm missfällt mir!
Denk doch mal positiv. So kann sich euer Gegner nicht so gut auf euch einstellen.
Ist doch was.
So habe ich das beim Training gesehen. Ob dann so in Freiburg gespielt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Gerade die Reihe hat mir so gefallen.
Dieses dauernde Umstellen im Sturm missfällt mir!
Warte mal ab, vielleicht sind die Reihen während dem Spiel gar nicht mehr so?
Hat Kevin immer mal wieder gebracht....