Tölzer Löwen 19/20

  • Vorallem will ich nicht wieder eine Diskussion was wir uns leisten können und wenn Lange kommt ob wir uns das auch leisten können. Ich habe über diese Diskussion echt die Schnauze voll. Diese Diskussion wurde vor rund 10 Seiten beendet und lässt es auch dabei!

  • Ok, wir haben Sommerpause und jeder freut sich schon wieder auf die neue Saison. Die Zeit zu überbrücken ist für uns alle Eishockeyfans nicht einfach. Daher ist es schon klar, dass man sich versucht mit Gerüchten und Off-Topic Themen über den Sommer zu retten, aber können wir bitte alle wieder auf das Wesentliche zurückkommen und auf Anschuldigungen und Beleidigungen gegen andere Forum-User oder Spieler verzichten (In den Farben getrennt, aber in der Sache vereint!).

    Zum Thema Tölz:

    Wir haben mit Gaudet einen klasse Fachmann für die Trainerposition bekommen. Sicherlich wird er nicht günstig sein, aber wie letztes Jahr zwei Trainer zu haben, ist sicherlich auch nicht billiger. Gerade wenn man so liest, was Beattie ab Januar bekommen hat.

    Mit Weller und McNeely haben wir zwei gute Kontis bekommen, die unseren neuen Trainer schon bestens kennen und bei denen zu hoffen ist, dass sie an ihre Leistungen der vergangenen Jahre anschließen können. Beach und MacAulay zu ersetzen wird dabei auch nicht gerade einfach sein.

    Mit Kolb, Reiter und Gams haben wir fürs nächste Jahr einige hungrige Rückkehrer bekommen, die sicherlich noch etwas Zeit brauchen, um sich bei uns einzufinden. Ihnen traue ich aber durchaus eine gute Saison mit persönlicher Entwicklung zu. Im Tor wird es nach dem Abgang von Meisner jetzt schwierig doch noch eine deutsche Nummer 1 zu finden. Falls man sich hier verzockt hat, fehlt natürlich eine AL-Stelle im Feld. Die letzte freie Stelle müsste dann dringend in die Verteidigung gehen, da hier in der Spitze neben Schwarz noch Nebenleute fehlen. Für die Offensive würde dies gleichzeurig bedeuten, dass Schlager und Sedlmayr an ihre Form von vorletztem Jahr anschließen müssen, um auch dort mehr Scoring-Touch zu haben.

    Aber warten wir doch erstmal ab, was noch alles passiert. Letztes Jahr hat Tölz erst am 5. Juli die erste Kontistelle besetzt. Von daher ist noch genügend Zeit, um Spieler zu verpflichten, bis die Saison endlich los geht.

    Sportliche Sommergrüße an alle Eishockeyfans aus Tölz ✌?

  • Wie teuer Gaudet jetzt wirklich ist, weiß von Euch Niemand, vielleicht verdient er viel weniger als Alle hier annehmen. Ich glaube auch nicht, dass sich bei der AL Position jemand verzockt hat, habts doch ein wenig Geduld und Vertrauen. Die letzte freie Stelle sollte definitiv in die Verteidigung gehen.

  • Wer stänkert denn hier rum?

    Das jetzt aktuell Skepsis bei euch angesagt ist ist weder bösartig noch völlig falsch oder?

    Ihr verpflichtet sehr teure Spieler und einen teuren Trainer und denkt teilweise an Spieler die nichtmal Frankfurt oder Bietigheim sich leisten können ( Lange) und wundert euch das andere das skeptisch sehen .

    Das nennst Du nicht stänkern :?:

    Ihr hattet letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 1873 , das ist nicht wirklich viel.

    Wenn Zahlen dann die richtigen :!:

  • Und du weißt es natürlich.

    Und jetzt Ende

    Guten Tag

    Ist doch verständlich ... die Luft wird dünner um den Preplayoff Platz ... da kann es schon passieren, dass es einen Arrivierten erwischt ???

    Gruß aus la

  • Das nennst Du nicht stänkern :?:

    Wenn Zahlen dann die richtigen :!:

    Markiere mir bitte mal wo du ein stänkern meinerseits erkennen möchtest ?

    1873 Zuschauer in den 26 spielen der Hauptrunde !!!

    Rote Ausrufezeichen machen dich übrigens richtig sexy ???

  • Markiere mir bitte mal wo du ein stänkern meinerseits erkennen möchtest ?

    1873 Zuschauer in den 26 spielen der Hauptrunde !!!

    Rote Ausrufezeichen machen dich übrigens richtig sexy ???

    Habe ich schon...

    Aha, nach der Hauptrunde ist die Saison vorbei :seestars:

    Nerv andere :hammer:

  • Das nennst Du nicht stänkern :?:

    Wenn Zahlen dann die richtigen :!:

    Da war absolut nichts "stänkern". Werte Tölzer Fans, ihr müsst damit leben, das ihr hier im esbgforum seid (freiwillig), wo es nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht ist, dass auch Fans anderer Vereine mit und sogar über euch, bzw. euren Club diskutieren.

    Sollte jemand in diesem Forum das Gefühl haben, ein anderer sei am stänkern, dann ist es hier nicht üblich, das "selbst zu klären", sondern es gibt für solche Fälle einen Meldebutton, mit dem ihr so einen Beitrag an die Mods und den Administrator melden könnt. Ihr könnt sicher sein, so zeitnah wie möglich wird dann entschieden, ob der gemeldete Beitrag zu beanstanden ist oder nicht.

    Ansonsten bitte ich höflich, den Ton zu mäßigen.

  • Freunde der Nacht, solltet ihr weiterhin der Meinung sein, die wirklich seltenen Eingriffe von Moderatorenseite, die im übrigen äußerst höflich war, weiterhin öffentlich diskutieren zu wollen, können wir auch schließen.

    Beschwerden könnt ihr gerne an Roland richten.

  • Freunde der Nacht, solltet ihr weiterhin der Meinung sein, die wirklich seltenen Eingriffe von Moderatorenseite, die im übrigen äußerst höflich war, weiterhin öffentlich diskutieren zu wollen, können wir auch schließen.


    Beschwerden könnt ihr gerne an Roland richten.

    Als der Gerüchte Thread neulich geschlossen wurde, hab ich mich genau dort beschwert.
    Er wurde wieder geöffnet, aber eine Antwort bekam ich nicht.
    Das sagt alles und bedarf keiner weiteren Worte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Als der Gerüchte Thread neulich geschlossen wurde, hab ich mich genau dort beschwert.
    Er wurde wieder geöffnet, aber eine Antwort bekam ich nicht.
    Das sagt alles und bedarf keiner weiteren Worte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wem es hier im Forum nicht gefällt der hat es selbst in der Hand sich abzumelden.

  • (Zitat von schalle junior)

    Wem es hier im Forum nicht gefällt der hat es selbst in der Hand sich abzumelden.

    Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt.
    Wie kommst du drauf?
    Aber Kritik üben wird ja wohl erlaubt sein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk