Der Tölzer Jammer Thread
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Ziemlich wahrscheinlich Eberhardt
Meine steht schon im Heilbronner Thread
-
Der Tölzer Jammer Thread
Wer jammert denn?
-
Richtig zusammengefügt: Es ist Beppi Eberhardt:
-
Wer jammert denn?
Vermutlich bald Ravensburg
-
Vermutlich bald Ravensburg
Sicher nicht !
-
nur wenn ihr die Ablöse nicht bezahlt ?
-
nur wenn ihr die Ablöse nicht bezahlt ?
Wenn er die ablöse nicht zahlt, das ist der feine Unterschied, heinzi
-
dafür bekommt er nen signing Bonus oder mehr Gehalt. der ist doch nicht dumm
-
Mehr verdienen würde er bei euch.
-
-
Mal ganz ehrlich. Dieses Hickhack kann doch keiner brauchen, weder Ravensburg noch Bad Tölz. Wenn ich Fan von beiden Teams wäre, würde ich mir so einen Spieler nicht wünschen.
Um es mal in gut deutsch zu sagen.Der versaut dir die Stimmung in der Kabine.
Bekommt doch jeder mit.Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Mal ganz ehrlich. Dieses Hickhack kann doch keiner brauchen, weder Ravensburg noch Bad Tölz. Wenn ich Fan von beiden Teams wäre, würde ich mir so einen Spieler nicht wünschen.
Um es mal in gut deutsch zu sagen.Der versaut dir die Stimmung in der Kabine.
Bekommt doch jeder mit.Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Warum sollte ich Ihn als Tölzer blöd finden? Er hat da unterschrieben weils unter Berwanget scheisse war und keine Änderung in sicht war. Und mit neuem Trainer fand ers wieder richtig gut. Und jetzt will er bleiben is doch gut für uns...
-
Sagt mal können wir Thema Dibelka jetzt mal ad acta legen?!
Der wurde jetzt vor über einem Monat bei Ravensburg offiziell vorgestellt, vom Rentel gab´s hier auch eine Stellungnahme dazu und ich glaub JEDER hat jetzt hier 5 mal dazu seine Meinung gesagt. Diskutiert von mir aus im Ravensburger Forum weiter. Hier ist das nur eine Verschwendung von Lebenszeit!
-
Ach ich hab ihn gern in unserer Kabine, weil er immer gut gespielt hat bei uns.
-
Sagt mal können wir Thema Dibelka jetzt mal ad acta legen?!
Der wurde jetzt vor über einem Monat bei Ravensburg offiziell vorgestellt, vom Rentel gab´s hier auch eine Stellungnahme dazu und ich glaub JEDER hat jetzt hier 5 mal dazu seine Meinung gesagt. Diskutiert von mir aus im Ravensburger Forum weiter. Hier ist das nur eine Verschwendung von Lebenszeit!
Dann sollten vielleicht auch mal beide Teams offiziell dazu Stellung beziehen dann ist auch Ruhe...
-
Dann sollten vielleicht auch mal beide Teams offiziell dazu Stellung beziehen dann ist auch Ruhe...
https://www.towerstars.de/towerstars-als…alien-im-fokus/
Offiziell bekanntgegeben und er ist im Kader gelistet. Was stellst du dir denn sonst noch so vor zum Thema "Stellung beziehen"? Sollen die seinen Vertrag in der Zeitung drucken oder was?
-
(Zitat von happy)
https://www.towerstars.de/towerstars-als…alien-im-fokus/
Offiziell bekanntgegeben und er ist im Kader gelistet. Was stellst du dir denn sonst noch so vor zum Thema "Stellung beziehen"? Sollen die seinen Vertrag in der Zeitung drucken oder was?
Es hat schon seinen Grund, warum er bei uns noch nicht als Abgang gemeldet wurde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mei.....wenn es so is kann er wegen mir auch wieder kommen, sofern er gut spielt und mit den anderen Spielern gut klar kommt. Blamiert hat sich ja dann nur Ravensburg mit der Bekanntgabe. Aber trotzdem....alle kommen hier nur Sprüchen ohne Inhalt und Belege. Nicht mal nachvollziehbare Begründungen sind dabei.
-
Mei.....wenn es so is kann er wegen mir auch wieder kommen, sofern er gut spielt und mit den anderen Spielern gut klar kommt. Blamiert hat sich ja dann nur Ravensburg mit der Bekanntgabe. Aber trotzdem....alle kommen hier nur Sprüchen ohne Inhalt und Belege. Nicht mal nachvollziehbare Begründungen sind dabei.
Also Ravensburg hat sich doch korrekt verhalten...
Ein Spieler sagt zu und unterschreibt, also wird er bekannt gegeben.
Was hätten die da anders machen sollen?
Manchmal im Leben muss man die Suppe, die man sich eingebrockt hat, auch selbst auslöffelnGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wo blamiert man sich, wenn ein Spieler einen gültigen Vertrag unterschreibt und später wieder um Auflösung gebeten haben soll? Der einzige blamable Part in diesem Theater, insofern es denn stimmt, steht auf dem Eis... Wenn er nicht will, soll er bleiben wo er ist. Ehrenberger wollte ihn und der ist Geschichte. Ein Ersatz zu finden ist allerdings sportlich, so viel gibt da der Markt nicht mehr her.
-
-