Tölzer Löwen 19/20

• Weihnachten ist vorbei und wir haben einen neuen Torhüter, ich hoffe jetzt passt die Mischung.

Franzreb, ein talentierter Torwart der auf die DEL hofft und sich dafür in Tölz beweisen will/muß und Silo einen erfahrenen Goalie,

der sicherlich nicht nur als Ersatz da ist, sondern in Konkurrenz bleibt.

Wenn der Trainer dies geschickt lenkt, haben wir in dieser Saison keine Sorgen auf dieser Position.

Dieses WE hat Franzreb überzeugt und Silo seine Pause. Passt.

• Ich denke das die Mannschaft wie sie jetzt aufgestellt ist perfekt ist! Die Durststrecke ist überwunden und wir können uns jetzt besser wieder nach oben und vor allem playoff Heimrecht konzentrieren. Nun muss eine Serie folgen!!!

• Ich denke das die Mannschaft wie sie jetzt aufgestellt ist perfekt ist! Die Durststrecke ist überwunden und wir können uns jetzt besser wieder nach oben und vor allem playoff Heimrecht konzentrieren. Nun muss eine Serie folgen!!!

Egal was du nimmst, nimm weniger davon. :beer:

Bissl mehr Demut schadet auch dir nicht.

.....nächster Versuch.....:sleeping:

• Heinzinger kommt von der U20 WM zurück, Glückwunsch zum Klassenerhalt. :respekt::thumbsup:

Vielleicht bringt er ja für alle etwas von dem Tempo dort mit!;););)

Wenn da Eberhard jetzt eh nicht spielen darf is das auf jeden Fall eine gute Chance sich zu zeigen:thumbsup:

• Was war eigentlich mit Sasa Martinovic?

Er war im letzten Drittel gegen Bietigheim nicht mehr auf dem Eis, wenn ich das richtig gesehen habe.

• Jaja der Zahn der Zeit der nagt und nagt und beide wollen es nicht so recht wahrhaben.

Leider hat Sasa einen Vertrag für nächste Saison.

Bei Heatley ist es fast das selbe, er kanns ja gar keine Frage aber das Tempo ist halt nicht

mehr da.

• Beide Martinovic haben jetzt nicht wirklich gefehlt bzw. ist dadurch ein Leistungseinbruch entstanden.

Es fehlt aber irgendwann schon an Substanz mit nem extram kleinen Kader, dazu noch Spieler wie Heatley der weit über dem Zenit seiner Tage ist. Kraftakte wie gegen Bietigheim kannst nicht immer bringen, irgendwann ist "Flasche leer".

• Bei Heatley ist es fast das selbe, er kanns ja gar keine Frage aber das Tempo ist halt nicht

mehr da.

Bei Heatley ist es etwas anders. Da ist das Tempo nicht da. Genau so wenig wie vor 5 Jahren. Selten einen so schlittschuhläuferisch untalentierten Spieler in der DEL2 gesehen, der trotzdem seine Punkte macht. Seine Stärken liegen definitiv wo anders.

• Es fehlt aber irgendwann schon an Substanz mit nem extram kleinen Kader, dazu noch Spieler wie Heatley der weit über dem Zenit seiner Tage ist. Kraftakte wie gegen Bietigheim kannst nicht immer bringen, irgendwann ist "Flasche leer".

Wenn Heinzinger wieder zurück ist, kann der locker das spielen, was Martinovic aufs Eis bringt. Franzreb ist firsch und motiviert. In diesem Bereich sehe ich auch keinen Einbruch, eher das Gegenteil. Er bringt Ruhe in die gesamte Mannschaft. Da noch ein deutscher Stürmer kommen soll, Namen weiß ich nicht, wird das in der Breite auch mehr Stabilität bringen. Hoffe nur, dass Reiter nicht doch noch geht, was man so hört, ist der Geschäftsführer und Trainier mit ihm nicht zufrieden.

• Wenn Heinzinger wieder zurück ist, kann der locker das spielen, was Martinovic aufs Eis bringt. Franzreb ist firsch und motiviert. In diesem Bereich sehe ich auch keinen Einbruch, eher das Gegenteil. Er bringt Ruhe in die gesamte Mannschaft. Da noch ein deutscher Stürmer kommen soll, Namen weiß ich nicht, wird das in der Breite auch mehr Stabilität bringen. Hoffe nur, dass Reiter nicht doch noch geht, was man so hört, ist der Geschäftsführer und Trainier mit ihm nicht zufrieden.

also ich hab gehört das Reiter verlängert hat?