Der Vertrag in RV ist definitiv nicht unterschrieben.
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Schade, dass man in Tölz es nicht gebacken bekommt, für solche Spekulationen einen Gerüchte Thread zu eröffnen.....
-
Naja laut Gerüchten wechselt wohl die halbe Liga nach RV..
und wölfl alleine wechselt in die halbe Liga - wo der überall Nr. 1 wird....junge junge, der hat was zu tun nächste saison ?
-
Moin, gibt es denn schon Informationen zu Florian Kraus?
Wie hat er sich bei euch gemacht, nachdem er aus Kassel nach Tölz gewechselt ist?
-
Eher unauffällig. Mich hat er nicht überzeugt.
-
und wölfl alleine wechselt in die halbe Liga - wo der überall Nr. 1 wird....junge junge, der hat was zu tun nächste saison ?
Blos das Wölfl aus Schongau kommt und bei uns aus dem Nachwuchs kam.
-
Eine guten Stamm an deutschen Spielern haben wir ja schon unter Vertrag. Wird schwer sein die (richtigen) Ausländer zu halten.
Hickmott und Wehrs sollte man unbedingt halten. Borer hört auf. Gron würde ich persönlich lieber gehen als bleiben sehen. Meisner und MacAulay sind quasi sicher weg. Beach soll hohes Eigeninteresse an einem Verbleib haben.
Bleibt die Frage nach Dibelka. Und die weit verbreitete Meinung ist ja, dass er zwar zu Berwangers Zeiten mit RV geliebäugelt hat. Unter Beattie bestand wohl wieder Interesse bei uns zu bleiben. Die Trainerfrage sollte deshalb sehr zeitnah geklärt werden.
-
Schade, dass man in Tölz es nicht gebacken bekommt, für solche Spekulationen einen Gerüchte Thread zu eröffnen.....
Hast wohl immer noch schlechte Laune?
-
-
Neue Dauerkarte ist bestellt?
Bin gespannt wie viele es werden. Ich Tippe mal auf 1000-1200 und das wäre in meinen Augen schon wirklich TOP für Tölz.
-
-
Könnte man den #12Beach denn nicht zum Bleiben bewegen wenn man ihm neben seinem Engagement als Spieler bei den Tölzer Löwen auch noch die Ausbildung zum Trainer bezahlt? Ich glaube er wäre ein sehr guter Coach, hat ja in den letzten Wochen ein bissl als eine Art Co-Trainer fungiert und es wäre eine Perspektive für ihn für die Zeit nach seiner Spielerlaufbahn (er ist ja auch nicht mehr der allerjüngste).
-
Heute Mittag waren es wohl schon 700 Dauerkarten...
1.000 zu knacken wäre für Tölz schon wirklich sehr gut. -
Waren dieses Jahr 800 schon sehr gut
-
gibts von offizieller Seite schon einen aktuellen DK Stand?
-
Da wirds sicher wieder ein stimmungsvolles Video beim
Umtrunk aus der Loge geben
-
Hab was von 700 DK gehört bis gestern Mittag, ob es stimmt weiß ich leider nicht. Bin auch schon sehr gespannt
-
1000-1100
-
1000-1100
Vermutung oder hast du die Zahl gehört?
-
Vermutung oder hast du die Zahl gehört?
Nein, er hat die Zahl aus extrem sicherer Quelle
-
Zeit war genug die Anträge zu zählen,
Wieviel sind es denn nun??
-
-