Maus Erklär mir das bitte
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
steht doch da
-
Maus Erklär mir das bitte
Lesen hilft, steht doch schon da.
-
Dann ist es eure Regel.
-
Dann ist es eure Regel.
Wie bitte?
-
wenn du eine andere hast, dann erklär mal deine...
-
Normal ist es doch so das morgen das disziplinarausschussverfahren Stellung nimmt und dann feststeht ob er spielen darf oder wie lange er gesperrt wird oder ? So war es zumindest bei Rupprich nach dem 3. Spieltag
-
Normal ist es doch so das morgen das disziplinarausschussverfahren Stellung nimmt und dann feststeht ob er spielen darf oder wie lange er gesperrt wird oder ? So war es zumindest bei Rupprich nach dem 3. Spieltag
Genau das habe ich doch geschrieben.
-
Gschmeißner hat im letzten Drittel wieder gespielt. Glaube kaum, dass Weller gesperrt wird.
-
schau mal erster Beitrag dieser Seite
-
-
Wenn eine Verletzung vorliegt schaut's anders aus, weller wird am Sonntag Spuin.
-
Wenn eine Verletzung vorliegt schaut's anders aus, weller wird am Sonntag Spuin.
Würde man sagen Weller ist ein sympathischer Sportsmann würde das nicht wirklich stimmen ...
-
Würde man sagen Weller ist ein sympathischer Sportsmann würde das nicht wirklich stimmen ...
So wie wenn man behaupten würde, dass du ein sympathischer User bist
-
passt ja gut
-
So wie wenn man behaupten würde, dass du ein sympathischer User bist
Guter Konter , hat aber mit dem eigentlichen sportlichen Thema nichts zu tun ?
-
Guter Konter , hat aber mit dem eigentlichen sportlichen Thema nichts zu tun ?
Gleichstand
Wobei dein Post auch nicht die Situation umschreibt
-
Spitzenreiter waren wir mal kurz. Die Steelers haben das Spiel im Penaltyschießen noch gewonnen. Mir solls recht sein die Höhenluft vertragen einige nicht so gut?
Schöne Momentaufnahme mehr aber auch nicht.
-
Weller ist Weller. Er polarisiert halt und manchmal auch etwas zu viel . Ich hoffe die Tölzer stehen zu ihm, dann wird's auch was.
-
Weller ist für uns Gold wert, er schafft Respekt und ist sowohl offensiv alsaauch hinten ein wichtiges Glied. Kevin hat ihn bewusst geholt! Ich denke das er auch hinter den kulisen ein motivator ist und wir werden die nächsten spiele es merken
-
Weller ist für uns Gold wert, er schafft Respekt und ist sowohl offensiv alsaauch hinten ein wichtiges Glied. Kevin hat ihn bewusst geholt! Ich denke das er auch hinter den kulisen ein motivator ist und wir werden die nächsten spiele es merken
das sind interessante Ansichten, ein Weller der mit SPD raus geht ist Gold wert.....
Ein Weller im vorletzten Jahr bei uns war Gold wert......
Ein Weller letzte Saison ??♂️
-
-