Alles anzeigenSchau mal. Einige User hier polarisieren zwar, stellen aber konkrete Fragen und analysieren verschiedene Sachverhalten.
Dann kommen andere User und quatschen irgendwas dazwischen, weil sie meinen auf Basis der letzten 5 Beiträge ein umfassendes Bild zu haben. Der Ärger hier wäre ganz leicht zu vermeiden, wenn die betroffenen Personen die Größe und Souveränität besitzen würden, ihre Irrtümer auch mal zu revidieren.
SportFan hatte hier mehrfach gefragt, wer für uns bürgt. Eine Antwort hat er bis heute nicht bekommen. Dafür ordentlich Gegenwind einiger Tölzer User. Dabei hatte er eine ganz normal Frage gestellt. Mich würde bis heute die Antwort darauf interessieren.
Von christobal fehlt z.B. immer noch die Erklärung, weshalb er einen inhaltlich falschen Post nur deshalb liked, weil er "gegen Tölz" geht.
Und The_Iceman wirft eine Provokation in den Raum und ist dann nicht bereit über Inhalte zu diskutieren, sondern leitet den nächsten Beitrag gleich mit den Worten ein, dass er nicht an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert ist.
Zwischendrin muss GoFischtownGo! los werden, dass "ihr/wir" (die Tölzer? die Foristen? einzelne User?) für Belustigung sorgen, kann dann aber nicht erklären, wen er eigentlich meint.
Am Ende leitet Mickeykatze daraus seine scharfsinnige Schlussfolgerung ab.
Und wer ist Schuld. Natürlich WEE
EDIT: Den ersten Dislike macht dann Uffta Gerade, vermutlich weil er ebenso wenig artikulieren kann, weshalb er hier abweichender Meinung ist.
Wee ist nicht schuld. Und über Wee will ich auch nichts sagen. Die stopfen bei uns genug Kohle rein. Einerseits schön, andererseits ein gefährliches Spiel.
Schuld sind die User. Manche werden größenwahnsinnig. Ich habe noch nirgends gelesen, dass Frankfurter, Dresdner, Ravensburger ihr Team so geil pushen wie ihr.
Achja Herr Eishockey oberland , informiere dich nochmal richtig.
PS: Like Sachen zu diskutieren ist Kindergarten hoch zehn. Bist auf Insta auch so "like-geil"?