Und jetzt muss ich Donbeck auch mal loben das neue Spielersponsoring ist wirklich eine gute Idee.
Schön das auch mal andere wege hinsichlich Sponsoring gegangen werden.
Ja sehr gute idee, diese kam aber nicht von Herrn Donbeck
Und jetzt muss ich Donbeck auch mal loben das neue Spielersponsoring ist wirklich eine gute Idee.
Schön das auch mal andere wege hinsichlich Sponsoring gegangen werden.
Ja sehr gute idee, diese kam aber nicht von Herrn Donbeck
Ja sehr gute idee, diese kam aber nicht von Herrn Donbeck
Ach neeee....
Sorry für den Ausdruck, aber das is mir scheiß egal wer die Idee hatte. Hauptsache Tölz profitiert.
Ja sehr gute idee, diese kam aber nicht von Herrn Donbeck
Wie auch. Machen diverse Clubs in verschiedenen
Varianten seit Jahren...
Ja sehr gute idee, diese kam aber nicht von Herrn Donbeck
Guten Tag
Stimmt ... Wenn der Bus nicht geht ... ist der Geschäftsführer Schuld ..
Wenn eine Idee gut ist... war es jemand Anderes ???
Gruß aus la
Ist doch auch völlig egal wer die Idee hatte, wichtig ist daß sie umgesetzt wird!
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Wie auch. Machen diverse Clubs in verschiedenen
Varianten seit Jahren...
naja, aber wir sind der erste club in der del2
naja, aber wir sind der erste club in der del2
„Deutschlandweit einzigartig“ ist die gesetzte Größe...
Bei uns sind seit längerem die Warmup-Trikots besetzt
als Sponsorentrikots. Das gabs bei ein paar Clubs
„Deutschlandweit einzigartig“ ist die gesetzte Größe...
Bei uns sind seit längerem die Warmup-Trikots besetzt
als Sponsorentrikots. Das gabs bei ein paar Clubs
Das ist ja schön, aber.
Es geht bei der Tölzer Aktion um die Original Spieltrikots und Helme. Sowie Werbung auf dem Würfel usw.
Aber lieber immer alles erstmal schlecht reden.
Ich find die Aktion gut und sie wird anscheinend auch gut angenommen im Umfeld.
„Deutschlandweit einzigartig“ ist die gesetzte Größe...
Bei uns sind seit längerem die Warmup-Trikots besetzt
als Sponsorentrikots. Das gabs bei ein paar Clubs
Hier reden wir allerdings nicht über die Warm-Up Trikots
Und die Helme wurden auch noch nicht erwähnt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber lieber immer alles erstmal schlecht reden.
Nein, die Aktion ist gut. Es geht halt um die Darstellung.
Gefühlt hat man gerade das "Rad 2.0" erfunden. Und ob
wir jetzt Original-Spielertrikots, Warmup oder Helme ver-
kauft - geschenkt.
Genauso muss man es machen mit einer schlechten Darstellung verkauft man nix.
Nein, die Aktion ist gut. Es geht halt um die Darstellung.
Gefühlt hat man gerade das "Rad 2.0" erfunden. Und ob
wir jetzt Original-Spielertrikots, Warmup oder Helme ver-
kauft - geschenkt.
Ich habe da eine Verständnisfrage. Werden die Helme jetzt vermarktet bzw. die Warumup Trikots? Die wurden schon zu unserer Zeit in der DEL2 vermarktet. Das wäre jetzt nichts neues. Gruß Franky
Die Diskussion ist schon wieder absolut unnötig wie seit circa 732,45 Seiten .
Tölz hatte ne Idee welche ich auch gut finde und basta , sie stellen das als ihre Idee da ja und wen interessiert es , bei jeder bei verfpflichtung bei jedem Verein steht doch auch immer ja Blabla hab nur gutes gehört über die Fans und die Stadt usw .
Ich finde das donbeck und co das sehr gut machen wir sind vor 2 Jahren überraschend aufgestiegen und bauen seit dem Jahr für Jahr eine bessere Mannschaft auf ohne ein finanzielles Risiko eingehen , die Begeisterung wird immer größer , mehr zuschauer kommen , die Mannschaft wird besser , neue Sponsoren kommen , und es wird eindeutig über Tölz gesprochen was ich sehr gut finde. Ich finde das eine sehr gute Entwicklung für einen deutschen Verein der keine große Stadt ist vorallem weil auch sehr viele einheimische Spieler im Kader Sind und es da besonders Spaß macht zuzuschauen
Finde ich auch, man macht im Moment vieles richtig, es wurden neueSponsoren akquiriert , etablierte Zahlen deutlich mehr, es wurden gute Spieler verpflichtet.
Jetz schau ma mal was die neue Saison bringt, aber mir ist nicht bange
Ich befürchte, dass das mit Beispiel nehmen nicht getan ist. Manche können und wollen nicht. Manche wollen und können nicht. Und er will und kann nicht.
Mal zurück zum Kader. Es sind ja noch 2 Personalien offen (bzw. deren Kommunikation). Damit könnte ich mir folgende Reihen vorstellen:
McNeely, Weller, Pfleger
Dibelka, French, Edfelder
Schlager, Sedlmayr, S. Reiter
Gams, Kiefersauer, Straubinger FL/ Tosto
MacKenzie, Reiter
Martinovic, Eberhardt
Schwarz, Heinzinger
Kolb
An welcher Stelle sind wir denn nun schwächer besetzt als zuvor? Wenn man die Saisonprognosen liest sind manche ja recht skeptisch. Für mich haben wir keinen Abgang schwächer nachbesetzt (vorausgesetzt die AL halten was erwartet wird), sondern gleichwertig oder besser. Hinzu kommt ein Trainer, der hier was aufbauen will und das Zeug dazu hat.
Neben dem Eis merkt man den Marketing Sachverstand von WEE, der uns Stück für Stück bei der Professionalisierung hilft. Da kommen mittlerweile gar Begehrlichkeiten bei ehemaligen Top-Spielern auf. Andernorts sollen Beziehungen ja auch nicht ewig halten.
Die kleinen Sponsoren wurden „bereinigt“ und die Kooperationen mit den lohnenswerten Partnern erweitert. Alte Bekannte stocken plötzlich wieder massiv auf.
*Edit*
Ich freu mich ... ?
Wichtig ist doch nicht, wer die Idee hatte und ob man damit das Rad jetzt neu erfunden hat. Viel wichtiger ist doch, wie man das Thema vermarket/kommuniziert und an die Unternehmen heranträgt.
Und wie man hört, sind schon vielversprechende Ergebnisse/Gespräche erzielt worden und das ist doch das Wichtigste: Sponsoren akquirieren und Ihnen mit den Trikots/Helmen und (was man im letzten Jahr noch etwas zu wenig angegangen ist) den Videowürfel als Plattform anbieten, sodass alle Parteien davon profitieren können. Ich seh das Ganze jedenfalls sehr positiv ??
Man ist seit dem Aufstieg daran, sich Jahr für Jahr schrittweise zu steigern/professionalisieren und das Interesse an den Tölzer Löwen auszubauen (klappt ja im Forum auch schon exzellent )
Alles anzeigenIch befürchte, dass das mit Beispiel nehmen nicht getan ist. Manche können und wollen nicht. Manche wollen und können nicht. Und er will und kann nicht.
Mal zurück zum Kader. Es sind ja noch 2 Personalien offen (bzw. deren Kommunikation). Damit könnte ich mir folgende Reihen vorstellen:
McNeely, Weller, Pfleger
Dibelka, French, Edfelder
Schlager, Sedlmayr, S. Reiter
Gams, Kiefersauer, Straubinger FL/ Tosto
MacKenzie, Reiter
Martinovic, Eberhardt
Schwarz, Heinzinger
Kolb
An welcher Stelle sind wir denn nun schwächer besetzt als zuvor? Wenn man die Saisonprognosen liest sind manche ja recht skeptisch. Für mich haben wir keinen Abgang schwächer nachbesetzt (vorausgesetzt die AL halten was erwartet wird), sondern gleichwertig oder besser. Hinzu kommt ein Trainer, der hier was aufbauen will und das Zeug dazu hat.
Neben dem Eis merkt man den Marketing Sachverstand von WEE, der uns Stück für Stück bei der Professionalisierung hilft. Da kommen mittlerweile gar Begehrlichkeiten bei ehemaligen Top-Spielern auf. Andernorts sollen Beziehungen ja auch nicht ewig halten.
Die kleinen Sponsoren wurden „bereinigt“ und die Kooperationen mit den lohnenswerten Partnern erweitert. Alte Bekannte stocken plötzlich wieder massiv auf.
Hat eigentlich irgendein echter Tölzer gerade Grund zur Sorge, oder sind das nur die Neider der anderen Vereine und die Mods in privater Mission? Wenn man hier einigermaßen rational drauf schaut, dann ist alles in bester Ordnung.
Ich freu mich ... ?
Sturm exakt Deiner Meinung
Verteidigung
Mackenzie - schwarz
Martinovic - heinzinger
Reiter - Eberhardt
Die kleinen Sponsoren wurden „bereinigt“ und die Kooperationen mit den lohnenswerten Partnern erweitert. Alte Bekannte stocken plötzlich wieder massiv auf.
sag mal, meinst du das im Ernst?
Bereinigt?
Mir sind 100 Sponsoren mit je 1000€ lieber als 10 mit 10.000
Wie fühlt sich ein Sponsor, sorry, ein kleiner Sponsor, der jahrelang was für den Verein getan hat und jetzt deinen Post liest?
sag mal, meinst du das im Ernst?
Bereinigt?
Mir sind 100 Sponsoren mit je 1000€ lieber als 10 mit 10.000
Wie fühlt sich ein Sponsor, sorry, ein kleiner Sponsor, der jahrelang was für den Verein getan hat und jetzt deinen Post liest?
Klar kann man das so sehen, aber ist es einfacher jedes Jahr 100 Sponsorenverträge zu verlängern und mit allen Gespräche zu führen oder mit 10? Hat immer alles vor und Nachteile.
Und "bereinigen" kann auch einfach heißen das man mit den kleinen gesprochen hat eventuell aufzustocken (3. Jahr DEL2, mehr Zuschauer, etc.) und die die nicht wollten haben halt ihr Sponsoring beendet. Auch das kann passieren. Ist ja nix dabei.
Womit die Frage ja dann sowas von beantwortet ist.