Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

• Bissiges Spiel, viel Kampf und Härte und nach den letzten Minuten im 2. Drittel durchaus eine RV Führung, die in Ordnung geht!

Es bleibt aber mehr als nur spannend...:prost:

Absolut. Kaufbeuren hat gerade gar kein Rezept gegen das Ravensburger Forechecking. Gerade unsere 1. Reihe findet kein Rezept. Am Besten gefällt mir da die Lillich-Wolter Reihe.

• Heut hat bei uns gar nix funktioniert.:egal kommt vor.. Glückwunsch nach Ravensburg

Ach, gar nix auch nicht. Ich fand die dritte und vierte Reihe schon stark - musst ja auch sehen, wer da so spielt. Huiluis hat natürlich recht, die erste Reihe hat heute ihr Spiel nicht durch gebracht und von Blomqvist heute glaub ich fast keiner seiner gefürchteten Schüsse zu sehen. Ganz stark von Ravensburg gespielt. Schau mer mal, ob se das am Freitag nochmal so durch bringen.

Aber so ein riesen Respekt vor Lilich, Koziol, Schmid, Messing und wie die alle heißen. Die zocken in einem DEL2-Halbfinale und man merkt gar nicht, dass da ein Eichinger, Osterloh, Billich, Schmiedle und Ketterer fehlen. Hammer, was die Jungs leisten!!! :thumbsup:

• Da war heute nix zu Gewinnen. Hätte auch höher ausgehen können. Glückwunsch an RV für die Leistung, aber noch seid ihr nicht durch.

• Ganz starke Vorstellung der TS mit einem überragenden Langmann im Tor :thumbsup:

Die schwerste Aufgabe steht uns jetzt aber bevor: Sieg 4 holen und Kaufbeuren keine Erinnerungen zur Lausitz Serie kommen lassen ;):prost:

• Ganz starke Vorstellung der TS mit einem überragenden Langmann im Tor :thumbsup:

Die schwerste Aufgabe steht uns jetzt aber bevor: Sieg 4 holen und Kaufbeuren keine Erinnerungen zur Lausitz Serie kommen lassen ;):prost:

Die Erinnerungen sind doch schon da.

• Wobei es 3-1 für Weißwasser nach einer Auswärtsniederlage des ESVK stand ... 1-3 nach einer Heimniederlage macht die Sache dann nochmal viel schwerer da zurückzukommen - lasse mich aber gerne von der Mannschaft, wie schon so oft in dieser Saison, überraschen.

• Jetzt kann es auch mal gut sein, es ist doch viel schöner für KF gegen den künftigen DEL 2 Meister :pfeif: aus zu scheiden, deshalb würden uns einige gesparte Körner gut tun. Gestern haben endlich mal alle Reihen gezündet und auch die 4. mit etwas mehr Eiszeit, geht doch und das ist auch gut so. Bis aufs PP hat Cherno die Mannschaft sehr gut eingestellt. Warum will der nur aufhören oder ist es eher eine Frage des Preises :schulterzuck:

• Gestern hatte ich zum ersten Mal in dieser Serie das Gefühl, das man den ESVK wirklich "geknackt" hat. Ich hoffe jetzt einfach mal, das das nicht nur Einbildung meinerseits ist.

• Es kann auch sein dass KF im 3. Spiel begünstigt durch sehr fragwürdige Schirientscheidungen das Momentum ergriff aber dabei überpowert hat und gestern sich eine Leere zeigte. Auf jeden Fall hat RV, bis auf PP, zum ersten Mal im HF so ähnlich agiert wie die meiste Zeit im VF. Jetzt nicht überheblich werden und am Freitag einen knappen Sieg nach 60 min.

• Also ich mache mir über das Finale erst dann Gedanken, wenn wir gegen Kaufbeuren Sieg Nummer 4 haben :thumbsup:! Und selbst wenn wir dort landen - Angst haben müssen wir mit unserer Truppe vor Frankfurt auf keinen Fall...

Aber erstmal den Sack gegen die Bayern zu machen, sodass ich das Gesinge und unterirdische Spruchbänder von vielen Kaufbeurern Hohlköpfen nicht mehr ertragen muss...:seestars:

Und eigentlich schade, dass man es mit den vielen sympathischen Kfb Fans hier noch nicht zusammen auf ein Bier geschafft hat :/:beer:!?

• Sabreshawk Du hast vollkommen Recht. Diese hirnlose Schwarzkittelfraktion mit Ihrem verblödeten Gesinge hat so eine gute Mannschaft wie die Kaufbeurer sind gar nicht verdient. Sollen Sie sich doch irgend eine Drittligamannschaft im Rundball suchen. Da sind Sie unter Ihresgleichen.

Der Rest der Kaufbeurer Fans ist in RV herzlich willkommen. Den Vollpfosten würde ich an der Stadiontür die Karten abnehmen, das Eintrittsgeld zurückzahlen und sie des Grundstückes verweisen.

Auf ein spannendes und rassiges Spiel 5 am Freitag in Ravensburg.

Gruß

• Könnt's sein das ich dich gestern gesehen habe?:/

Kann gut möglich sein, war (natürlich) wieder vor Ort ;)

Wir haben unser Bier ja schon hinter uns, wenn auch schon 2 (? oder 3?) Jahre her ... aber hier rennen ja viele scheinbar ^^ sympathische Kfb Schreiberlinge rum, da kann die Runde am Bierwagen gerne mal erweitert werden :prost::thumbsup: