Sorry muss nochmal nerven...
Wie steht's um Gracel? Muss heute noch tippen, daher wäre dies eine wichtige Information.
Merci?
Wird aber wahrscheinlich eh erst in ner Stunde bekannt gegeben?
Sorry muss nochmal nerven...
Wie steht's um Gracel? Muss heute noch tippen, daher wäre dies eine wichtige Information.
Merci?
Wird aber wahrscheinlich eh erst in ner Stunde bekannt gegeben?
https://www.del-2.org/liga/archiv/115/spiel/15697/
ESVK@twitter
Zitat
Gute Nachrichten vor dem vierten Halbfinale heute. Branden Gracel ist mit dabei und Simon Schütz kehrt nach überstandener Grippe auch wieder in den Kader zurück
Also ich drücke heute Abend auf jeden Fall den Jokern die Daumen ! Dann kann man sich als ganz neutraler Fan unseren (hoffentlichen) Finalgegner anschauen bzw. noch das ein oder andere Spiel davon sollten wir es heute schon klarmachen.
Abgesehen davon kostet die Serie sicherlich gut Kraft. Also tobt Euch gerne über 7 Spiele aus. Da scheint ein bisschen mehr Würze drin zu sein, als im Löwen-Duell
Also ich drücke heute Abend auf jeden Fall den Jokern die Daumen ! Dann kann man sich als ganz neutraler Fan unseren (hoffentlichen) Finalgegner anschauen bzw. noch das ein oder andere Spiel davon sollten wir es heute schon klarmachen.
Abgesehen davon kostet die Serie sicherlich gut Kraft. Also tobt Euch gerne über 7 Spiele aus. Da scheint ein bisschen mehr Würze drin zu sein, als im Löwen-Duell
Ihr müsst auch erstmal den 4. Sieg holen
wird Zeit für den Serienausgleich
von den bisherigen Ergebnissen und Spielverläufen her auf jeden Fall.
Dann hoffe ich auf ein hintervotzigen Sieg unserer arroganten Truppe möge der bessere gewinnen. Auf ein spannendes und faires Spiel
Wow, stark Kaufbeurer Fans - stark!
Abgesehen davon kostet die Serie sicherlich gut Kraft. Also tobt Euch gerne über 7 Spiele aus.
Die Millionarios haben die Hosen voll......
Wow, stark Kaufbeurer Fans - stark!
Ja... Nettes Begrüßungsplakat an Keller... Fremdschämarlam... Gott lass Hirn regnen...
Bei dem Banner kann man sich nur fremdschämen! Mir fehlen hier echt die Worte
Lachhaft was wieder gegen Ravensburg gepfiffen wird. Ich frage mich, wie man solche Schiedsrichter in den Playoffs einsetzen kann. Unglaublich.
Die beiden Strafen gegen RV einfach nur ein Witz.
Bei dem Banner kann man sich nur fremdschämen! Mir fehlen hier echt die Worte
Kann das Spiel nicht sehen, was ist das für ein Banner ?
Kann das Spiel nicht sehen, was ist das für ein Banner ?
Keller, du Sohn einer ****
Unfassbar... Da geht mir die Hutschnur...
sehr geistreich.....passt leider zu den restlichen Gesängen. Offensichtlich habt ihr ein Trauma mit Hu... erlebt, weil man das immer thematisieren muss.
Immer schön den Nachwuchs provozieren...
sehr geistreich.....passt leider zu den restlichen Gesängen. Offensichtlich habt ihr ein Trauma mit Hu... erlebt, weil man das immer thematisieren muss.
Muss sich über mehrere Generationen ziehen.
Bissiges Spiel, viel Kampf und Härte und nach den letzten Minuten im 2. Drittel durchaus eine RV Führung, die in Ordnung geht!
Es bleibt aber mehr als nur spannend...
....leider nützt es nichts hier im Forum dagegen zu halten, das muss im Stadion passieren. Die Älteren kennen sicher noch den Spruch wenn einer auf die Strafbank musste KOOOM du S.u , du Drecks.u .........Du Memminger, könnte man ersetzen.
Zuschauen beim Eishockey kann einen so niveaulos machen, da macht kein Fanblock in D eine Ausnahme.
In der Regel machen solche Banner einen Spieler nur besser, der Einzigste der auf sowas angesprungen ist war unsere ehemalige #9....