Das 1:1 war unnötig, einfach unnötig. Da hat man sich viel zu sehr einschläfern lassen ohne zwingend nach vorne zu agieren.
Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
blacky1977 -
31. März 2019 um 20:51
-
-
-
Also unsere Penaltys
-
immer blöd, wenn am Ende so ein Spiel durch die Leistung der Unparteiischen entschieden wird.
Lächerliche Vorstellung der Streifenhörnchen.
-
Was genau wurde denn durch die Schiris entschieden, doch nicht etwa das wir unser Überzahl nutzen und ihr nicht? Oder das erneut ein Spieler von uns raus is?
-
...oder der Check nach der Pausensirene von Dronia?
-
Das was Dronia da nach Abpfiff macht, ist auch wieder absolut unnötig.
-
Spielen wir eigentlich gegen Kaufbeuren oder nur gegen Blomqvist ?!
-
Wer ne doppelte Überzahl nicht nützt, muss über nen Rückstand nicht meckern.
-
Verdiente Kaufbeurer Führung.
Die Fans von Kaufbeuren in der Halle können sich freuen, diese ständigen Beleidigungen habt ihr doch gar nicht nötig. Ich weiß, das gehört auch ein bisschen zum Eishockey dazu - Aber das ist schon etwas viel. Das sind ja mehr Gesänge über Beleidigungen von Ravensburg als Anfeuerung des eigenen Teams.
-
immer blöd, wenn am Ende so ein Spiel durch die Leistung der Unparteiischen entschieden wird.
Lächerliche Vorstellung der Streifenhörnchen.
Und schon geht's wieder los
-
-
Blomqvist is ne absolute Augenweide, was der da spielt über die ganze Saison und auch in den Playoffs.. einfach nur wahnsinn
-
Defensiv phasenweise katastrophal, wenn man im Kopf schon gewonnen hat...Blomqvist und gutes defensives Spiel reichen gegen uns scheinbar, das gibt was am Dienstag.
-
Verdiente Kaufbeurer Führung.
Die Fans von Kaufbeuren in der Halle können sich freuen, diese ständigen Beleidigungen habt ihr doch gar nicht nötig. Ich weiß, das gehört auch ein bisschen zum Eishockey dazu - Aber das ist schon etwas viel. Das sind ja mehr Gesänge über Beleidigungen von Ravensburg als Anfeuerung des eigenen Teams.
Dachte das sehe nur ich so ... danke, absolut richtig!
-
Gracel nicht mehr dabei
-
Hui, das war deutlich...
-
Wieder ein Wahnsinnskampf abgeliefert, diese Truppe gibt einfach nicht auf.. wundere mich nur wo die, diese Energie hernehmen
-
Mega Respekt an das Kaufbeurer Team. Was ihr zeigt mit diesen Verletzten ... Chapeau!!!!! Davor kann man nur den Hut ziehen.
Weiter so
-
Hoffentlich kann Gracel am Dienstag wieder mitspielen, und nein es war nicht der Ravensburger schuld, sondern einfach blöd gelaufen
-
Ich find Stach auch nicht so schlecht.
Allerdings werden die vielen Ausfälle dazu führen, dass wir bald ein Spiel sehr deutlich verlieren. Ich befürchte, schon heute. Alles andere wäre nicht normal - kann aber gern "unnormal" bleiben ??
Denkst du auch mal positiv oder bist du Berufspessimist?
Aber ich freu mich, dass du daneben lagst. Wieder mal
-
Hoffentlich kann Gracel am Dienstag wieder mitspielen, und nein es war nicht der Ravensburger schuld, sondern einfach blöd gelaufen
Danke für die ehrlichen Worte, auch wenn wir in der Situation 2Min bekommen haben die das 4:2 begünstigt haben und doch für mich etwas spielentscheidend waren.
GW nach Kaufbeuren verdient gewonnen, wir haben die PP Situationen eben nicht gleichwertig genutzt.
Mund abputzen und am Di. wieder angreifen.
-
-