Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

• Schon wieder Verlängerung :wacko:

Was aber auch wieder zeigt wie eng die Teams da oben in der Tabelle drin standen und Ravensburg, Kaufbeuren und Weißwasser waren auch spielerisch ziemlich ausgeglichen in den Ligaspielen.

Könnte hier also auch wieder eine sehr lange Serie werden.

• Das erwartet harte Spiel, echt Hammer wie giftig Kaufbeuren auftritt....Chapeau.

Viele Junge werden von Brockmann eingesetzt und die bedanken sich mit guter Leistung....da kann man echt nicht meckern.

Ravensburg auch stark aber viele Pässe verspringen, Blomqvist gefühlt fast immer auf dem Eis - arbeitet super nach vorne und auch hinten hammergut. Gracel, Lewis, Laaksonen……..sind schon paar super Jungs dabei die uns das Leben schwer machen.

FFM hat das zweite Spiel auch gewonnen 1:5...………..

Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (5. April 2019 um 22:31)

• Boaaaasccchhhh und Rav macht den Sack zu nach 15 Sekunden...…….au Backe!!

Da hat man mit dem Gegner fast etwas Mitleid, das war echt heftig...………...

• Was aber auch wieder zeigt wie eng die Teams da oben in der Tabelle drin standen und Ravensburg, Kaufbeuren und Weißwasser waren auch spielerisch ziemlich ausgeglichen in den Ligaspielen.

Könnte hier also auch wieder eine sehr lange Serie werden.

Glaub ich gar nicht. Da fehlen bei Kaufbeuren mittlerweile die Jungs, die den Unterschied machen können. Würde mich über ein drittes Heimspiel freuen. Ich glaube aber, dass wegen der größeren Kraftreserven und den besseren Einzelspielern am Dienstag der Sack zu ist, leider.

• Glaub ich gar nicht. Da fehlen bei Kaufbeuren mittlerweile die Jungs, die den Unterschied machen können. Würde mich über ein drittes Heimspiel freuen. Ich glaube aber, dass wegen der größeren Kraftreserven und den besseren Einzelspielern am Dienstag der Sack zu ist, leider.

Das befürchte ich leider auch

• Das befürchte ich leider auch

So schlecht hat das bei euch nicht ausgesehen, wir hatten beide male echt "Glück des Tüchtigen". Heute die Entscheidung nach 15 Sekunden....unfassbar. Frankfurt macht das bisher deutlicher im Ergebnis gegen DD.....die sind dagegen fast chancenlos.

Kaufbeuren war bisher ein giftiger Gegner - mehr auf Augenhöhe als uns bisher lieb ist.

• Du bist fast genauso ein schlimmer troll wie der radlfahrer....

Was dich so aufgeilt entzieht sich mir mittlerweile völlig..

Leider hab ich die Regel: never feed a troll bei dir vergessen.

Füttert man Trolle... tja dann scheissen die halt alles voll...

auf eine spannende, verletzungsfrei Serie

Klar, schreibt es ein Ravensburger überliest man das ganze. Kommt es von einem Kaufbeurer, macht man ein Fass auf. Du bist ne arme Wurst ehrlich.

• Chucky

Wir waren in RV besser. Aber man muss halt auch das Tor machen. Blomqvist noch im Pech mit seinem Pfostenschuss. Wenn man die zwei verschossenen Penalties dazurechnet, dann sollte man dieses Spiel eigentlich nicht verlieren.

Gestern war aber Ravensburg diesen Tick besser. Mit einem anderen Trainer hätten wir wahrscheinlich 1:6 verloren. Keine Ahnung wie Brockmann das schafft, mit diesen unerfahrenen Leuten trotzdem ein relativ gleichwertiger Gegner zu sein.

• Chucky

Keine Ahnung wie Brockmann das schafft, mit diesen unerfahrenen Leuten trotzdem ein relativ gleichwertiger Gegner zu sein.

Naja, wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind. Soooo unerfahren sind wir mittlerweile auch nicht mehr. Das Team steht zum dritten Mal in Folge im Halbfinale. Dazu passt es einfach im Team.

• Chucky

Wir waren in RV besser. Aber man muss halt auch das Tor machen. Blomqvist noch im Pech mit seinem Pfostenschuss. Wenn man die zwei verschossenen Penalties dazurechnet, dann sollte man dieses Spiel eigentlich nicht verlieren.

Gestern war aber Ravensburg diesen Tick besser. Mit einem anderen Trainer hätten wir wahrscheinlich 1:6 verloren. Keine Ahnung wie Brockmann das schafft, mit diesen unerfahrenen Leuten trotzdem ein relativ gleichwertiger Gegner zu sein.

Bei Ravensburg läuft halt alles über Driendl. Wenn wir's schaffen den in Griff zu kriegen haben wir schon Chancen das ein o. andere Spiel zu gewinnen. Bin eigentl. ganz zufrieden bis jetzt.