Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

• Im ganzen Spiel wurden harte Checks von beiden Mannschaften gefahren die bestimmt auch weh tuen. Aber eben alles fair und keine extrem gefährlichen Bandenchecks. Und du kannst dir sicher sein das ich nicht juble wenn einer unserer Spieler einen Gegner nen Bandencheck verpasst, ich hasse diese Art von Check. Allerdings will ich eurem Keller natürlich keine Verletzungsabsicht unterstellen, passiert halt im Eifer des Gefechts. Aber Fair ist daran überhaupt nichts.

Der Grat zwischen den von dir angesprochenen harten Checks und eben einem bei dem was schief läuft ist halt ziemlich schmal. Einmal etwas spät dran oder wie eben beim Check von Keller doch etwas zu nah an der Bande und schon ist es passiert.

Ich verstehe schon, dass man als KF-Fan nicht begeistert ist, aber Keller hier eine Verletzungsabsicht zu unterstellen ist schon sehr weit hergeholt. War ein Bandencheck, keine Diskussion, die dafür vorgesehene Strafe hat er erhalten und dann sollte man sich auch mal wieder aufs Spiel konzentrieren.

• Wird heute bestimmt ein super Spiel, ich bin gespannt ob wir nachlegen können. Kaufbeuren wird sich sicherlich dementsprechend wehren.

Schwer zu sagen wer heute den Ton bzw. auch das Tempo angibt und das Spiel an sich reißt.

Beide Kader sind relativ gut gefüllt ….wirklich interessante Serie. Einen Tipp möchte ich heute erst gar nicht abgeben...anschauen genießen und mit dem hoffentlich besseren Ende für RAV!

• SportFan das zeigt nur die gute Nachwuchsarbeit des ESVK. Sowas wäre bei uns nicht möglich hat man letztes Jahr gesehen. Da hatte keiner das Niveau für die DEL2. Die Jungs des ESVK beeindrucken mich echt. Vorallem da die Top 4 Verteidiger fehlen. Darum haben sie das Recht zu heulen....

Aber ob sie über 60 Minuten gegen die Offensivpower der Towerstars dagegenhalten können sei dahingestellt.

• Wer heult denn wo? Ich hab nur geschrieben das es langsam eng wird und was da noch geht..umso beeindruckender is es was wir noch aufs Eis bringen :thumbup:

• Na dann schauen wir mal, ob es heut andersrum einschlägt? Tolle Stimmung, Derby und ausverkauftes Haus sind doch genügend Gründe um jemanden ins Krankenhaus zu befördern. :seestars:

Du bist fast genauso ein schlimmer troll wie der radlfahrer....

Was dich so aufgeilt entzieht sich mir mittlerweile völlig..

Leider hab ich die Regel: never feed a troll bei dir vergessen.

Füttert man Trolle... tja dann scheissen die halt alles voll...

auf eine spannende, verletzungsfrei Serie

• HeinzEAK das zeigt nur die gute Nachwuchsarbeit des ESVK. Sowas wäre bei uns nicht möglich hat man letztes Jahr gesehen. Da hatte keiner das Niveau für die DEL2

Die Nachwuchsarbeit in allen berechtigten Ehren (geht auch nur mit einer Eisfläche) allerdings traut man sich die Jungen auch zu bringen. Ein Tischendorf hat letzte Saison nicht so schlecht mit gespielt, wurde aber schlagartig nicht mehr eingesetzt. Und auch eine Brunnhuber der jetzt auf einmal

DEL-Niveau (:schulterzuck:) haben soll wurde nie eingesetzt.

Kaufbeuren vor allem defensiv bisher sehr stark! Führung nach 20min geht absolut in Ordnung!

Die Defensive schießt aber nicht die Führung, würde gerne noch mal unser Abseits sehen. Unser Zusammenspiel immer noch viel Stückwerk, unpräzise Lummelpässe.

• schon bitter.... ganze 4 Reihen und geheule

4 Kaufbeurer in Reihe zwei, davon zwei mit FöLi für Memmingen. Das ist doch mal Nachwuchsarbeit :thumbsup:

Bloß tut man sich mit so viel Jungen halt schwer, dass man dann im Halbfinale auch noch was reißt. Also, Quantität ja, für gehobene Qualität reichts halt leider noch nicht ganz.

Hauptsache der Keller spielt am Sonntag wieder und den Billich sehen wir diese Saison nicht mehr. :puke:

• Krass, zieh den Hut vor Brockmann, dass der mit dieser Rumpftruppe die Ravensburger trotzdem so fordert!!! :thumbsup:

Stimmt, Respekt, wenn auch etwas glücklich. Cherno fast ausschließlich mit drei Reihen :thumbdown:selbst wenn wir weiterkommen sollten, sind wir platt. :bash: