Etwas seltsame Reihenkonstellation. Kornelli nicht dabei...
Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
blacky1977 -
31. März 2019 um 20:51
-
-
-
wenn es Füssen wäre, ja, Landshut, ja oder Augsburg, dann schon, aber Ravensburg?
nun heul nicht schon jetzt
-
bisher auf Augenhöhe...
Wahnsinn
-
Schade, Pfosten und Penalty "versemmelt" ... ich hoffe nur, dass sich das nicht wie schon so oft in Ravensburg rächt.
-
Geiles Spiel bisher von beiden Teams! Schnell, durchaus torgefährlich, ne gesunde Härte dabei und vor allem sehr fair! Das macht Bock auf mehr
-
Das macht richtig Bock auf mehr.. noch merkt man nicht das wir 3 spiele mehr in den Knochen haben
-
Das macht richtig Bock auf mehr.. noch merkt man nicht das wir 3 spiele mehr in den Knochen haben
Wirkt sogar eher so, als ob das (noch) ein Vorteil wär. Kaufbeuren mehr im Spiel, trotzdem RV mit Chancen. Spätestens nächstes Spiel ist das aber vorbei.
Jetzt RV mit dem 1:0
-
und 1-1 völlig verdient. Ein sehr schönes Eishockeyspiel ... kaum schreib ich es dann der üblie Check
-
Geiles Spiel bisher von beiden Teams! Schnell, durchaus torgefährlich, ne gesunde Härte dabei und vor allem sehr fair! Das macht Bock auf mehr
Ich zitiere mich selber...
...Check sah böse aus, müsste man aber in Ruhe nochmals betrachten!
-
Was für ein unnötiger Check kurz vor der Pause
-
-
Was für ein unnötiger Check kurz vor der Pause
Ist halt mal wieder ein klassischer Killian Keller gewesen.
Gute Besserung an Steven Billich.
-
Super Spiel und dann ein so unnötiger Check.
Alles Gute an Steven Billich.
-
Selten dämlich den noch zu Ende zu fahren, da reicht auch weniger Speed und es passiert vermutlich nix.
-
Gute Besserung auf alle Fälle an Billich! Check hätte nicht sein müssen...
-
Selten dämlich den noch zu Ende zu fahren, da reicht auch weniger Speed und es passiert vermutlich nix.
Vollkommen richtig
-
Schließ ich mich meinen Vorrednern an... und Kompliment bisher an die Schiris...
Edit: Linesmans ausgeschlossen. ?
-
Kommentar Merl auf Sprade: „der Check war aber noch vor der Sirene.“ Na dann...
-
zu den Kommentatoren ist eh jedes Wort zu viel
-
zu den Kommentatoren ist eh jedes Wort zu viel
Warum?
-
er verzapft echt, dass es gerecht 1-1 steht ... was für eine Brille hat der auf?
-
-