Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

• Na, da wird wer langsam unruhig? .... hoffe, dass Ravensburg sich aufs Eishockeyspielen konzentriert - damit sollten sie auch am meisten Erfolg haben.

Haben sie sich bisher doch auch und es gibt aktuell keinen Grund, daran was zu ändern! :)

Ansonsten hoffe ich heute Abend wieder auf ein spannendes und faires Spiel und natürlich dem besseren Ende für unsere Oberschwaben ;)

• Vor allem wird es darauf ankommen, dass man vor dem eigenen Tor konsequent auf- und abräumt. Blomqvist & Co. Nachschüsse zu gewähren ist einfach tödlich. Das sollte man Sonntag mitbekommen haben.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

• Wenn du dir Verletzungen wünscht, dann spar dir doch einfach den letzten Satz. Gut, dass Blomqvist nicht auf die TS-Pfosten wartet und sich abschießen lässt.

Ich denke, euer Trainer ist bekannt, nach welcher Methoden er arbeitet und wir hoffen einfach mal, dass die ESVK-Spieler da ohne große Blessuren durch kommen. Ist ja auch ein Zeichen, dass es schon vier Penaltys gab.

Was sind denn die Methoden von Cherno?

Durch Jugendspieler die einzig und allein Zum Trashtalken und Prügeln auf‘s Eis geschickt werden zeichnet sich in der aktuellen Serie ja eher Herr Brockmann aus.

• Was sind denn die Methoden von Cherno?

Durch Jugendspieler die einzig und allein Zum Trashtalken und Prügeln auf‘s Eis geschickt werden zeichnet sich in der aktuellen Serie ja eher Herr Brockmann aus.

Dein Ernst?:bash:

• Von der Strafbank wegbleiben und den Specialteams keine Tore schenken.

Sicher richtig, wird allerdings schwer wenn man solche Strafen wie gegen Hines 2+2 wegen "Hohen Stock" bekommt. Es wäre mal ganz gut mit 4 Reihen durch zu spielen, selbst wenn sie wieder gegenüber letztem Spiel geändert würden.

Das ist schon sehr weit hergeholt und nicht zutreffend. Übrigens liegt es an den erfahrenen Spieler gegenüber dies richtig zu erkennen und handeln. Brockmann hat in keiner PK sich über die vielen Verletzten oder "unglücklichen Umständen" beklagt sondern immer wieder nur von weiter arbeiten gesprochen. Dies macht es überragend und dazu sollten man auch den nötigen Respekt zollen.

Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (9. April 2019 um 12:55)

• Wenn du dir Verletzungen wünscht, dann spar dir doch einfach den letzten Satz. Gut, dass Blomqvist nicht auf die TS-Pfosten wartet und sich abschießen lässt.

Ich denke, euer Trainer ist bekannt, nach welcher Methoden er arbeitet und wir hoffen einfach mal, dass die ESVK-Spieler da ohne große Blessuren durch kommen. Ist ja auch ein Zeichen, dass es schon vier Penaltys gab.

Also, ich bin ja auch mit Leib und Seele ESVK Fan, aber was haben die 4 Penalties mit Blessuren zu tun bzw mit unfairer Spielweise zu tun???

RV stand ein paar mal (zumindest anfangs) versehentlich zu offen und dann wurden die Alleingänge halt regelwidrig unterbunden. Bei unserer Penalty-Unfähigkeit dürfte dieses „Hinten offen stehen“ von der Axt aus Manitoba evtl mittlerweile sogar billigend in Kauf genommen werden, schafft Überzahl in der neutralen Zone

Und wo steht dass ich mir eine Verletzung wünsche? Lerne lesen und Gelesenes deuten. Ich möchte dass man den Spieler härter angeht und Ihn in seinem Spielradius einschränkt. Und was ich mir spare geht Dich nichts an.

Gruß

• Und wo steht dass ich mir eine Verletzung wünsche?

Dein Zitat war "Einmal richtig reicht" - wo ist denn da Interpretationsspielraum, wenn noch mindestens zwei Spiele zu spielen sind?

StastnyMartinec : Bin ich völlig bei dir und ärgert mich wie die sau, dass da alle vier verschossen wurden!

Hattrick Welche Nachwuchsspieler meinst du? Der einzige, der da vielleicht überhart spielt, ist der Messing. Beim Rest fehlt der Hintern in der Hose - was ich auch völlig in Ordnung find.

Sorry, ich brauch keinen Sweez mehr im Joker-Trikot. Da ist mir lieber, das Team scheidet fair aus und fertig. War schon mal anderer Meinung, aber man wird ja auch reifer ^^

• Ben Rubin

Louis Latta, der fällt die komplette Serie nur durch Provokation, Trashtalk und schlechte läuferische Fähigkeiten auf. Am Sonntag gabs von Dronia aber zum Glück ein paar beherzte Hiebe auf den Hinterkopf, die sollten ja das Denkvermögen fördern.

• Ben Rubin

Louis Latta, der fällt die komplette Serie nur durch Provokation, Trashtalk und schlechte läuferische Fähigkeiten auf. Am Sonntag gabs von Dronia aber zum Glück ein paar beherzte Hiebe auf den Hinterkopf, die sollten ja das Denkvermögen fördern.

Apro apro, gibts dazu irgendwo Aufnahmen mit der Auseinandersetzung?

• Ben Rubin

Latta lässt sich durch hinterfotzige Checks nach Abpfiff und Stockschläge provozieren. So wird ein Schuh draus.

• Stockschläge, wie auch Check, hart an der Grenze des erlaubten, habe ich aber auch einige von Seiten KF gesehen. Bisher hatten unsere Jungs Glück, dass sich noch keiner ernsthaft verletzt hat. Aber der Grat ist schmal. Hoffen wir wie gesagt, dass sich sowohl auf KF wie auf RV Seite keiner mehr ernsthafte Blessuren zuzieht.

• Latta lässt sich durch hinterfotzige Checks nach Abpfiff und Stockschläge provozieren. So wird ein Schuh draus.

Vielleicht sollte er einfach mal schneller laufen, sofern möglich, dann ist er auch vor Ende des Drittels quer über die Eisfläche gelaufen. :rofl:

• Vielleicht sollte er einfach mal schneller laufen, sofern möglich, dann ist er auch vor Ende des Drittels quer über die Eisfläche gelaufen. :rofl:

Herrlich arrogante Art! Hoffentlich legen eure Spieler diese heut auch wieder an den Tag! Der kämpft und rackert und ist mir 1000 mal lieber als eure Möchtegern DEL Stars.