Es könnte sich um Langmann / RV und Tramm / Leipzig handeln.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Pfänder und ein Feldspieler aus RV.
holt ihr euch den Jacob zurück?
Das glaube ich weniger. Sind nur Vermutungen von mir. Ich glaube nicht, dass es einen Goalietausch gibt.
Das bezweifle ich. Denke Neilson und Rohre holen Imports aus UK oder Übersee. Vielleicht kommt ja auch wieder ein Tryout der über die Eisbären vermittelt wird. Ähnlich wie bei Brunetau.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Tramm kannst streichen. Kommt wo anders in der DEL2 unter.
Ich hoffe nicht. Er ist bzw. war ein Topspieler, wenn er fit ist. Aber 3 Jahre, 3 größere Verletzungen … da schwingt viel Risiko mit (zum einen, ob er an vergangene Leistungen wieder anknüpfen kann, zum anderen eine erneute Verletzung). Kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand in der DEL2 drauf einlässt.
Schade eigentlich, ich mochte ihn, weil er ein recht kompletter Spieler ist.
er ist der beste AL der Liga. Wenn er fit ist.
Dann gibt's nicht mehr viele die für euch in Frage kommen. evtl. Schwammberger, der wollte aber in die DEL
Mit pfänder scheint wohl was dran zu sein . da bin gespannt , der soll wohl das ein oder andere charakterproblem haben.
seine stats sehen jedenfalls mehr als ordentlich aus , wobei er einen großteil seiner punkte im pp machte.
Thomas Gauch wäre mir persönlich lieber gewesen. was nicht bedeutet, das ich mich über pfänder nicht freuen würde.
Bei allem Respekt vor dem was ihr euch aufgebaut habt, aber Langmann wird definitiv nicht zu den Füchsen wechseln. Er will sich verbessern und nochmals in der DEL Beweisen. Und da riecht es stark nach BHV. Innerhalb der DEL2 wechselt er jetzt nicht, wenn dann ggf. nach seiner DEL-Zeit.
Kokes geht, soll ja wohl nach Crimmitschau aber evtl. einer für euch. Schwamberger wurde auch mal als Abgang gerüchtet, aber eher mit einem auf die DEL schielenden Auge. Bin da bei SportFan, evtl. doch Svoboda, insofern er am Gehalt Abstriche macht.
er ist der beste AL der Liga. Wenn er fit ist.
Dann gibt's nicht mehr viele die für euch in Frage kommen. evtl. Schwammberger, der wollte aber in die DEL
Da gibts noch mehrere.
ja ich fürchte...
.. Und da riecht es stark nach BHV. Innerhalb der DEL2 wechselt er jetzt nicht, wenn dann ggf. nach seiner DEL-Zeit.
Ich denke, da wird künftig eher fränkisch gesprochen.
an Leon Fern und B.Breitkreutz Soll man wohl auch dran sein.
steht ja schon etwas weiter vorn das Breitkreuz wohl in Bietigheim unterschrieben hat
Pfänder ist - wenn er will - ein Top-Mann. Hoffe, wenn er kommen sollte, dass er den Sprung in die DEL 2 schafft.
Der Topscorer der polnischen Liga Patryk Wronka wird unter anderem in der DEL2 gerüchtet.
https://www.eliteprospects.com/player/223416/patryk-wronka
Wenn ich mir so die Körpermaße das Alter und die Lage von Weißwasser so ansehe, könnte das durchaus ein Kandidat für uns sein.
Der Topscorer der polnischen Liga Patryk Wronka wird unter anderem in der DEL2 gerüchtet.
Wenn ich mir so die Körpermaße das Alter und die Lage von Weißwasser so ansehe, könnte das durchaus ein Kandidat für uns sein.
Der wird aber auch in anderen Ländern gerüchtet.
Scheint ein ähnlicher Spielertyp zu sein wie Hayes wenn man sich so die Highlights bei YT anschaut.
Laut dem Artikel bei hokej.net wird bis Anfang Mai die Entscheidung fallen wo er unterschreibt.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Scheint ein ähnlicher Spielertyp zu sein wie Hayes wenn man sich so die Highlights bei YT anschaut.
Laut dem Artikel bei hokej.net wird bis Anfang Mai die Entscheidung fallen wo er unterschreibt.Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Wenn der kommen würde, wäre das von der Vita und den bewegten Bildern her eine verdammt gute Verpflichtung.
Ich hab gehört eher westlich in Sachsen mit späterer Chance auf den Norden