Welcher Verein will denn nicht Geld einnehmen? Auch Crimme und WSW werden bei einem solchen Eventgame auch Geld verdienen wollen.
Gerüchte Lausitzer Füchse 19/20
-
- 2019/20
-
Patti92 -
30. März 2019 um 18:42
-
-
-
<p>Frage mich nur warum das winterderby mit wsw gemacht wird und nicht mit euch tollen Hechten ?</p>
<br><br><p>Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk</p> -
Frage mich nur warum das winterderby mit wsw gemacht wird und nicht mit euch tollen Hechten ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Gewinnmaximierung
-
Frage mich was die Diskussion in dem Gerüchtethread der Füchse zu suchen hat?
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
Was eine blöde Frage...Warum wurden wir Gegner beim Wintergame und nicht Crimme... Ich schätze weil wir durch und durch sympathisch sind...dies sind aber nur Spekulationen
-
(Zitat von fox)
Was eine blöde Frage...Warum wurden wir Gegner beim Wintergame und nicht Crimme... Ich schätze weil wir durch und durch sympathisch sind...dies sind aber nur Spekulationen
Gegenüber den augenklappen aber auch keine Kunst ?
-
Frage mich nur warum das winterderby mit wsw gemacht wird und nicht mit euch tollen Hechten ?
Weil wir unser eigenes Ding planen. Da brauchen wir euch nicht dazu .Wenn das Fussballstadionreloadedgame in die finanzielle Hose geht, könnt ihr Euch wenigstens die Schulden teilen. Aber ihr verteilt das Fell des Bären ja schon vorher,bevor er erledigt ist (den Monströsen Gewinn). Viel Glück und ToiToiToi.Wird schon.
-
Zumal das mit dem Geldscheinwedeln auch kein Gerücht ist
-
Weil wir unser eigenes Ding planen.
Das,ist?
-
Alle Diskussionen außerhalb des Thread-Themas - im
Übrigen heißt das "Gerüchte Lausitzer Füchse 19/20" -
finden ab sofort bitte an geeigneter Stelle statt.
Danke!
-
-
Also ich hab so ein leises Gefühl das man Langmann mit O.Schmidt tauscht,wäre ein guter Deal für beide Teams?
-
Hallo Kukas,
was in RV so gerüchtet wird geht Langmann in die DEL ( solltet Ihr aufrücken natürlich in die Lausitz ) und O.Schmidt hat in RV bereits unterschrieben.
Gruß
-
ok,danke für die Info
-
Hayes und O. Schmidt gehen wohl zu 99,9% nach Ravensburg
-
nix neues alles so bekannt
-
Sicher ist sicher
-
Ist mir lieber als in die Landeshauptstadt.
-
Wurde schon irgendwo gemunkelt um welche 2 Neuzugänge es sich bei dem vorletzten Bericht der LR handeln könnte?
-
Einer soll aus Ravensburg kommen und der andere aus der OL,so hieß es auf der Abschlussfeier.
-
Es könnte sich um Langmann / RV und Tramm / Leipzig handeln.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
-
-