Sabreshawk denke bitte an den niveauvollen "Punkt". Nur so gelten Aussagen als Fakt.
Gerüchte Lausitzer Füchse 19/20
-
- 2019/20
-
Patti92 -
30. März 2019 um 18:42
-
-
-
Klar gibt es Luft nach oben, die hat aber auch Kassel als Tabellenführer!
Nüchtern betrachtet stehen wir auf Platz 4, haben die 5.beste Offensive, die 3.beste Defensive (Landshut klammere ich aus - die haben 5 Spiele weniger bei 5 Gegentoren weniger und werden bei aller Liebe in diesen Spielen auch insgesamt mindestens mehr als diese 5 Buden bekommen) und nach Stats einen der besten Goalies der Liga. Klar, offensiv spielen wir beim Thema Topscorer grad keine große Rolle...
Aber grundsätzlich sind wir im Soll, von daher kann nicht so viel falsch laufen
dazu generiere wir massig Chancen und das PP und PK ist auch im oberen Drittel der Liga.
w
-
Ist jetzt zwar der falsche Fred aber ich poste es mal hierher, da die Diskussion ja sich augenscheinlich um die Personalie Hayes dreht. Natürlich dürften die Erwartungen höher sein als vier Punkte in 9 Spielen aber ehrlich gesagt, welche Chance hat ein Hayes denn in den Spielen bekommen. Ich traue es mir nicht zu nach dieser Anzahl an Spielen eine AL Stelle, mit den vorhandenen Rahmenbedingungen, zu bewerten. In RV hat man sich das Ei schon selbst, mit der Verpflichtung von Flick, gelegt. Jetzt scheinen sich einige, gefühlt auch die Presse, auf Hayes eingeschossen zu haben. Ich würde ihn gerne länger in RV sehen aber ich glaube das Bauernopfer ist schon ausgemacht.
-
falsch, er fühlt sich hier nicht wohl und hat einen Wechselwunsch formulierte, darauf hin wurde Flick dazu geholt.
-
Abwarten ... bevor Hayes das Bauernopfer wird, werden es 1-2 andere Personen!
-
Das scheint mir unlogisch: warum dann Flick mit Tryout ? Hayes wäre dann schon längst weg
-
Wen hast du da auf der Liste ?
-
Das scheint mir unlogisch: warum dann Flick mit Tryout ? Hayes wäre dann schon längst weg
Hayes braucht nen neuen Arbeitgeber. so ganz ohne Einkommen ist es auch nix
-
Das ist klar, aber für ihn gibt es definitiv schnell einen neuen Arbeitgeber wenn er will.
-
Das ist klar, aber für ihn gibt es definitiv schnell einen neuen Arbeitgeber wenn er will.
Nein, siehst du doch.
-
-
Die "Zauberworte" für das Thema Hayes und neuer AG düfte wie so oft WOLLEN und für den Spieler finanziell PASSEN sein.
-
Für das WOHLfühl Programm ist doch der Teammanager zuständig??! SportFan Und woher stammt diese Aussage das er sich nicht wohlfühlt, wenn man Fragen darf. Das dessen Berater mögliche zukünftiger Arbeitgeber abklopft ist aufgrund der 5 AL Situation logisch ansonsten würde er auch seinen Job nicht richtig machen.
-
Es ist unmöglich sich in RV nicht wohl zu fühlen....
-
Und der Aufschrei wird groß sein,- zumindest bei einem . . .
-
Jetzt lasst ihr uns aber ganz schön dumm Sterben :-p
-
Hayes selber sagt das
-
Von mir aus darf er gerne wieder in WSW spielen, muss er halt Abstriche machen. Aber hier hats bisher ja gut gepasst.
-
Die Diskussion, ob Hayes während der laufenden Saison nach Weißwasser wechseln könnte, kann auf Eis gelegt werden. Der Try-Out-Vertrag von Farmer, der nächste Woche ausläuft, wird/wurde verlängert.
https://www.lausitzer-fuechse.de/match.asp?id=M…-DAS-DERBY-1161
-
wird sich was ändern in weißwasser ???
In der Verteidigung muss sich was ändern bei 25 spiele 1000 Torschüsse zugelassen die 2 meisten liegen bei 800. Letzte Saison waren 1600 in der Saison.
-
Beim Gegner dürfen ab Freitag nur noch drei der fünf Feldspieler einen Schläger haben. Das reduziert die Schüsse, die wir bekommen um 40%....
-
-