vorne passt es ja
Aber von feo, breitkreuz muss mehr kommen finde ich
vorne passt es ja
Aber von feo, breitkreuz muss mehr kommen finde ich
Vorn ist Katastrophe
Vorn ist Katastrophe
naja Punkten tun ja nur Spieler immer
naja Punkten tun ja nur 4 Spieler immer
Fakt ist Offensiv sowie defensiv muss was passieren. Carruth ist die ärmste Sau im Tor.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
kannst aber keine Spieler schnitzen, einen Hayes wollte man wegen zu viel Geld nicht holen, man hat die Preiswertvariante Farmer behalten.Jetzt auf Biegen und Brechen Spieler zu verpflichten wird auf alle Fälle nicht billiger.
kannst aber keine Spieler schnitzen, einen Hayes wollte man wegen zu viel Geld nicht holen, man hat die Preiswertvariante Farmer behalten.Jetzt auf Biegen und Brechen Spieler zu verpflichten wird auf alle Fälle nicht billiger.
Naja, war ja dieses Jahr auch noch nicht der Überperformer. 19 Spiele 10 Punkte (und bis gestern waren es 18 Spiel/8 Punkte) … ob der uns sofort geholfen hätte, war wohl auch nicht so wirklich sicher.
Nö, wird schon schön teuer werden. Is mir persönlich aber egal. Kohle für solche Sachen war in WSW mitten in der Saison noch nie das Problem....
Beim Gegner dürfen ab Freitag nur noch drei der fünf Feldspieler einen Schläger haben. Das reduziert die Schüsse, die wir bekommen um 40%....
Und der gegnerische Torwart darf nur in Badehose und Barfuß im Tor stehen ?
wird sich was ändern in weißwasser ???
In der Verteidigung muss sich was ändern bei 25 spiele 1000 Torschüsse zugelassen die 2 meisten liegen bei 800. Letzte Saison waren 1600 in der Saison.
Nix für ungut, aber was in Weisswasser in dieser Saison gezählt wird ist schon jenseits von gut und böse.
Nennt sich erzählt.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk