steven deeg verlängert ?
Füchse Duisburg 19/20
-
-
-
Frage: Bekommen wir eigentlich noch ne aktuelle Homepage? Ist da was geplant? Weiß jemand näheres? Oder bleibt die so vernachlässigt?
-
Frage: Bekommen wir eigentlich noch ne aktuelle Homepage? Ist da was geplant? Weiß jemand näheres? Oder bleibt die so vernachlässigt?
Kommt alles noch . Haben die Füchse auch bestätigt . Wird dann wie sonst von Mirco bruns gemacht .
-
Zumindest sind wird schon soweit ,das wir gute Spieler verpflichten und es so hinnehmen ohne Kommentar..?
Woanders wären es Seiten voll ....?
-
Die 3 FL-Spieler aus Köln werden wohl heute oder Morgen bekanntgegeben.
Nun ist es offiziell und es sind 5 geworden:
Goalie Justin Fuß (Jahrgang 2001)
Verteidiger Jan Luca Sennhenn (Jahrgang 2000)
Stürmer Luis Üffing (Jahrgang 2000)
Stürmer Lars Reuß (Jahrgang 2000)
Stürmer Julian Chrobot (Jahrgang 2001)
-
Eure Homepage ist Off, unsere nicht immer zuverlässig.
Spielbeginn Sonntag 17:00 Uhr stimmt?
-
Eure Homepage ist Off, unsere nicht immer zuverlässig.
Spielbeginn Sonntag 17:00 Uhr stimmt?
Jau stimmt, hab extra noch mal bei den Huskies per E-Mail nachgefragt!
-
Ein paar News:
Kapitän wird Cespiva, Assistenten sind Müller und Abercrombie
Wer Nr.1 wird ist "offiziell" noch offen, Freitag spielt Wendler, Samstag Eddi.
-
Ein paar News:
Kapitän wird Cespiva, Assistenten sind Müller und Abercrombie
Wer Nr.1 wird ist "offiziell" noch offen, Freitag spielt Wendler, Samstag Eddi.
hat er sich verdient der gute
hätte ihn nach dem abgang von Jirik bei uns sofort das C auf die Brust gedrückt leider sah der Trainer das anders
behandelt ihn und seine Frau gut er wird es euch mit Leistung zurückzahlen
-
Hier gibts das neue Leibchen zu sehen. Schlicht wie immer.
-
-
Dem NRZ/WAZ Plus Artikel lässt sich zudem entnehmen, dass die neue EVD Homepage am Samstag online geht.
-
Hier gibts das neue Leibchen zu sehen. Schlicht wie immer.
Finde die Trikots ziemlich hässlich
-
Das wollte ich so deutlich nicht sagen
-
schlicht gehalten . Sieht nicht arg schlecht aus .
-
schlicht gehalten . Sieht nicht arg schlecht aus .
Heimtrikot gebe ich dir Recht aber trotzdem, wenn ich schon auf viele Sponsoren verzichte (oder auch verzichten muss) überzeuge ich die die da sind zu einem mehr oder weniger "cooperate design" was richtig was hergibt. Bei dem trikot fängts ja schon wieder beim "Microsoft Word Rot" an... auch kommt es auf ein paar Details an die mögliche Käufer ansprechen. Das sind keine Trikots in DEL Qualität wo Sponsoren und Logos als Patches draufgenäht werden. Das sind "billige" Sublimationstrikots die in der DEL2 bis Hobbyliga genutzt werden. Da hat die meiste Arbeit der der die Grafik am Rechner erstellt. Alles andere ist ausdrucken, auflegen und aufbügeln...aber watt reg ich mich auf, bei Kenston kannten die noch nicht mal den Unterschied zwischen RGB und CMYK, daher auch die Lettland-Trikots....
-
Ist ein gutes Zeichen wenn unser Teikotdesign mittlerweile das größte Problem ist. Danke Ralf Pape ?
-
Ich Persönlich finde die Trikots gut , schön schlicht man muss doch nicht wie ein Werbeplakat rumlaufen.
Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden . Außerdem Interessiert mich viel mehr was auf dem Eis Passiert.
Auch wenn wir gestern 6-1 Verloren haben bin ich nicht unzufrieden . Das erste Drittel war echt gut, Meiner Meinung nach müsste nur etwas an der Reihen Zusammenstellung gearbeitet werden . Ratajczak passt für mich gar nicht in die Reihe mit Pisarik und Slanina. Bei Abercrombie sieht man jetzt schon Technisch ganz starker Mann. Ab dem 2 Drittel sah man einfach das Herne schon weiter in der Vorbereitung ist deshalb ist das Ergebnis auch Ok vielleicht 1 Tor zu hoch. Auch wenn das Foul von Müller etwas Dumm war , haben wir jetzt mal wenigstens ein paar Spieler auf dem Eis die sich Körperlich auch mal durchsetzen können. Auch mit der Leistung von Wendler war ich nicht unzufrieden, hat einige Dinge gut gehalten. Glaube wir werden mit der Mannschaft im Laufe der Saison eine Menge Spaß haben.
-
Moin, für alle Füchse, die nicht nach Herne kommen können, über Tickaroo gibt es den Live-Ticker.
Linke findet ihr auf der HP vom HEV.
Viel Spaß heute Nachmittag.
-
also bis auf Müller sind das alle brave chorknaben denn spätestens nachdem Kasten und liesegang an der evd Bank und Ohrfeigen baten hätte sich jemand ein Herz nehmen müssen um das Verhalten der beiden zu bestrafen.
-
also bis auf Müller sind das alle brave chorknaben denn spätestens nachdem Kasten und liesegang an der evd Bank und Ohrfeigen baten hätte sich jemand ein Herz nehmen müssen um das Verhalten der beiden zu bestrafen.
Deshalb hat sich ja auch Chorknabe Cespiva den jüngsten Herner Spieler zum Prügeln ausgesucht... ?
-
-