Bleibt der Cespiva jetzt oder geht er?
Cespiva wird bleiben (Infos von heute)
Bleibt der Cespiva jetzt oder geht er?
Cespiva wird bleiben (Infos von heute)
Ja was denn nun
Hab nie etwas anderes behauptet. Wenn Andere was anderes schreiben...ok. Wir werden sehen...
Der bleibt!
Habe heute auch gehört das Cespiva bleiben wird. Zusätzlich sollen wir wohl einen Torhüter mit FL bekommen, der wohl 1 Torwart wird.
Goalie könnte Nils Kapteinat von den Löwen sein.
Goalie könnte Nils Kapteinat von den Löwen sein.
Also Frankfurt und Kassel als partner ?
Nein, keine Partnerschaft mit Frankfurt. Man kann aber trotzdem eine Föli an einen anderen Club vergeben, muss nicht zwangsläufig der „Partner“ sein. Da Kassel keinen Goalie hat den sie an uns abstellen können kam mir halt Frankfurt/Fritze in den Sinn, wäre ja nicht das erste Mal.
Kapteinat wird es nicht. Der der kommt ist noch jünger. Denke dass es in Kürze bekanntgegeben wird.
Jonas Neffin?
Jonas Neffin?
Der hat ein Vertrag in Iserlohn
Es ging auch um eine Förderlizenz
Es ging auch um eine Förderlizenz
Da wir aber mit Iserlohn kooperieren, glaube ich eher, dass er für uns eine bekommt
Da wir aber mit Iserlohn kooperieren, glaube ich eher, dass er für uns eine bekommt
Das denke ich auch eher...
Das denke ich nicht. Was soll ein FL-Torwart aus der DEL machen? Spielen. Was kann er bei einem starken Linda nicht machen? Spielen.
Würde mich arg wundern, wenn ich mich täusche.
Füchse haben die Lizenz erhalten.
Neffin wird nicht der Goalie sein.
ZitatDEB erteilt den Füchsen die Lizenz.
Mit großer Freude wurde die Nachricht im Fuchsbau vernommen, „da ist das Ding“, denn die Vorzeichen waren mit großen Aufgaben versehen, die aus der Vorsaison ihre Spuren hinterlassen hatten.
„Wir schauen nicht zurück, daran können wir ja auch nix ändern, wir schauen nach vorne und da zählt das Ergebnis. Es gab einige Aufgaben, die zu erfüllen waren, das haben wir und somit freuen wir uns auf die Saison 2019/2020, die es nun tatsächlich an der Wedau geben wird“, erklärt ein sichtlich erfreuter Ralf Pape.
Quelle: Facebook Füchse Duisburg
Vielleicht ja dann für Weiden oder so. Herne kann ich mir nicht vorstellen. Welcher FL-Goalie wird es denn?
Florian Mnich eventuell...
Der wird bei den Indians gerüchtet