Es werden noch ein paar (ehemalige) Spieler kommen. Krämer z. B. könnte ich mir vorstellen. Die Vertragsangelegenheit Egen wird auch problemlos geregelt werden, egal was die Preußen dazu sagen oder schreiben. Ich freue mich wieder auf ruhigere Zeiten an der Wedau.
Füchse Duisburg 19/20
-
-
-
Tim Lucca Krüger wechselt laut HNA wohl zu euch.
-
Hofland nach Tilburg
-
Buschfunk:
Pape will wohl doch eine stärkere Mannschaft aufstellen als eine die "nur gegen den Abstieg" spielt!
12 Spieler sollen schon unter Vertrag stehen.
Cespivas Vertrag soll mit den derzeitigen Konditionen nicht übernommen werden
Abercrombie war/ist ein Thema
-
Buschfunk:
Pape will wohl doch eine stärkere Mannschaft aufstellen als eine die "nur gegen den Abstieg" spielt!
12 Spieler sollen schon unter Vertrag stehen.
Cespivas Vertrag soll mit den derzeitigen Konditionen nicht übernommen werden
Abercrombie war/ist ein Thema
Das wird dann wohl die tage veröffentlicht denke ich .
-
Aber es steht wohl schon fest das Cespiva bleibt.
-
So, hier mal ein paar Kadernews:
Es bleiben:
Eddie Renkewitz
Pavel Pisarik
Artur Tegaev
Alexander Spister
Ricco Ratajczyk
Florian Spelleken
Neuverpflichtungen:
Christian Wendler (Essen)
Matt Abercrombie (Weiden)
Arthur Lemmer (Essen)
Cornelius Krämer (Herne)
Tim Lucca Krüger (Harz/Kassel)
Lukas Gärtner (Rostock)
-
Wendler wechselt aus Essen zu euch
-
Viel Glück mit Abercrombie
-
Also fällt Pisarik bei uns schon mal aus der Gerüchteküche raus. Wendler spielte übrigens letzte Saison bei uns, ansonsten sieht das doch schon mal nach einem konkurrenzfähigen Kader aus! Glückwunsch zu den Vertragsverlängerungen resp. Neuverpflichtungen!
-
-
kann einer was zu wendler und Lemmer sagen ? Hab die beiden so garnicht im Blick gehabt
-
Lemmer hat mir gut gefallen, mehr ein Arbeiter denn ein Scorer. Kämpferisch überzeugend, wurde auch oft in Unterzahl gebracht. Wendler hatte nur wenige Einsätze, kein Wunder bei Cerveny als Nummer Eins, da hat er dann aber solide gehalten.
-
Die Sichtweise zu Lemmer gefällt mir...ich mag Malocher!!
Pisarik freut mich außerordentlich und auch die anderen "Alten" sind sehr positiv.
Ist das Glück wünschen mit Abercrombie leicht ironisch gemeint? Weil?
Cespiva ist nicht dabei? Vergessen noch nicht spruchreif oder raus aus der Nummer?
-
Nein gar nicht ironisch gemeint
Ist einfach meine Meinung ein super konti
-
bestimmt nicht mit Ironie....
-
Cespiva ist nicht dabei? Vergessen noch nicht spruchreif oder raus aus der Nummer?
Cespiva hat wohl ein neues Angebot bekommen. Allerdings zu deutlich reduzierten Bezügen. Es liegt an Ihm ob er bleiben will oder woanders den fetten Euro verdient.
-
So, hier mal ein paar Kadernews:
Es bleiben:
Eddie Renkewitz
Pavel Pisarik
Artur Tegaev
Alexander Spister
Ricco Ratajczyk
Florian Spelleken
Neuverpflichtungen:
Christian Wendler (Essen)
Matt Abercrombie (Weiden)
Arthur Lemmer (Essen)
Cornelius Krämer (Herne)
Tim Lucca Krüger (Harz/Kassel)
Lukas Gärtner (Rostock)
Noch etwas bekannt uber Sam Verelst ? Kann als Belgier auch nach Tilburg (Beneliga Soieler).
-
Im Urlaub..
-
Lemmer hat mir gut gefallen, mehr ein Arbeiter denn ein Scorer. Kämpferisch überzeugend, wurde auch oft in Unterzahl gebracht. Wendler hatte nur wenige Einsätze, kein Wunder bei Cerveny als Nummer Eins, da hat er dann aber solide gehalten.
Klingt gut .
-
für mich top Import paar . Pisarik und abercombie in einer Reihe das sollte klar sein nach den Aussagen die getätigt worden sind + ein deutscher neben den beiden .
-
-