Die Frage die ich mir diesbezüglich stelle ist wie ein "Scheitern" bei einer Zielvorgabe " erstmal drinbleiben" oder " nicht absteigen" die ich gelesen habe aussehen würde.
Wir hatten schon eine starke Mannschaft letzte Saison mit einer Torfabrik ( ist der eigentlich schon irgendwo gerüchtet, außer Essen ?) und haben mit Ach und Krach einen Playoff Platz ergattert. So einen muss du erstmal finden und zu uns lotsen.Um auf das Niveau dieser letztjährigen Mannschaft zu kommen müssen aber schon ein paar Verpflichtungen kommen Alles rein spekulativ , aber vom Gefühl her sage ich da spielen wir in der kommenden Saison überhaupt keine Rolle. Auch gar nicht so tragisch, wenn ein Weg erkennbar wird, der Entwicklungspotential erkennen lässt.
Also ich als Duisburger sehe das ganze eigentlich auch nicht so wirklich negativ und schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ralle sich mit einer Durchschnittsmannschaft oder einer die erst gar keine Rolle spielt zufrieden gibt. Ich finde den Ansatz auf alte Bekannte zu setzen ganz gut und finde vor allem sehr gut das ab jetzt die Latte nicht mehr so hoch gesetzt wird bzw. das man sich selbst nicht mehr so aufspielt und immer jedes Jahr "Jetzt erst Recht", ... .
Lieber kleinere Brötchen backen, aber dafür diesmal den Job richtig machen und nicht : Große Fresse , nichts dahinter ( Kenston ).
Ich bin unglaublich froh das Kenston endlich weg ist, der DJ back ist und das die Füchse gerettet sind und denke das wir eine durchaus konkurrenzfähiger Mannschaft bekommen, aber mal abwarten wer alles kommt. Ich sehe der Zukunft positiv entgegen ( kann ja auch nur noch wieder Bergauf gehen )