Als Trainergespann fungieren Didi Hegen und Uli Egen!
hat der nicht erst bei den Preußen Berlin verlängert
Als Trainergespann fungieren Didi Hegen und Uli Egen!
hat der nicht erst bei den Preußen Berlin verlängert
Zurück zu den Wurzeln.
Watt macht eigentlich der Selivanov...
Wissen die Berliner das...?
Warum war mir das fast klar mit Hegen? Beim Kampf um den Klassenerhalt in der OL wird aber selbst er nicht so viel versauen können.
Wer ist denn da jetzt Head Coach und wer Co, oder unterstützt der Egen jetzt den Fitness Coach?
Hegen ist als Spielertrainer geplant....für die OL reicht das noch.
wahnsinnig kreative Lösung. Zum wievielten Mal schlägt der Egen jetzt hier auf? Ich komm nicht mehr mit
War wohl für den Egen in Berlin zu perspektivlos!!!
wahnsinnig kreative Lösung. Zum wievielten Mal schlägt der Egen jetzt hier auf? Ich komm nicht mehr mit
Hegen finde ich aber fachlich viel schlimmer, aber der kann Ralf bei Laune halten, wenn er mit ihm die Kneipen unsicher macht.
Wer sprach denn von einer kreativen Lösung?
Pape hatte doch angekündigt auf bekannte Personen zu setzen.
Wer ist denn da jetzt Head Coach und wer Co, oder unterstützt der Egen jetzt den Fitness Coach?
Gleichberechtigt sind die .
Fitness macht der Schmidt...
Wissen die Berliner das...?
Ich nehme an, du findest es auch sehr eigenartig, das von Berliner Seite keine Meldung zu finden ist.
Normal wartet ja der zukünftige Verein mit seinen „News“ bis der Ex usw...
Wer sprach denn von einer kreativen Lösung?
Pape hatte doch angekündigt auf bekannte Personen zu setzen.
...musste man nicht zwangsläufig mit rechnen, ich dachte/ hoffte das er noch andere Bekannte hat! War wohl ein Trugschluss
Puhhh noch überwiegt die Zufriedenheit das ich weiter OL Eishockey in DU sehen kann. Und dass obwohl wieder einmal ( gefühlt das 28. mal ) von einem User die Insolvenz und die totale Vernichtung des Eishockeys in DU prognostiziert wurde.
Das Trainergespann allerdings löst in mir auch eher UnbeHEGEN aus.
We will see...
Ich frag mich auch seit wann Didi mit jungen Spielern kann. Und das soll ja schließlich nächstes Jahr der Weg sein....
Kabinenfest kann er
Er kennt vermutlich mehr Biersorten als Eishockey-Spielzüge.
Kabinenfest kann er
Die Frage ist nur ob es schon für 60 Min.reicht.....
Ausländer sind ja nicht mal unbedingt so teuer, wenn man die neu holt. Gute deutsche Akteure kosten da eher mehr. Und nur mit deutschen OL Dritt- bis Viertreihenakteuren anzutreten, wird die Halle kaum besser füllen.
Man sollte ja zumindest sportlich konkurrenzfähig sein auf einem Niveau wie Erfurt.
Das Saisonziel hat Pape klar formuliert daher sollte jeder wissen was auf uns zu kolm