Egal mit welcher Mannschaft und in welcher Liga wir nächste Saison spielen , ohne unsere zwei Trainer Legenden kann es nur besser werden. jeder Jugendtrainer hätte aus unserer Mannschaft mehr rausgeholt als die Beiden .
Füchse Duisburg 19/20
-
-
-
Selbst ein Sack Reis als Coach hätte mehr Punkte geholt, der hätte zumindest nicht die Reihen auswürfeln können.
-
Dann wird wohl am Dienstag die kack Saison ein Ende finden kann die 2 Kasper nicht mehr sehen und hören
-
Dann wird wohl am Dienstag die kack Saison ein Ende finden kann die 2 Kasper nicht mehr sehen und hören
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst... Ab morgen trägt unser super duper 4. Reihen Powerhockey aus der Hauptrunde Früchte und wir schießen die Piranhas zweistellig aus der Halle und sweepen dann den 1. aus dem Süden
-
Ich denke schon das wir uns zu guter Schluss gegen Rostock durchsetzen, aber gegen Regensburg wird es wohl verdammt bitter werden.
Da muss aber auch alles zusammen passen damit man überhaupt 1 Spiel gegen die gewinnt.
Leider muss man aber sagen das bei uns so gut wie nichts mehr zusammenpasst.
Von Playoff Eishockey will ich dabei gar nicht sprechen.
Das war weder in Spiel 1 noch in Spiel 2 zu bestaunen.
-
Sollte man morgen gewinnen, wird man am Freitag in Regensburg ein Geisterspiel haben.
Bayern verbietet morgen Großveranstaltungen ab 1000 Zuschauer. Und zwar ganz, also nicht auffüllen bis 1000. Da alle Play-off Teilnehmer des Südens aus Bayern kommen, wird das eine Farce. Wobei natürlich andere Bundesländer nachziehen dürften, vermutlich teilweise sogar mit wesentlich niedrigeren Besuchergrenzzahlen. Und das dürfte keine kurzfristige Einschränkung sein.
-
Naja das macht doch auch Sinn.
Wo ist der Unterschied ob nun 999 oder 2000 kommen.
Letztlich machen nur Geisterspiele zur Zeit Sinn
-
Für morgen gibt es ja bereits eine „Selbstbeschränkung“
-
Naja das macht doch auch Sinn.
Wo ist der Unterschied ob nun 999 oder 2000 kommen.
Letztlich machen nur Geisterspiele zur Zeit Sinn
Nein! Denn dann gehen 16 Vereine im Null komma Nix Pleite!
Wenn es so kommt, MUSS man unweigerlich die Playoffs absagen. Das wäre m. E. der Tod für Eishockey Deutschland.
Du kannst doch keine 4 Runden (lass es 2 sein) ohne Zuschauer quer durch Deutschland tuckern und das in einer dritten Liga im Eishockey.
-
Die sollen doch mit der Panikmache aufhören, selbst wenn man alle Veranstaltungen absagt ist der Virus nicht aufzuhalten Außer man beschließt das ganz Deutschland unter Quarantäne steht und alle müssen zuhause bleiben
-
-
Nein! Denn dann gehen 16 Vereine im Null komma Nix Pleite!
Wenn es so kommt, MUSS man unweigerlich die Playoffs absagen. Das wäre m. E. der Tod für Eishockey Deutschland.
Du kannst doch keine 4 Runden (lass es 2 sein) ohne Zuschauer quer durch Deutschland tuckern und das in einer dritten Liga im Eishockey.
Seh ich genauso.
Es ist allerdings sowas von Bitter , da freut man sich wie Bolle auf die geilste Zeit der Saison, und dann son Riesen-Schei...
Gestern Nachmittag waren wir noch bei den Pinguinen gegen die Dosen, irgendwas um 5000, hat sich niemand dran gestört, und dann jetzt son Rotz
Ich hoffe es kommt doch noch zu POs mit Zuschauern, habe aber an heutigen Tage den sicheren Glauben dran verloren.
Die Auswirkungen mag ich mir nicht ausmalen wollen. Nur noch kompletter Frust.....
-
Es geht nicht darum den Virus zu verhindern, sondern seine Ausbreitung zu verzögern.
-
Wenn sich auf irgendwelchen Großveranstaltungen Infizierte unter gemischt hätten, dann wäre die Ziffer der Betroffenen schon weitaus höher und das seit Wochen.
-
Es geht nicht darum den Virus zu verhindern, sondern seine Ausbreitung zu verzögern.
Zu verzögern in der Hoffnung das was passiert? Es wärmer wird? Die Krankenhäuser hinterherkommen oder das die Bevölkerung langsamer ausstirbt?
-
Wird euer Spiel echt gleich stattfinden?
-
Das Spiel Duisburg gegen Rostock findet statt.
Da gewinnt der Fuchs oder der Haifisch das letzte Play-off Spiel der Oberliga, ist aber dadurch weder Meister, noch aufgestiegen.
Kurios.Wie es in den Oberligen weitergeht, soll übrigens morgen bekannt gegeben werden.
edit: Hab die Diskussion im Oberliga Play-off Faden übersehen. -
Das Spiel Duisburg gegen Rostock findet statt.
Da gewinnt der Fuchs oder der Haifisch das letzte Play-off Spiel der Oberliga, ist aber dadurch weder Meister, noch aufgestiegen.
Kurios.Wie es in den Oberligen weitergeht, soll übrigens morgen bekannt gegeben werden.
edit: Hab die Diskussion im Oberliga Play-off Faden übersehen....da les ich mich jetzt auch noch rein ...
Ich hab AI-TV laufen, sehr stabile Übertragung grad.
Da hat der Fuchs glatt das letzte Saisonspiel des gesamten deutschen Profi-Eishockey Saison 19/20... Sachen gibts...
-
Und Fernsehen war auch da.
Aber nur um diesen Ominösen Corona vor die Linse zu bekommen.
-
Und Fernsehen war auch da.
Aber nur um diesen Ominösen Corona vor die Linse zu bekommen.
...wenn die auch mal zu "normalen" Saison-Spielen kommen würden, wär uns allen mehr geholfen, ja!
Ich hoffe es bleibt bei einem 0:0, wär ein Zeichen für dieses aussergewöhnliche Spiel, wobei ja spätestens im PS ein "Sieger" gefunden werden muss
-
Das Spiel ist wie die ganze Saison beim Fuchs.
Laufen ohne Ende, mehr aber auch nicht.
Körper. Was ist das denn?
Ein Grauen diese Saison.
Eigentlich kann man froh sein das die Saison rum ist.
Es gab nur ein echtes Highlight., und das war das 9:2 gege Herne. (sorry Gebbi}
-
-