Füchse Duisburg 19/20

  • Interessante Sichtweise. Wenn also dadurch ne Nase bricht oder Zähne verloren gehen, braucht man sich hinterher nur mal eben zu entschuldigen, und alles ist wieder gut...:bash:

  • bin nicht der einzige der das so sieht ich hab mit 2 indians Fans geschrieben bei fb und WhatsApp beide sagen das dass schonmal passieren kann aus frust heraus (war ja Sicher nicht Gibbons Absicht sagen beide) da er sich entschuldigt hat ist das okey .

  • Glaubst du eigentlich den Scheiss den du da schreibst?

    Sorry.

    Aber aus Frust schießt man nicht den Puck ins Publikum.

    Ist dir eigentlich bewusst was da passieren kann wenn jemand das Teil ungeschützt an den Kopf bekommt?

    Ich habe selten jemanden erlebt der permanent eine so gequirlte Kacke hier zum besten gibt und das dann auch noch damit zu rechtfertigen versucht, dass es noch weitere Personen gibt die deine Meinung teilen. Wenn es die denn gibt.

  • Servus aus m Allgäu.

    Da ich es als am wahrscheinlichsten sehe, dass wir uns in der ersten Playoff Runde gegenüber stehen, schreib ich es einfach mal hier rein.

    1. Ihr habt, zumindest auf den Bildern, ne echt schöne Halle, Respekt. Wo stehen denn dort die Gästefans? Kann mir das jemand beschreiben?

    2. Wer außer Halle (von den hinteren 4, aber gerne auch wer überhaupt in der Nord Liga) bietet denn die Möglichkeit wenigstens einzelne Spiele aus MM zu verfolgen?

    Danke schon mal. Und ich würde mich freuen zu euch zu fahren. Alles nur nicht wieder Halle. Das hatten wir letztes Jahr schon.

    Trotz des Songs: "dat is Duisburg?" den ich übrigens super finde haha. Aber selbst wenn das stimmt, sind wir ja eh nur paar Stunden in der Eishalle. ?

    Aber noch sind wir nicht so weit. Wir sind noch lang nicht erster und ihr noch lang nicht durch.

    Kann man euer Spiel im Internet verfolgen am Donnerstag?

  • Hey.

    Die Spiele kannst du verfolgen über AI Sports Watch.

    Kostet 5 €.

    Aber erwarte nicht zuviel.

    Ist eine Computergesteuerte Kamera die nicht immer der Geschwindigkeit des Spiels folgen kann.

    Unsere Gäste können sich frei in der ganzen Halle einen Platz aussuchen.

    Es gibt keinen festen Gästeblock sozusagen.

    Im Allgemeinen stehen die Gäste auf der Längsseite des Eises, oberhalb der Sitzplätze.

    Genaues ist auf der Homepage der Füchse Duisburg ersichtlich.

    Im übrigen, nur zur Info.

    Duisburg oder besser der Ruhrpott hat unendlich viele Grüne Zonen und Wälder. Da staunt der eine oder andere schon mal nicht schlecht.

    Wir haben ein exzellentes Bier, und die Menschen hier sind ehrlich und frei heraus.

    Wie überall im Kohlenpott

    Quasi fast so schön wie der Allgäu. :)

  • Ok, dann werde ich mir den stream am Donnerstag nicht antun. Aber falls man nicht bei jedem Auswärtsspiel anwesend sein kann, werde ich das aufjedenfall in Anspruch nehmen.

    Vielen Dank für die Infos. ?

  • Wenn ein großes 0, 3 Liter nicht groß genug ist, dann trinkst eben 3 Stück.

    Dann haste erst mal was für den ersten Durst.

  • Wenn ein großes 0, 3 Liter nicht groß genug ist, dann trinkst eben 3 Stück.

    Dann haste erst mal was für den ersten Durst.

    Ich wollts auch grad schreiben :thumbsup:

    Öfter anstellen oder einfach mehr davon hilft im Fall von akutem Durst ;)

    Eins muss man definitiv festhalten, als Herner sag ich, das Duisburg-Beeck aufgrund der Brauerei eine heimelige Atmosphäre verströmt :beer:8o

    KöPi ist schon was Feines, erkenn ich neidlos an :thumbup::prost:

  • Ok, dann werde ich mir den stream am Donnerstag nicht antun. Aber falls man nicht bei jedem Auswärtsspiel anwesend sein kann, werde ich das aufjedenfall in Anspruch nehmen.

    Vielen Dank für die Infos. ?

    Ich würde es einfach mal ausprobieren, die Qualität ist überraschend gut. Besser als zB die SpradeTV Übertragung von den Scorpions.
    Auf aisw.tv kannst du die Zusammenfassung vom Spiel gegen Tilburg (28.12.19)kostenlos sehen, da kannst du dir selbst ein Bild machen.

  • Es zeigt mir an, dass ich dafür auch 5 Euro zahlen muss. Also für die Wiederholung. Kann ja kaum sein oder?

    Kannst mir mal nen link reinsellen von der Zusammenfassung?

    Werde euch heute Abend glaub doch anschauen. Genaustens! Und geb alle Infos dem Sergej weiter. ??

    Nochmal meine Frage: Sonst haben von der OL Nord nur Tillburg, Herne, Halle und ihr nen Stream?

  • Hannover haben beide Sprade TV.

    Bei mir zeigt es auch an das man sich für jedes Spiel Anmelden muss, und auch 5€ zahlen soll.

    Auch die Wiederholungen.

    Da musst du dem Sergej nicht viel erzählen.

    Das wird der Snetsinger schon machen.

    Der kennt die Liga ja aus dem FF.

  • Von den Nordvereinen, die in den Play Offs sind, haben nur Essen und Rostock keinen Livestream. Herne und Duisburg haben aisw.tv , Halle bietet selbst einen Stream an, der Rest hat Sprade. Habe auf aisw.tv noch kein Eishockeyspiel gesehen, jedoch Fussball und Basketball.Das war nicht gerade gut. Die automatische Kamera reagiert darauf, wo viel Bewegung ist. Beim Fussball siehst du dann schon mal öfter die Ersatzspieler beim aufwärmen.

  • Leipzig hat auch keinen Livestream, aber die Spiele werden im Nachgang auf dem Youtube Kanal "Leipzig liebt dich" hochgeladen.